Das Problem ist, dass wir, wenn wir diesen "Entwurf" weglassen, wir zuwenig material haben für den ganzen Dialog in SZene 5. Aber wenn wir nun die animierte Fassung nehmen, dass Howie sich einloggt, bevor die anderen im Raum sind und das da ändert, kommt bei denen nur noch die fassung mit den profilen. der dialog dauert locker 1-2min, die profile haben vlt. 20-30sekunden laufzeit, bevor es zu eintönig wird.
Wenn wir das aber, wie sunny meinte, gut mit vorhandenen anderen elementen kombinieren, könnte man den "entwurf" auch weglassen. im dialog kommen ja einige dinge über black snow etc. sunny und linthi glaube ich auch schon mal, meinte, wir können ja 2-3 szenen von black snow rein nehmen. sowie paar szenen vom angriff, paar UAV aufnahmen etc. dann sollten wir das knapp füllen können.
bezüglich der animationen.
ich hab dein Bild quasi maskiert und so die einzelnen schriftzüge animiert. wenn du also position(und auch grösse) der texte änderst, muss ich von hand wieder jede maske anpassen. länge der texte ist nicht ganz so tragisch, da ich meistens mehr als notwendig genommen habe...
beim login habe ich jeden buchstaben animiert. das ist aber nicht sooo viel, weshalb das einfach abzuändern wäre. ich will aber eine definitive schriftart sowie namen etc. 2 mal werde ich es nicht abändern
und charmin, ich brauch nur die elemente ansich. also hintergrund, logo, profil 1-3.
so wie du es mir jetzt gegeben hast, also auch damit man gleich das resultat sieht, habe ich alles 20 und 30 fach
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich kanns zwar einfach deaktivieren, die ebenen die in jeder "datei" sind, aber falls du was neues machst, reicht auch nur das element... bzw. die ebene, die neu ist
samstag sonntag waren wir zuwenig.
heute würde es gehen, da kann ich aber nicht, da ich morgen früh raus muss. am mittwoch komme ich spät nach hause, geht also auch nicht. DO wäre ein möglicher termin. sofern ALLE kommen, was ja nie der fall war bis jetzt. das erste mal so kamen nicht mal 50%, das zweite mal knapp 70%(musst ja während den dreharbeiten nebenher noch weitere leute zusammentrommeln...falls ihr das mitbekommen habt...)
Wir könnten machen:
Szene 8, das "vorrücken" der beiden squads, bzw. von squad 2, wie sie die russen "umkreisen".
Szene 8, Gefangennahme der übrigen Leute, abtransport der Humvees.
Szene 9, alles, da sind wir aber wohl zu viel.
Szene 10, alles, da sind wir vermutlich auch zu viel.
Szene 11, dito
Szene 12, vermutlich zu wenig.
Bei denen, in welcher wir zuviel sind, wäre es ja kein problem, die aufzunehmen. Also könnten wir Szene 9-11 evtl. aufnehmen.
Szene 8 sollte auch gehen.
Es bleibt nur die frage, ob auch genug specact leute kommen.
Zudem haben wir noch viele kleine Dinge von älteren Szenen, die noch zusätzlich gekommen sind, oder als verbesserung. Da braucht es oft aber 2-3 leute, nicht mehr. Sunny führt diesbezüglich eine Liste und wird die mir hoffentlich bald mal zu kommen lassen
greez
PS: ich hab nen neuen job
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
für nach dem militär^^