• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papst, Fabio und Blubb(Wenn du willst) bitte um 19Uhr im TS sein für Besprechung...

greez

wenn ich möchte? okey dann komm ich nich... hihi :D

Zuletzt bearbeitet:
das möchte ging an blubb, nicht an dich. :D

such dir ein hobby oder mach mal das, was du machen solltest, du aber nie machst, dann darfst du entscheiden :D

bezweifle ich... :D

seid lieb zueinander...

Viel Erfolg heute! :D

Hi,
sry aber ich kann leider nicht mehr kommen. Wir hatten heute letzte Probe für ne Veranstaltung morgen und da ist so einiges schief gelaufen. Werd jetzt nochn paar Stunden drann sitzen das gerade zu biegen :mad:

So, nach einem sehr langem Drehabend, der meist gut verlief, haben wir doch einige sehr viele neulinge bekommen. Für alle neulinge bitte tragt euch noch ein, ob ihr am Samstags Zeit habt, dann würden wir dort noch weiter machen. wäre letzte chance...

http://www.doodle.com/nzdyp65pxxxim8yr#table

Danke fürs kommen.

Es wurde gemacht:
Ganze Szene 10.
Szene 12, 2. Flanke zu 60%.

Wir waren ca. 16-18 leute heute, oder kommt hin?
Ein besonderer Dank an Bio hats vlt. hart (:D + :lol:) für seinen einsatz mit den neuen leuten, bzw. seinem Clan.

greez

PS: im übrigen die "neue" HP: http://dragonsun-entertainment.jimdo.com an der breite arbeiten wir noch.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Samstag kann ich leider nicht dabei sein, bin unterwegs.
Sorry übrigens nochmals dafür, dass ich nicht wirklich mitwirken konnte, weil mein PC nicht wollte, dass ich BC2 spiele :(
Ich muss da mal ergründen, was da los ist, damit ich dann auch wieder dabei sein kann!

@Domi:

Habe mal die Dateien fürs Briefing hochgeladen. Brauchst du das Ubuntu Video jetzt noch oder nicht?

ne lass das mal sein, wir bekommen schon genug material *hoff* :D

Ja, vor allem das AKS-74U Kugeln erst durch eine Blechwand und dann durch eine Betonwand fliegen und währenddessen ihre Richtung noch um ca. 45-60° ändern :freak:

@charmin
Ich hab's Domi vorher schon gesagt. Aber nein, er wollte es mir nicht glauben. :D

@Domi
Dann müsste bei dem Filmchen aber noch rein, wie Howie den Auftrag abändert. Ich würde vor dem eigentlichen Login-Bild (Eingabe von Namen und Passwort) ein neues Bild setzen mit Standardhintergrund (der schwarze mit dem Logo) und einem blinkenden Schriftzug "INCOMING TRANSMISSION". Danach das Login wie gehabt plus Aufbau der Profile und bei dem Cold-Star-Profil den Auftrag ändern. Da bräuchte ich für charmin ja nur die Variante erstellen, welche den Text "Neutralize both targets" enthält. Howie hört den Streit draußen und sperrt den Computer. Also Bild wird verdunkelt und ein blinkender Text "SYSTEM LOCKED" wird angezeigt.

@all
Gestern wurde zu viel geschossen und herumgehüpft. Es ist total mühselig, die Leute einteilen zu wollen, wenn die meisten ständig hin- und herrennen. Natürlich ist das Warten nicht leicht und gestern hatten wir verhältnismäßig viele Momente, wo ein Team warten musste. Aber es geht kaum oder teilweise gar nicht anders. Auch lässt sich nicht alles im Vorfeld abklären und muss vor Ort festgelegt werden. Ihr dürft nicht vergessen, dass Domi und die anderen Kameramänner schauen müssen, aus welchen Perspektiven aufgenommen werden kann und welche Abläufe die beste Wirkung erzielen. Das kann man unmöglich alles vorher planen, zumal wir ja nie wissen, wie viele Darsteller verfügbar sein werden. Deshalb ist es umso wichtiger, diszipliniert zu sein, nicht zu schießen und aufmerksam zuzuhören. Vor allem: Hört auf das Produktionsteam, insbesonders auf Domi und mich. Domi steht da an erster Stelle, da halte selbst ich mich zurück und gehe nur dazwischen, falls er etwas übersehen haben sollte. War witzig, wie er gestern schön am Erklären ist und das eine Team noch im anderen TS-Channel "geparkt" war. :D

Immer diese diese Leute die keine Gedudld haben :p.
Ich hab die Breadly Minigun nur als Rotor benutzt, vielleicht wäre ich ja abgehoben wenn ich mich weiter gedreht hätt :D.

Achja. De Breadly, De Bushaltestelle, De Battlefield :D
Ergänzung ()

Wie schauts den heute aus, ist heute Abend ein Dreh geplant oder nicht ;)?

hm ich denk mal schon, dann könnten wir mal die kleinen dinge noch nachholen...

also wie gehabt, 19 uhr crew im ts, 20 uhr alle actors ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben