Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Ironie habe ich nicht rausgelesen, aber ich bin heute auch nicht 100% da (kein Wunder wenn man den ganzen Tag eine Moderationsvorlesung hat.... -> ich schlafe gleich im sitzen ein...).
Naja, ok. Mit einem CMS habe ich bisher noch nicht viel gemacht...
naja, dass er da hoch kommt UND C4 anbringen kann, so völlig mitten der gegner ohne das ihn einer sieht, zudem die Zeit nie im leben reichen wird, ist also unrealistisch, ansonsten stimmt es ungefähr so überein...
na ganz einfach,weil diese woche nicht mit mir zu rechnen ist. trauzeuge bei hochzeit am samstag. Vielleicht komme ich mal dazu online zu kommen,aber besser mal nicht mit mir planen.
zudem war heute deadline für die abgabge des casting. von 14 leuten habe ich was bekommen und höchstens 8 davon sind zu gebrauchen -.- uns fehlen immer noch voice actors. das ist unglaublich
Dann stellt sich mir aber die Frage, ob sich der Aufwand mit den Dialogen lohnt und ob wir ausreichend fähige Leute zusammenbekommen, welche die Texte einsprechen können.
Was ich ziemlich bitter finde, ist der Kosten-Nutzen-Effekt. Ich weiß aus Erfahrung, wie viel Zeit dabei draufgeht, den Leuten zu antworten und alles zu organiseren. Und dann ist die effektive Ausbeute so gering!? Ist ja frustrierend.
Hab für charmin die Profile angepasst (E-Mail erhalten?) und gestern noch ein bisschen mit Domi geplaudert. Vor allem ging es um die Gefangennahme, an welcher Stelle die angebracht ist. Wenn Howie bei Szene 4 oben auf dem Balkon steht, wird es diese Rückblende geben. Anschließend haben wir noch die Stelle besprochen, bevor das Briefing losgeht.
Apropos Briefing: Ich hab da eine Entwurfsfassung. Vor allem Dr4ven kann seinen Senf dazu abgeben, aber auch alle anderen. Noch können inhaltliche und stilistische Aspekte angepasst werden. Übersetzen braucht ihr es noch nicht, könnt jedoch Anmerkungen hinzufügen, sollte euch ein richtig guter englischer "Dialogfetzen" einfallen.
EDIT: Benedikt ist seit geraumer Zeit fast immer bei den Dreharbeiten dabei und schaut nicht selten auch bei den Besprechungen vorbei. Da könnten wir ihm doch eigentlich offiziell einen Posten zuteilen, den er sich eh schon erschlichen hat, oder nicht?
Sie Szenen könnte man sonst auch mit 12 Nasen drehen, vorausgesetzt 6 Sepacts sind da. Muss man dann halt mit Kamerawinkel tricksen, aber das passt schon im Notfall.