• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich gewusst, dass ihr Schweizer Probleme mit dem Wort Liberty habt, hätte ich ein anderes verwendet. Wie oft hat Domi aus Liberty... ähm, was gemacht?

Ich bin Entwickler und höre/sage am Tag vlt. 200 mal Library. Liberty ist zu ähnlich ;)

Ich mag hier niemanden angucken. *zu Papst, Linthi und Domi glotz*

Ich war da und nicht am zocken, also guck nicht mich an ;)

ABSTIMMEN!!! EINTRAGEN!!!! was auch immer^^

*----> http://www.doodle.com/nzdyp65pxxxim8yr <----*

Library hat er immer gesagt... musst ihn aber entschuldigen, als Entwickler bist du da tagtäglich mit konfrontiert. ;)

Und “Liberty“ kennt er bald sowieso nicht mehr (remember CH-Army), braucht er also auch nicht mehr zu lernen! :D

Also, wenige wissen vlt. dass wir neben bei noch eine kleine HP im Bau haben.

Blubb macht uns die HP, zwar mit jimdo, aber besser als nix und es sieht soweit eigetlich gut aus.

Er macht das nicht als beruf und auch nicht als hobby, sondern hat für sich mal etwas gemacht. Die HP finde ich jedenfalls schlicht und gut so. hat einen durchgehenden Stil.

jetzt geht es um den Inhalt und um eure Ideen. Vlt. kennt sich ja einer hier noch besser mit der erstellung einer HP aus und kann noch ein paar kleine, schöne dinge coden, die wir implementieren können.

für alle anderen gilt: schaut euch die HP an. Meldet euch bei Blubb(Hier Thilller)) zu den folgenden Punkten:
- Inhalt Ideen
- Texte
- weitere Kategorien
- Ideen
- Was euch stört
- Fehler
- Unschöheiten

und für unsere übersetzer wäre es toll, wenn ihr nach und nach das englishe korrigieren könntet. das meiste ist mit google übersetzt, also seid gewarnt :D

Der Banner wird noch angepasst, wir haben öfters das layout gewechselt, also lasst euch davon nicht stören ;) ein noch besseres banner wäre natürlich auch noch cool, falls einer eine creative und passende idee hat.

viel spass: http://dragonsun-entertainment.jimdo.com/

(eine domain wird später gekauft, damit wir einen "normalen" link haben...)

und abstimmen via doodle oben nicht vergessen!
http://www.doodle.com/nzdyp65pxxxim8yr

greez

Ich finde das layout zu klein, es ist alles zu nah aneinander. (DAs Banner passt oben nicht einmal ganz rein) also das wären die ersten punkte. Großzügiger etc. Wenn man den platz hat, sollte man ihn nutzen.

Worauf ist die Seite optimiert? Ich würde auf 1280*1024 gehen.

Wegen den englischen Texten schaue ich dann mal.

Bei dem exclusivmaterial, was du mir geschickt hattest, da war ein fehler im intro: hast einen buchstaben in der combat pictures einblendung vergessen, ich nehme an das hast du bereits korrigiert?

. Ich hab Blubbi :p gleich mal ne Idee vorbei geschickt :freaky:. Bloß weiß ich nicht so ob es "geht" schaun ma mal ;) Hoffentlich versteht er was ich sagen will... :D

€ Kann man sich irgendwo das "Rohmaterial" anschauen ;)?

Zuletzt bearbeitet:
hast einen buchstaben in der combat pictures einblendung vergessen

ja schon lange verbessert ;)

DAs Banner passt oben nicht einmal ganz reinDAs Banner passt oben nicht einmal ganz rein

->
Der Banner wird noch angepasst, wir haben öfters das layout gewechselt, also lasst euch davon nicht stören

Lesen und interpretieren :D
Aber layout zu schmall meinst du. hm mal schauen ob das andere auch so empfinden...

Ich lese nie, ich interpretiere nur :D

7xx pixel in der breite und 4xx in der höhe ist wesentlich zu klein.

Denkt dann später auch ja ans impressum, sonst mahn ich euch ab xD

Zensai schrieb:
Ich lese nie, ich interpretiere nur :D
7xx pixel in der breite und 4xx in der höhe ist wesentlich zu klein.
Dann wird es höchste Zeit das du lesen lernst :P

Wegen dem Banner, das ist so ne Sache welche sehr stark vom Layout abhängig ist. Wie Domi schon oben geschrieben hat wissen wir immer noch nicht genau, welches Layout nun am besten ist. Statt das ich nun jede Woche den Banner 2-3mal neu anpassen muss, lasse ich den vorerst mal so "verzerrt".
Das mit der Auflösung ist auch vom Layout abhängig. Da wir nur die Free Version haben, stehen momentan leider auch noch nicht so viele Layouts zur verfügung.

hm dann bestellen wir doch heute noch am beste die nicht-free :D oder?

wieso nehmt ihr nicht ein cms und free webspace, den ihrdann nur noch portierT? wenns ein IIS ist: DOtnetnuke: komfortabler geht fast nicht^^

domidragon schrieb:
Er macht das nicht als beruf und auch nicht als hobby, sondern hat für sich mal etwas gemacht. Die HP finde ich jedenfalls schlicht und gut so. hat einen durchgehenden Stil.
Wie gesagt ich kenne mich da nur oberflächlich aus. Es können aber zB HTML oder CSS Codes eingefügt werden. Das Layout zB könnte man nur durch CSS einfügen man ist nicht an die von Jimdo gebunden. Wenn du da mehr erfahrung hättest Zensai dann kannst mir ja mal ein besseres Layout im HTML oder CSS schicken :)

domidragon schrieb:
hm dann bestellen wir doch heute noch am beste die nicht-free :D oder?
Können wir gerne machen ;)

:D ok.

IIS: Microsoft Webserver, viele ANbieter hosten jedoch auf Apache und linux
DotNeNuke, Joomla und co: Content Management System. es gibt ewig viele kostenlose etc. Einfach auf dem Webspace hochalden, installieren (PHP ggf anpassen) und dann loskonfigurieren.

Vonwegen zuschicken:
Ich kämpfe selbst noch mit dem thema CMS xD : http://forum.elxis.org/index.php?topic=6379.0

Elxis bin ich nicht durchgestiegen, joomla und e107 sollen einfach sein, guck ich mir mal an^^

Hahaha... Zensai ich versthe praktisch nix von Webpage Homepage Webserver ect. alles was mit Web config ect. zu tun hat :D Da zahle ich lieber bisschen was, damit es dann auch nach was aussieht =D
Ich habe nur bischen erfahrung mit Dreamweaver von Adobe... aber eben nur ein Semester lang jeweils 2 Stunden in der Woche.

Hehe, ich selbst könnte zwar ein Design entwerfen, wüsste aber nicht, wie ich das als Website umsetzen sollte. Layout, Aufbau, Struktur, Design - wäre kein Problem. Nur müsste das dann jemand als Website und in dieses komische HTML-Zeugs übertragen. Es ist wie immer: Das kreative Talent ist vorhanden, es fehlt aber am technischen Wissen. :D

Die Größe ist mir auch negativ aufgefallen. Hab ich Thriller gegenüber wohl auch schon erwähnt, weiß ich nicht mehr so genau.

@Zensai
Danke fürs Übersetzen/Kontrollieren. Jetzt fehlt nur noch die Version und die Übersetzung der Regieanweisungen von MrWeed. Der Ärmste hat aber auch viel zu tun. :freaky:

Hehe, ich selbst könnte zwar ein Design entwerfen, wüsste aber nicht, wie ich das als Website umsetzen sollte. Layout, Aufbau, Struktur, Design - wäre kein Problem.
Schreib erstmal die Dialoge ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben