-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Traxx555
Lieutenant
domidragon schrieb:Hilf mir mal auf die sprünge, hab ich was verpasst?
ich habe wieder 113 Aufnahmen von gestern und wir haben gerade mal eine "Flanke" fertig -.- das wird ja vlt. was.
wir brauchen also nochmals ca. 4 abende soviele leutchen wie gesternna wer hat interesse auf eine festanstellung?
linthi, kannst du eine doodle umfrage machen für nächste woche? am besten wieder jeden tag, vlt. ergibt sich ja was...
Also das mit dem Synchonschwimmen war am Hafen (Rückenschwimmen und Kraul
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jedenfalls Linthi meinte er hätte alles auf Video als Beweis
Zur Festanstellung, ich werde schaun, dass ich mir Zeit nehmen kann wenns geht und mich eintragen, den ein oder anderen Drehtag kann ich bestimmt wieder mitmachen.
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Bei wem ist das bitte nicht soDas kreative Talent ist vorhanden, es fehlt aber am technischen Wissen.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
SunnyboyXP0
Commodore
@Weedy
Denk aber bitte daran, dass du nicht mehr jeden Hinweis (für das Sprechen) zu übersetzen brauchst.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Benedikt
Ich habe im Konjunktiv geschrieben.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@all
SPAM!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Denk aber bitte daran, dass du nicht mehr jeden Hinweis (für das Sprechen) zu übersetzen brauchst.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Benedikt
Ich habe im Konjunktiv geschrieben.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@all
SPAM!
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Was ist eigentlich mit der Chopperszene geworden gestern? die wollten wir nochmal nachmachen aber nix ist passiert ? Raketenfail...
SunnyboyXP0
Commodore
Hä, was denn für eine Chopper-Szene? Hoffentlich habt ihr keinen Blödsinn angestellt. Storyfehler werden teuer. ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Na die Helis, die zuerst drüberfliegen und die "heavy" mg etc. beschiessen... ja sunny, wir sind halt schnell und haben das bereits gemacht, gestern nicht mitbekomme? -.- naja, jedenfalls müssen wir die helicrash szene am ende nochmals machen... die RPG wurde viel zu spät abgeschossen... mit später meinte ich, wenn wir wieder mal die map laden, was beim nächsten drehtag der fall sein wird ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
charmin setzt dich mit thrilller in verbindung und schau mit ihm an, wie und wo du helfen kannst.
@traxx ach die synchroschwimm szene, hab erst synchrosprech szene gelesen -.-
dann sucher wir ein etwas breiteres layout für die HP
heute abend gibts noch nen status update. habe linthi die nötigen infos gesendet, ist wieder einiges nun gelb und grün geworden![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
charmin setzt dich mit thrilller in verbindung und schau mit ihm an, wie und wo du helfen kannst.
@traxx ach die synchroschwimm szene, hab erst synchrosprech szene gelesen -.-
dann sucher wir ein etwas breiteres layout für die HP
heute abend gibts noch nen status update. habe linthi die nötigen infos gesendet, ist wieder einiges nun gelb und grün geworden
Thrilller
Cadet 3rd Year
domidragon schrieb:dann sucher wir ein etwas breiteres layout für die HP
heute abend gibts noch nen status update. habe linthi die nötigen infos gesendet, ist wieder einiges nun gelb und grün geworden![]()
![Cheerleading :cheerlead: :cheerlead:](/forum/styles/smilies/cheerlead.gif)
Linthi
Lt. Commander
domidragon schrieb:Na die Helis, die zuerst drüberfliegen und die "heavy" mg etc. beschiessen... ja sunny, wir sind halt schnell und haben das bereits gemacht, gestern nicht mitbekomme?
Wir waren zu diesem Zeitpunkt mit der Szene der Library-, ähhh Verzeihung, Liberty-Ankunft beschäftigt.
Darum hat Sunny nix davon mitbekommen.
SunnyboyXP0
Commodore
Dass "da hinten" etwas lief, hatte ich schon mitbekommen. Ich wusste nur nicht genau, was die Jungs anstellen. Also ein Heli wird mit einer Rakete zerstört, der zweite von der Flack unter Beschuss genommen und schwer beschädigt. Little Long arbeitet sich zur Flack vor und zerstört diese mit C4. Der zweite Heli muss sich zurückziehen. Hoffentlich habt ihr nichts aufgenommen, was diese Storybestandteile stören würde? ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
haha das war gestern köstlich, schon wegen weil ich wieder mal failte
"überlebe nen Bradley aber kein Hausdach" ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
oder das mit SAW, weil ich es zwei mal gesagt habe, mit diesem ducken und erst dann nachladen, fand ich seine Aktion ziemlich amüsant. Als wollte er mir genau zeigen, "Guck Fabio, ich kanns richtig, so wie es du wolltest"
ich schick dir auch noch meine Aufnahmen Domi
Zitat:
z.B. auch das Synchonschimmen gestern war einfach zum abbrechen. xD
Hilf mir mal auf die sprünge, hab ich was verpasst?
Das mitem rückwärts schwümme, zwüsche Schiff und Steg![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
oder das mit SAW, weil ich es zwei mal gesagt habe, mit diesem ducken und erst dann nachladen, fand ich seine Aktion ziemlich amüsant. Als wollte er mir genau zeigen, "Guck Fabio, ich kanns richtig, so wie es du wolltest"
ich schick dir auch noch meine Aufnahmen Domi
Zitat:
z.B. auch das Synchonschimmen gestern war einfach zum abbrechen. xD
Hilf mir mal auf die sprünge, hab ich was verpasst?
Das mitem rückwärts schwümme, zwüsche Schiff und Steg
naja, dass er da hoch kommt UND C4 anbringen kann, so völlig mitten der gegner ohne das ihn einer sieht, zudem die Zeit nie im leben reichen wird, ist also unrealistisch, ansonsten stimmt es ungefähr so überein...
@charmin
natürlich selbst gecoded, was denkst du den. er hat vorher noch nie wirklich eine HP gemacht, kaum hintergrund wissen, wie er und ich mehrmals sagten, aber hat das von hand gecoded, zudem ist er pro programmierer
lesen können manche echt nicht oder?
@charmin
natürlich selbst gecoded, was denkst du den. er hat vorher noch nie wirklich eine HP gemacht, kaum hintergrund wissen, wie er und ich mehrmals sagten, aber hat das von hand gecoded, zudem ist er pro programmierer
@domi:
von selbst gecoded hast du definitv nichts geschrieben! Ich kenne jimdo nicht, kann ja sein das das ein WYSIWYG Editor oder so ist...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auf jeden Fall sind da noch ein paar unschöne sachen drin, aber das sind kleinigkeiten (Styles im HTML, unschöner Doctype). Spätestens nach meinen Klausuren könnte ich euch da bei bedarf unterstützen. Evtl. kann ich euch auch auf meinem Webspace ein bisschen Platz machen...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
EDIT:
Also die Größe würde ich entweder ein Stück weit dynamisch machen (per CSS -> min/max heigth/width) oder größer machen (z.B. 1000px x 745px -> siehe meine Fotopage, was dynamisches habe ich bei Bedarf auch noch).
von selbst gecoded hast du definitv nichts geschrieben! Ich kenne jimdo nicht, kann ja sein das das ein WYSIWYG Editor oder so ist...
Auf jeden Fall sind da noch ein paar unschöne sachen drin, aber das sind kleinigkeiten (Styles im HTML, unschöner Doctype). Spätestens nach meinen Klausuren könnte ich euch da bei bedarf unterstützen. Evtl. kann ich euch auch auf meinem Webspace ein bisschen Platz machen...
EDIT:
Also die Größe würde ich entweder ein Stück weit dynamisch machen (per CSS -> min/max heigth/width) oder größer machen (z.B. 1000px x 745px -> siehe meine Fotopage, was dynamisches habe ich bei Bedarf auch noch).
Zuletzt bearbeitet:
von selbst gecoded hast du definitv nichts geschrieben! Ich kenne jimdo nicht, kann ja sein das das ein WYSIWYG Editor oder so ist...
DAS WAR IRONIE!!
Das ist wie joomla. WYSIWIG mit der möglichkeit CSS sheets etc. einzubinden...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.