• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr4ven schrieb:
...ihr schimpft mir zu wenig!
Ich finde das sowieso langweilig und monoton, wenn in jedem Satz FUCK zwei mal vorkommt... Von dem her finde ich es nicht all zu schlimm wenn hier nicht zu viel geschimpft wird ;)

zudem einige voice actors darauf bestehen, möglichst nicht fluchen zu müssen...

Bin zurzeit noch unterwegs, schreibe vom Handy meines Kumpels aus (Toll, diese Dinger).
Ich bin 'ne halbe Stunde früher da und klinke mich dann mal in den TS ein, schaffe aber vorher die Dialoge nicht. Muss ich auf einen anderen Tag verschieben.

ja können wir machen, die die zum ersten mal da sind, können ja 15min früher kommen. einführung ist nicht gross, und steht eigentlich im ersten post, alles was man wissen muss...

ich will aber wirklich dann um 20uhr anfangen können! also kommt besser 5min früher als später

schwach von 16 leuten sind gerade mal 9 hier :(

bisschen mehr als 50% -.- wo bleibt ihr?

Also, es waren in Doodle angemeldet und nicht da: xWillix, duAffentier, XS-Base, MUSTANC, Crossfire Sebi, EcoChRome und Toni Macaroni, schämt euch :D

Tja so ist das wenn neue Leute mitmachen wollen aber letztendlich keinen Bock haben!
Gibt ja auch zuverlässige, wie meiner einer:D!Hab mein Wort bisher immer gehalten(Black Snow)! Wenn ich mal wieder Zeit habe meld ich mich bzw. kann ja Domi mal Anfragen falls dringend Leute gebraucht werden und ich Schau mal in meinen eigentlich immer Vollen Terminplaner! Oder halt irgentwas mit C4D, da bin ich nicht Zeitgebunden!
So Long...

War ein angenehmer Drehtag heute, muss ich schon zugeben.
Aber die Disziplin hat stellenweise nicht zu 100% geklappt.

Dickes Danke auch an Sunny's Freundin, sie hat ja quasi den Tag gerettet mir ihrem erscheinen. Ansonsten hätten wir nicht genug Leute gehabt. ;) (Hat auch super mitgemacht)

Ich finde es hat Spaß gemacht mit euch und werde wenn ich Zeit hab wohl gerne wieder aushelfen, finde allg. das Projekt sehr schön und es wird sicherlich top werden wenns fertig ist.

Teilweise wars ein rechtes durcheinander im TS (auch krasse Nebengeräusche durch wohl zu hohe Mic Empfindlichkeit bei manchen - Push-to-talk FTW). Die Anweisung waren aber dann auch für nen Deutschen vom sprachlichen her gut zu verstehen und man merkt die Idee scheint durchdacht zu sein und ihr habt den vollen Durchblick. :)

Sehr schön, hoffe ihr macht weiter so.

PS: Was ist morgen nun eigentlich bzw. was meint ihr mit "Backup" Tag?

Gruß
Traxx555

für takes, die wir heute nicht machen konnten ;)

danke für das gute feedback, ja war ein guter drehtag. alle haben meistens mitgemacht. nur schade, dass wir zu wenig waren, wären sonst viel schneller durchgekommen :(

aber die aufnahmen werden sicher der burner. hoffe nur wir kommen noch rechtezeitig durch...

Schade ich bin mal wieder zu spät.
Ich würd morgen gerne mitmachen muss aber um 20 Uhr noch arbeiten bis c.a 22 Uhr ..

Ich hoffe da ist noch jemand da eventuell auch 23 Uhr und später.

das ist zu spät... heute gings zwar bis 23 - 23.30uhr aber das ist eher die ausnahme...

Traxx555 schrieb:
Die Anweisung waren aber dann auch für nen Deutschen vom sprachlichen her gut zu verstehen und man merkt die Idee scheint durchdacht zu sein und ihr habt den vollen Durchblick. :)

Jetzt verratet ihm nur nicht die Wahrheit! :evillol:

Wirklich schade, dass nicht alle angemeldeten Helfer da gewesen sind. Zwar bekommt man Aufnahmen meist doch irgendwie hin, aber es kostet Zeit und geht auch zu Lasten der Atmosphäre. Je mehr Akteure, umso besser.

ach was, wir hatten gut den durchblick, hab ja nen schönen plan gebastelt ;) ohne diesen wäre wir wohl total aufgeschmiessen gewesen...

SunnyboyXP0 schrieb:
Jetzt verratet ihm nur nicht die Wahrheit! :evillol:

Haha :p Auch wenn ihr vll. keinen großen Plan dabei hattet, ich weiß es ja nicht :D

Aber ausdrücken wollt ich damit auch, dass ja keine ewigen Unterbrechungen gab weil erstmal überlegt wird hmmm was machen wir als nächstes... wo könnten wir den hinstellen usw...

Das lief zügig und meiner Meinung nach planvoll ab, das meinte ich sozusagen damit :)

Also eigentlich war der Abend Gestern doch gut vorbereitet, bis in letzte Detail konnte man nicht planen, was aber auch gut so ist. So gibt’s Spielraum bei den Kameraaufnahmen.

Ich würde vorschlagen, dass wir Heute versuchen die Szene 10-12 (weiss nichtmehr genau welche Actor intensiv ist) zu realisieren, wenn wir genügend Leute sind. Die fehlenden Sachen von gestern sind dann mit drei, vier Leuten schnell nachgeholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben