Thrilller
Cadet 3rd Year
Will auch noch eben mein Feedback geben. Ich persönlich fand den Drehtag (im vergleich zu anderen, wo ich dabei war) sehr gut. Die Leute waren nicht so Brain-AFK wie an anderen Tagen und wir konnten meistens einen Deh nach dem anderen machen und meistens hats gleich bei den ersten Versuchen geklappt, 1A! Wäre aber schön wenn die Leute trozdem noch bischen besser im TS mithören, auch wenn sie gerade nicht in dem Take vorkommen, so dass wir dann schnellstmöglich weiter machen können. Ich beziehe mich hier vorallem auf die Aufnhamen im Lagerhaus, als Domi den Count-Down von 5 runter gemacht hat und es meistens nicht geklappt hat das alle das gemacht haben, wo wir eigentlich abgemacht haben Die Leute wissen was ich meine hehe...
Über alles gesehen aber trozdem ein schöner Drehtag, hoffentlich wird es heute genau so gut.
Die Leute, welche sich angemeldet haben und ohne Abmeldung nicht aufgetaucht sind... SCHÄMT EUCH! Wenn ihr so bei der Arbeit seid, dann viel vergnügen xD
Über alles gesehen aber trozdem ein schöner Drehtag, hoffentlich wird es heute genau so gut.
Die Leute, welche sich angemeldet haben und ohne Abmeldung nicht aufgetaucht sind... SCHÄMT EUCH! Wenn ihr so bei der Arbeit seid, dann viel vergnügen xD