Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, irgendwie müssen die 100 Millionen $ für PR ja auch wieder reinkommen, nicht zu reden von den Kosten für Entwicklung und Programmierung und Produktion der Datenträger und und und...
Wie siehts denn mit Drehabend aus? Wollen wir nächste Woche mal wieder einen versuchen, eventuell Montag oder Dienstag zum Beispiel? Also je nachdem halt wo nicht der Besprechungsabend ist? By the Way, ist der heute wieder?
Hm heute scheint es nicht genug zu geben. morgen dann, zudem habe ich heute am abend wohl keine zeit für. (ohrenzentrum untersuchung und dann therapie...)
@Domi
Das ist ein guter Vorschlag. Ohne eine solche Übersicht wird es echt schwer. Ich hab zwar einen groben Überblick, aber das Ergebnis visuell vor sich zu haben, ist einfach besser und extrem hilfreich - vor allem im Team untereinander. Ich setz mich gleich ran.
@charmin
Ich hab gestern schon neue Files hochgeladen.
Domi, könntest du auf deinem Server bitte aufräumen? Es ist besser, wenn die Rohdaten nach Herkunft (also den Sprechern) geordnet sind. Figuren an sich sind unwichtig. Die Rohdaten werden von mir geprüft und dann in unser System gebracht. Unsere Take-Codierung ist eindeutig zuzuordnen, deshalb brauchst du die vielen Ordner der Charaktere nicht. Mich selbst verwirrt es nämlich ganz schön. Da findet man die Sprecher nicht mehr.
Na ich bin auch dabei am Rechner zu werkeln, Board und CPU sind heute gekommen, jetzt fehlt noch die neue SSD (Corsair Forse GT 120GB) und Grafikkartenkühler (MK-13). Aber für die Besprechung morgen reicht ja auch mein Netbook, Teamspeak packt das auch noch
Sorry, dass ich noch mal frage: Aber macht der Kevin neue Aufnahmen oder lässt du alle "Boyds" so?
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man zu den VAs auch eine Status-Übersicht erstellt. Aufnahmen vorhanden ja oder nein, geprüft ja oder nein, Aufnahmen in Ordnung oder neue anfordern etc. So hätten wir auch einen besseren Durchblick. Ich hab nämlich keinen, da ich mit den VAs nicht kommuniziere. Das machst nämlich du, Domi.
EDIT: @Linthi und don.dope
Habt ihr euch schon an eure kurzen Aufnahmen herangewagt oder wollt ihr nicht?
Nee, Linthi, ist nicht. charmin ist schüchtern, ihn hab ich erlöst. Aber deinen Satz möchte ich haben. Ein echter Schweizer für diesen einen Satz muss einfach sein. Okay, vergessen hast du's nicht. Dann bin ich beruhigt.
ich würde es sonst auch versuchen, weiss aber nicht ob meine stimme dazu passt, dass must du/ihr entscheiden aber wenn der eine satz ein schweizer spricht, mit schweizer english akzent wäre das schon genial
@Domi/Sunny: Habt ihr mal meine Version von Szene 4.1 geprüft? Soweit OK?
War heute in dem Zentrum, der tinnitus hat sich mittlerweile auf 40-45db hochgeackert aber wir klären bis nächste woche hilfe mit speziellen hörgeräten etc. ab, vlt. hilft das ja...
Domi, könntest du auf deinem Server bitte aufräumen? Es ist besser, wenn die Rohdaten nach Herkunft (also den Sprechern) geordnet sind. Figuren an sich sind unwichtig.
hm kann ich machen, wenn ich mal zu komme. wird ziemlich knapp, bin erst kürzlich nach Hause gekommen, kurz was gegessen und geh auch gleich pennen, bin total kaputt von der therapie... morgen vlt.
Sorry, dass ich noch mal frage: Aber macht der Kevin neue Aufnahmen oder lässt du alle "Boyds" so?
ihm hab ich noch nicht geschrieben, mache ich gleich.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man zu den VAs auch eine Status-Übersicht erstellt. Aufnahmen vorhanden ja oder nein, geprüft ja oder nein, Aufnahmen in Ordnung oder neue anfordern etc.
Das ist ja auch inder excel tabelle, die farben markieren ja das jeweilige
Im übrigen sind endlich die platten für die RAID geschichte gekommen... bin aktuell alle alten daten am rumkopieren, damit ich die alten rausnehmen und dann die neuen einbauen kann...
alle haben neue SSDs und ich muss doffe platten kaufen -.- so fies
EDIT:
Falls einer in der nähe von Wien wohnt und einem unserer Voice Actor, Manuel Dragan, im Theater begutachten möchte, kann an die folgenden Austellungen im Theater "Scala" gehen:
Theater Scala
präsentiert
DER BRAVE SOLDAT SCHWEJK
nach Jaroslav Hašek
neu bearbeitet von Bruno Max
Premiere: 15. Oktober 2011, 19:45h
weitere Termine: 18. Oktober bis 4. November 2011 um jeweils Dienstag bis Samstag 19:45
„Nach dem Krieg um sechs im Kelch“ verabredet sich der brave Soldat Schwejk, bevor er für Gott, Kaiser und Vaterland in den Wahnsinn des Weltkriegs zieht. Dass man ihn amtlich für schwachsinnig erklärt, ins Irrenhaus sperrt, beim Kartenspiel als Einsatz verliert, als Ministrant, Putzfleck und erotischen Stellvertreter zwangsverpflichtet, als Spion erschießen will und schließlich an die Front schickt, tut seiner unüberwindlichen sanften Blödheit, mit der er Vorgesetzte und Obrigkeit in die Verzweiflung treibt und Militarismus und Monarchie der Lächerlichkeit preisgibt, keinen Abbruch.
Ein bizarres und schonungsloses Panoptikum aus den „letzten Tagen der Menschheit“, neu für die Bühne bearbeitet direkt nach der originalen antimilitaristischen Satire, das, ganz anders als die meisten anbiedernden Militärklamotten-Verfilmungen des Themas die subversiven und anarchistischen Elemente der Geschichte und den ungeschminkten Wahnsinn des Kriegs in den Vordergrund rückt.
Inszenierung: Bruno Max
Kostüme: Alexandra Fitzinger
Musik: Fritz Rainer
Maske: Vera Priburk
Regieassistenz: Pawel Aderhold
Mit: Leopold Selinger, Rremi Brandner, Max Mayerhofer, Randolf Destaller, Christoph Prückner, Bernie Feit, Ronald Seboth, Manuel Dragan, Karl Maria Kinsky, Ernst Christian Mathon, Marion Rottenhofer, Claudia Waldherr, Pawel Aderhold.
Sorry, Jungs, ich musste gestern überraschend los. Ein Termin vom Theater hatte sich geändert und ich hatte noch den alten auf dem Plan. Aber mein Frauchen war ja anwesend, um euch dies kundzutun. Ihr habt euch doch hoffentlich benommen, oder?
na klar, was denkst du von uns ja können wir das heute nacholen? charmin, ab wann wärst du verfügbar, du bis theute weg? wir können auch erst um halb 10 oder so...
Meine erste Version der VA-Übersicht findet ihr im Anhang. Manuel hat sämtliche Takes (im Studio) neu aufgenommen, weshalb ich auch diese besseren Versionen verwendet habe. Seine Takes sind also upgedatet! Außerdem hat er noch Aufnahmen zu Dimitri abgeliefert. Die hat Mr. Wrettom auch schon gemacht und ich hab die auch schon aufbereitet. Da Sergej noch aussteht wäre dieser Part die bessere Wahl gewesen. Ansonsten habe ich weitere Files auf den Server geladen.
SO EIN WITZ. die fangen an wie CoD, bzw. apple -.- möglichst wenig für möglichst viel geld zu verkaufen -.- selbst das upgrade kostet 150, hallo HACKTS?
die können mich mal, dafür gebe ich kein geld aus, für die 2-3 "neuerungen". tia, eigentlich kann ich ihnen danken, spare somit 150.-
greez
EDIT:
ah nach ewigen hin und her bin ich endlich wieder im windows. aber ohne RAID. es werden alle platten einzen genommen.
kann mir mal einer helfen? hab im BIOS auf SATA RAID umgeschalten, dann kam auch schon das BIOS des controllers. hab da das raid 0 gemacht etc. hat auch alles geklappt. wenn ich die kiste aber starten will, stürtzt er mit nem bluescreen beim windwos laden ab.
das problem ist bei dem modus wie er die platten behandeln soll. vorher hatte ich IDE. ACHI oder wie das ding heisst geht auch nicht, nur bei RAID modi greifft der controller ein, aber da kann winddoof ned starten.
hat einer ne lösung? müsste ja quasi alles neu formatieren, um mit RAID modi die platten ansprechen zu können, da muss es doch eine lösung geben?