• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das showcase fehlt
dort wo dieses sein sollte ist das outtakes video
dor wo das casting sein sollte ist black snow
und wo black snow sein sollte ist das casting video

das meinte ich mit schief gehen

aber es wirkt schon viel besser :)
leider immer noch keine weitere mail. bleibt bei dem einen :(

lol? Bei mir ist alles da wo es sein soll... :confused_alt:

Ich hoffe da geht noch was... :(

lol jetzt stimmts auch bei mir -.- ka was los war^^

Steven hat seine Aufnahmen hochgeladen, bin ja mal gespannt :D

Genauso wie seine anderen Aufnahmen. :D McKnight ist so witzig übertrieben mit seiner tiefen, rauen Stimme und den Harrison hat er "normal" umgesetzt. Wirklich sehr gut.

Und du jetzt meine Antwort. ;)

Ich denke, dem andree können wir auch noch eine größere Soldatenrolle geben. Er ist nämlich sehr gut, hatte jedoch nicht so viel Text.

So... 3D-Modell per CAD gebaut und Testweise mal ne Textur usw drübergelegt. Ist natürlich nicht final. schokosocke und ich wissen leider noch nicht wie wir Lichtstrahlen hinbekommen können. Da brauchen wir wohl Hilfe/müssen uns noch was überlegen.

Anhänge

• spass.jpg
    spass.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 332
Domi, ich sehe beim Ordner Bad Company nicht durch. Von wem sind die Takes? Und Veggie hat bisher kaum etwas eingesprochen. Er wollte doch unbedingt den J. P. übernehmen. Wo bleiben seine Aufnahmen? Ansonsten siehe Skype. Könntest ruhig mal anworten, auch wenn du keine Zeit hast oder nicht da bist. :king:

tia wenn ich das nur wüsste... Wenn sie gut sind, können wir sie ja auch einfach nutzen, wenn nicht, auch egal. es werden wohl aufnahmen von einem der squads sein. da kommen eignetlich nur 3-4 in frage... und von den 3-4 rollen haben vlt. 1 oder 2 was hochgeladen, sollte also herausfindbar sein, wenn es wirklich von nöten ist :)

Fragst du Dr.Kendo bitte, ob er noch weitere Versionen seiner Texte einsprechen würde? Es ist immer gut, wenn man unter verschiedenen Optionen wählen kann. Bei McKnight ist er vielleicht noch ein bisschen zu extrem rau. Ich weiß nicht, wie du das siehst. Ist zwar alles prima, jedoch für unseren Film nicht ganz so passend. Tief und taff gesprochen geht in Ordnung, nur nicht ganz so "übertrieben" umgesetzt.

Die Takes von Manuel bin ich durch und hab da doch so einiges anders ausgewählt als du oder zusammengeschnitten, damit ein besseres Ergebnis herauskommt. ;) Mr.Wrettoms Takes nehme ich mir heute vor.

Tief und taff gesprochen geht in Ordnung, nur nicht ganz so "übertrieben" umgesetzt.

Jop, ich weiss was du meinst ;)

Die Takes von Manuel bin ich durch und hab da doch so einiges anders ausgewählt

Der macht doch extra neue auf deinen wunsch? oder hat er diese bereits hochgeladen?

Mr.Wrettoms Takes nehme ich mir heute vor.

Die waren eigentlich wichtiger als die von manuel ;) eben weil da noch neue kommen und manuel keine aufnahmen für szene 1-3 hat...

Hat sich eigentlich noch jemand gemeldet?

Bei Manuel hab ich doch ausgesiebt. Ein Teil der Aufnahmen war okay, den Rest hab ich dir als PN geschickt. ;) Bei Mr. Wrettom bin ich bis auf McKnight durch. Jetzt haben er und Dr.Kendo denselben Text eingesprochen, sehe ich das richtig? :eek: Doppelt hält besser oder wie sehe ich das? :D

Ich hab allen neuen alles geschickt was wir noch nicht haben. Zeit zum einteilen haben wir nicht, wenn wir alles haben können wir aussuchen, welche von wem am besten ist etc... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kapiere ich nicht, weshalb solche Features nicht von Anfang an dabei sind. Ich nehme an, so was ist nicht so schwer zu programmieren oder wie sieht's aus, Domi?

Dr.Kendo hat doch aber nur die besprochenen Rollen eingesprochen. Hast du ihm denn inzwischen etwas geschrieben? Und ansonsten gibt's keine Neuigkeiten von den VAs?

Mr. Wrettom war nochmals im Studio, oder? Nachher werden die Jungs noch süchtig davon. :D

Dürfte euch interessieren

Ja ist mir schon lange bekannt, auch dass kein Battlerecorder zu release kommen wird. Da wir frühnstens ende märz mit dem kapitel 3 anfangen werden, gibt es ja noch etwas hoffnung, das dieser per patch nach kommt :)

@sunny
steven habe ich geschrieben, ob er noch weitere versionen hochladen kann.
ich würde Dir übrigens auch ein liste empfehlen, bzw. kannst du ja die vorlage nehmen, die ich mal hochgeladen habe, bzw. ich dir geschickt habe. da sind ja alle takes drin. so kannst du einfach 2 spalten hinzufügen und abhanken, welche takes du bereits "angeschaut und bearbeitet" hast. bzw. welche du bei dir aussortiert hast. die 2. spalte ist dann für mich und charmin, wo wir eintragen können, welche takes wir bereits eingebaut haben, so haben alle etwas die übersicht, welche takes nun drin sind, welche ausgewählt wurden und welche noch fehlen.
jetzt müssen wir dass dann nur noch sauber "austauschen" können. also das wir untereinander immer die aktuellen versionen haben.
ich würde vorschlagen, du machst die liste mal uptodate mit deinem status. gib ihr eine versionierung im format 1.00.00.00 jedesmal wenn du den status updatest, erhöst du die version um eins auf 1.01.00.00.
wenn ich es update mache ich 1.00.01.00 und charmin nimmt dann die hinterste nummer. so sehen wir, wer wo was geändert hat und können bei differenzen schnell "mergen". damit auch alle infos immer im dokument bleiben.
OK?

wir dürfen jetzt den überblick nicht verlieren. dann nehmen wir, also ich und charmin, die aufnahmen NUR NOCH aus deinem ordner. @charmin aufgenommen?
damit wir kein chaos riskieren. die VAs haben es grösstenteil noch IO hochgeladen, aber leider nicht alle. so fängt es an ;)

greez

Können wir gerne so machen. :)

Sunny, du meldest dich bei mir wenn es Material gibt, oder?

Manuel hat sich gerade gemeldet. Die neuen Aufnahmen sind oben @sunny, viel spass :)

Ansonsten gibt es nichts neues seitens der VAs -.-

Manchmal kapiere ich nicht, weshalb solche Features nicht von Anfang an dabei sind. Ich nehme an, so was ist nicht so schwer zu programmieren oder wie sieht's aus, Domi?

Naja schwer oder nicht, wenn sie sonst schon knapp an Zeit sind, spielt es keine rolle ;)
Zudem hat max auf der gamescom gemeint, dass sie es wegen marketing zwecken noch zurück halten. evtl. um in ein paar monaten nochmals für aufwirbelung zu sorgen, denke ich mal... bzw. wieder überall in den news zu landen und noch ein paar weitere potenzielle käufer ansprechen zu können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben