x-Marder-x
Lieutenant
Hi,
Hab alles eingerichtet und komme so um die 19:45 ins TS.....
Gruß Opa
Hab alles eingerichtet und komme so um die 19:45 ins TS.....
Gruß Opa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knecht_Ruprecht schrieb:Ich habe etwas gebraucht, um mich einzufinden. Zu Beginn war ich ziemlich verloren und wußte nicht recht was ich machen soll und was geplant ist. Hat am Anfang auch etwas gedauert, die vielen Leute zu koordinieren. Ist zum Schluß aber besser geworden.
- Ich habe auf dem TFG Server leider in unregelmäßigen Abständen Lags. Ca. alle 15-20 Minuten ein 5 Sekunden freeze (Ping geht auf 999, kann mich nicht bewegen). Das habe ich auf einigen Servern, aber nicht auf allen. Keine Ahnung woran das liegt, evt. an PB Screenshots (sind die da aktiviert?). Die Freezes waren glücklicherweise alle zwischen einer Drehphase, aber es besteht die Gefahr dass sowas auch mal während einem Dreh auftritt. Sollte ich beim nächsten Dreh nochmal mit dabei sein, werde ich euch aber noch extra darauf hinweisen, damit ich nur "passive" Rollen bekomme (im Fahrzeug mitfahren etc.)
als würde die Disziplin mit dem Alter steigen.
Hilf mir mal auf die sprünge, hab ich was verpasst?z.B. auch das Synchonschimmen gestern war einfach zum abbrechen. xD
Ich denke ich habe sicher von jedem ein Bilddomidragon schrieb:screenshot der anwesenden gemacht?