Dürfte euch interessieren
Ja ist mir schon lange bekannt, auch dass kein Battlerecorder zu release kommen wird. Da wir frühnstens ende märz mit dem kapitel 3 anfangen werden, gibt es ja noch etwas hoffnung, das dieser per patch nach kommt
@sunny
steven habe ich geschrieben, ob er noch weitere versionen hochladen kann.
ich würde Dir übrigens auch ein liste empfehlen, bzw. kannst du ja die vorlage nehmen, die ich mal hochgeladen habe, bzw. ich dir geschickt habe. da sind ja alle takes drin. so kannst du einfach 2 spalten hinzufügen und abhanken, welche takes du bereits "angeschaut und bearbeitet" hast. bzw. welche du bei dir aussortiert hast. die 2. spalte ist dann für mich und charmin, wo wir eintragen können, welche takes wir bereits eingebaut haben, so haben alle etwas die übersicht, welche takes nun drin sind, welche ausgewählt wurden und welche noch fehlen.
jetzt müssen wir dass dann nur noch sauber "austauschen" können. also das wir untereinander immer die aktuellen versionen haben.
ich würde vorschlagen, du machst die liste mal uptodate mit deinem status. gib ihr eine versionierung im format 1.00.00.00 jedesmal wenn du den status updatest, erhöst du die version um eins auf 1.01.00.00.
wenn ich es update mache ich 1.00.01.00 und charmin nimmt dann die hinterste nummer. so sehen wir, wer wo was geändert hat und können bei differenzen schnell "mergen". damit auch alle infos immer im dokument bleiben.
OK?
wir dürfen jetzt den überblick nicht verlieren. dann nehmen wir, also ich und charmin, die aufnahmen NUR NOCH aus deinem ordner. @charmin aufgenommen?
damit wir kein chaos riskieren. die VAs haben es grösstenteil noch IO hochgeladen, aber leider nicht alle. so fängt es an
greez