Thrilller
Cadet 3rd Year
Sanitäter mit den Defis in den Händen um das grösst mögliche Bild zu erhalten. Denke das will Domi uns sagencharmin schrieb:kameraglitch?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sanitäter mit den Defis in den Händen um das grösst mögliche Bild zu erhalten. Denke das will Domi uns sagencharmin schrieb:kameraglitch?
Und schon wieder eine Quote die ich gegen dich verwenden kann. (passt super zu: "Wenn alle cheaten,...")doAIMdragon schrieb:auch müssen wir den "teamtrick" allen und den "kameraglitch" dem kamerateaam noch beibringen.
Sanitäter mit den Defis in den Händen um das grösst mögliche Bild zu erhalten. Denke das will Domi uns sagen
papst wenn du willst, kannst du auch kommen, ich brauche aber deine antwort so schnell wie möglich, damit ich das gut aufteilen kann. eine weitere hand ist immer gut
SunnyboyXP0 schrieb:Noch eine Frage hinsichtlich der russischen Namen. Es ist so, dass das Englische teilweise eine andere Transkription ...
SunnyboyXP0 schrieb:@Linthi
Nein, das ist kein Scherz. Im Englischen wird das Russische anders transkribiert. Aus dem deutschen Sergej Wolkow wird die englische Form Sergey Volkov, aus Dimitri Tarassow dann Dmitry Tarassov. Wieso, ist das jetzt eine Katastrophe?![]()
SunnyboyXP0 schrieb:@Linthi
...Wieso, ist das jetzt eine Katastrophe?![]()