-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
chacha, wir haben gestern vor lauten geilen taktischen runden mit linthi die dialoge ganz vergessen kannst du mir die noch schnell schicken? bzw. habt ihr sie gemacht?
bezüglich platoon. ja gibt sicher eine übersicht, die frage ist nur, ob wir das jetzt schon machen wollen?
nächste woche habe ich ferien, da kann ich wieder einiges an Red Sand machen...
bezüglich platoon. ja gibt sicher eine übersicht, die frage ist nur, ob wir das jetzt schon machen wollen?
nächste woche habe ich ferien, da kann ich wieder einiges an Red Sand machen...
So, ist fertig.
@Sunny: habe noch 3 Anmerkungen reingepackt, da passt glaube ich iwas nicht.
EDIT:
Habt ihr das Dokument geprüft? Ist JPs Rolle wirklich noch offen? Habe eine Anfrage im VAA Forum bzgl. der noch offenen Rollen.
@Sunny: habe noch 3 Anmerkungen reingepackt, da passt glaube ich iwas nicht.
EDIT:
Habt ihr das Dokument geprüft? Ist JPs Rolle wirklich noch offen? Habe eine Anfrage im VAA Forum bzgl. der noch offenen Rollen.
Zuletzt bearbeitet:
das file ging schon längst an den herr chung hab einfach etwa die hälfte ausgeblendet, damit er nicht alle macht, waren ja doch noch verdammt viele
tia die unteren sind eher noch offen, also die "normalos" bischen mixxen, kannst ihnen ja sagen das es vorallem viele nebenrollen noch hat, sie können ja mehrere nehmen...
tia die unteren sind eher noch offen, also die "normalos" bischen mixxen, kannst ihnen ja sagen das es vorallem viele nebenrollen noch hat, sie können ja mehrere nehmen...
Ich meine aber nicht "herr chung"... Ich habe eine Anfrage von einem weiteren Darsteller bekommen. Die Hauptrollen sind damit alle weg, oder? Soll ich ihm schreiben das wir noch einige Nebenrollen zu besetzten hätten?
EDIT:
hier mal seine Homepage: http://tik115.webs.com/demoreels.htm
EDIT 2:
Am einfachsten wäre es wohl wenn du mir einfach sagst welche Rollen ich aus dem Thread bei VAA streichen soll. http://voiceactingalliance.com/boar...ration-Red-Sand-–-Voice-actors-needed-UPDATED
EDIT:
hier mal seine Homepage: http://tik115.webs.com/demoreels.htm
EDIT 2:
Am einfachsten wäre es wohl wenn du mir einfach sagst welche Rollen ich aus dem Thread bei VAA streichen soll. http://voiceactingalliance.com/boar...ration-Red-Sand-–-Voice-actors-needed-UPDATED
Zuletzt bearbeitet:
->ch meine aber nicht "herr chung"... Ich habe eine Anfrage von einem weiteren Darsteller bekommen. Die Hauptrollen sind damit alle weg, oder? Soll ich ihm schreiben das wir noch einige Nebenrollen zu besetzten hätten?
das studio ist nahe dem ende, morgen sollten sie mit szene 3 soweit sein. sie brauchen einfach noch die stimmen!!
gib dem 2. herrn das PDF in der Dropbox "Dialoge für weitere VAs". Da hast du alles was noch offen ist, mit Herr Chung.
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich blicke nicht mehr durch und bitte um Aufklärung...
Im genannten PDF sind sowohl Sergej als auch JP drin, die ja beide Hauptrollen sind. Sind die jetzt noch offen (und somit nicht nur Nebenrollen) oder ist das Dokument nicht mehr aktuell?
Sobald ich die Infos habe gebe ich sie an den potentiellen neuen VA weiter.
Im genannten PDF sind sowohl Sergej als auch JP drin, die ja beide Hauptrollen sind. Sind die jetzt noch offen (und somit nicht nur Nebenrollen) oder ist das Dokument nicht mehr aktuell?
Sobald ich die Infos habe gebe ich sie an den potentiellen neuen VA weiter.
eben, alle in dem PDF sind noch offen! ja es sind auch hauptcharakteren. was ist den bitte nicht verständlich an, alle in dem PDF file sind noch offen? die, die ich herr chung gegeben habe, sind da nicht dabei. ausser die beiden hauptcharakteren, aber die sind dabei, das wir da eine auswahl haben...
SunnyboyXP0
Commodore
Hallo Jungs,
bin auch wieder im Lande.
@charmin
Jupp, J. P. und Sergej sind noch offen, was die großen Hauptrollen betrifft. Hinzu kommen noch die kleineren Sprechrollen. Wir hatten uns doch dahingehend geeinigt, dass die neuen Sprecher die noch fehlenden Texte komplett einsprechen, sodass wir bzw. ich genügend Material zum Auswählen habe.
@Domi
Also bei meiner Suche im gmod-Forum war ich leider nicht erfolgreich; dort hat sich niemand gemeldet. Wir suchen jetzt auch nicht weiter. Die Neuen sollen noch einsprechen, was fehlt und dann schaue ich mir das an. Und mit diesem Team an Sprechern werden wir für den Rest des Projektes arbeiten.
Grüßle
Sunny
bin auch wieder im Lande.
@charmin
Jupp, J. P. und Sergej sind noch offen, was die großen Hauptrollen betrifft. Hinzu kommen noch die kleineren Sprechrollen. Wir hatten uns doch dahingehend geeinigt, dass die neuen Sprecher die noch fehlenden Texte komplett einsprechen, sodass wir bzw. ich genügend Material zum Auswählen habe.
@Domi
Also bei meiner Suche im gmod-Forum war ich leider nicht erfolgreich; dort hat sich niemand gemeldet. Wir suchen jetzt auch nicht weiter. Die Neuen sollen noch einsprechen, was fehlt und dann schaue ich mir das an. Und mit diesem Team an Sprechern werden wir für den Rest des Projektes arbeiten.
Grüßle
Sunny
@Domi:
na weil du meintest das es vor allem viele Nebenrollen hat und ich auf meine Frage bzgl. J.P. erst jetzt von Sunny Info bekommen habe...
@Sunny:
Reichen die VAs denn jetzt?
Habe ihm nochmal geschrieben und werde ihm die Dialoge schicken.
na weil du meintest das es vor allem viele Nebenrollen hat und ich auf meine Frage bzgl. J.P. erst jetzt von Sunny Info bekommen habe...
@Sunny:
Habe ihm nochmal geschrieben und werde ihm die Dialoge schicken.
Nein, daher sprechen einige VAs ja bis zu 6 verschiedene Rollen ein
Uns bleibt aber nichts anderes übrig...
Die 3 Monitor Problemmatik ist immernoch vorhanden, scheint Probleme mit den IRQs zu geben. Also der Adresszuweisung für die Hardware. Wer hätte das gedacht -.- Naja, werkle da mal weiter. HISN hat eine ähnliche konstulation und bei ihm gehts. (Selbes Board)
Habe wohl wortwörtlich zu viel hardware in der Kiste -.- Wieso kann man soviel anschliessen, wenn man es nicht nutzen kann?
Ne versuchs heute mal noch mit einem BIOS Flash.
@Charmin
hab szene 1-2 aktuallisiert im Excel Sheet. Jetzt sieht man, was drin ist und was noch fehlt. wäre cool wenn du das auch möglichst schnell für szene 3 machen könntest, wenn du noch nicht angefangen hast, sag bescheid, dann mache ich das heute...
greez
Status-Update:
Die beiden VAs haben Ihre Aufnahmen nun hochgeladen, also die beiden Neuen von letzter und vorletzter Woche. Hab kurz reingehört und sie sind sehr gut. Somit sollten wir alle für Szene 1-3 fertig haben.
Sunny bitte sortiere die so schnell es geht und meld dich dann gleich bei mir und Charmin, damit wir das schnellstmöglich dem Studio geben können.
Charmin, nun schon angefangen? Wenn der Rest nun da ist, müssen wir mal zusammensitzen, denke bis Mittwoch sollte Sunny das sicher haben, hast du dann Zeit?
Greez
PS: im Übrigen ist mein Board hinüber. Also eigetnlich nur der eine SATA Anschluss, aber dass muss natürlich genau der Port sein, den ich für die SSD brauche, damit Windows booten kann, da der SATA Controller auf RAID steht. Der Port hat es einfach mitgenommen beim austecken des Kabels -.- Wie schlecht Schade, das Board läuft ja sonst ohne Probleme... Nur der eine Stecker, jeder andere wäre egal, aber GENAU der! mano
Wäre dankbar, wenn einer weiss und mit erklärt, wie man Windows beibrigen kann von USB3.0 (über einen kontroller der per PCI-e 1x eingesteckt ist) oder über E-sata booten zu können.
EDIT:
was haltet ihr von dem monitor? http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=227848
der ist grad extreme günstig
Die beiden VAs haben Ihre Aufnahmen nun hochgeladen, also die beiden Neuen von letzter und vorletzter Woche. Hab kurz reingehört und sie sind sehr gut. Somit sollten wir alle für Szene 1-3 fertig haben.
Sunny bitte sortiere die so schnell es geht und meld dich dann gleich bei mir und Charmin, damit wir das schnellstmöglich dem Studio geben können.
Charmin, nun schon angefangen? Wenn der Rest nun da ist, müssen wir mal zusammensitzen, denke bis Mittwoch sollte Sunny das sicher haben, hast du dann Zeit?
Greez
PS: im Übrigen ist mein Board hinüber. Also eigetnlich nur der eine SATA Anschluss, aber dass muss natürlich genau der Port sein, den ich für die SSD brauche, damit Windows booten kann, da der SATA Controller auf RAID steht. Der Port hat es einfach mitgenommen beim austecken des Kabels -.- Wie schlecht Schade, das Board läuft ja sonst ohne Probleme... Nur der eine Stecker, jeder andere wäre egal, aber GENAU der! mano
Wäre dankbar, wenn einer weiss und mit erklärt, wie man Windows beibrigen kann von USB3.0 (über einen kontroller der per PCI-e 1x eingesteckt ist) oder über E-sata booten zu können.
EDIT:
was haltet ihr von dem monitor? http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=227848
der ist grad extreme günstig
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Zum besseren Verständnis und der Übersichtlichkeit für mich:
Mich stört ein bisschen die weibliche Stimme. Das sollte doch eigentlich die Nathalie machen. Was ist aus ihr geworden?
Schade, dass einige gute VAs (CMSFilm, Sleazebaeg, Veggie) weggefallen sind. Vor allem die Sache mit Veggie finde ich etwas merwürdig. Er wollte doch unbedingt den J. P. übernehmen.
- Von kevin.thiel1505 (Major Boyd) wird es keine neuen Aufnahmen geben?
- Von Dr.Kendo (Steven) wird es keine neuen Aufnahmen geben?
- Andrew Chung und Adam Mkhuevrr sind die beiden neuen? (Aufnahmen habe ich.)
- Ansonsten liegen keine neuen Aufnahmen bzw. VAs vor, sehe ich das richtig?
Mich stört ein bisschen die weibliche Stimme. Das sollte doch eigentlich die Nathalie machen. Was ist aus ihr geworden?
Schade, dass einige gute VAs (CMSFilm, Sleazebaeg, Veggie) weggefallen sind. Vor allem die Sache mit Veggie finde ich etwas merwürdig. Er wollte doch unbedingt den J. P. übernehmen.
Kevin hatte doch neue gemacht? sind die auch nicht gut?Von kevin.thiel1505 (Major Boyd) wird es keine neuen Aufnahmen geben?
Von Dr.Kendo (Steven) wird es keine neuen Aufnahmen geben?
Andrew Chung und Adam Mkhuevrr sind die beiden neuen? (Aufnahmen habe ich.)
Ansonsten liegen keine neuen Aufnahmen bzw. VAs vor, sehe ich das richtig?
Steven hat die info, ob noch neue kommen und wann, weiss ich nicht.
Andrew und Adamm, jap...
Nein.
CMSFilm und Veggie kann ich nochmals kontaktieren, Slaezebaeg finde ich nicht mehr, der ist wie in luft aufgelöst -.-
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Huhu, Domi! Was Kevin betrifft ist mein Stand dieser: Die vier einzelnen Dateien zu den Szenen 1 bis 4, wo du du mir gesagt hast, diese brauche ich nicht mehr zu schneiden. Die Aufnahmen sind nicht wirklich schlecht, nur wären weitere Varianten noch schön gewesen. Neuere Aufnahmen als die von Mitte September habe ich nicht.
PS: Wieso machst du dein Mainboard kaputt?
Mach ich doch gar nicht, es hat sich selbst kaputt gemacht!
hm, ich dachte er hätte mal neue gemacht. muss ich dann anschauen...
@Domi:
nein, habe noch nicht angefangen da ich gerade sehr viel fürs Studium machen muss, habe diese Woche zwei Präsentationen, bzw. heute die erste geschafft (sind auch bisher nur 13 Takes für Szene 3). Mittwochabend sollte ich kurz Zeit haben, allerdings muss ich etwa 19.45 wieder weg.
Freut mich das das mit dem VA noch geklappt hat und das er gut ist!
Bzgl. Sata Port. Hatte ich auch mal, ich konnte den aber wieder auf Board stecken und gut (läuft bis heute stabil). Sind bei dir Pins abgebrochen? Wenn nein besorg dir einfach eine gute Pinzette...
Der Monitor ist leider ein TN. Würde ich zumindest nicht als primären einsetzen.
nein, habe noch nicht angefangen da ich gerade sehr viel fürs Studium machen muss, habe diese Woche zwei Präsentationen, bzw. heute die erste geschafft (sind auch bisher nur 13 Takes für Szene 3). Mittwochabend sollte ich kurz Zeit haben, allerdings muss ich etwa 19.45 wieder weg.
Freut mich das das mit dem VA noch geklappt hat und das er gut ist!
Bzgl. Sata Port. Hatte ich auch mal, ich konnte den aber wieder auf Board stecken und gut (läuft bis heute stabil). Sind bei dir Pins abgebrochen? Wenn nein besorg dir einfach eine gute Pinzette...
Der Monitor ist leider ein TN. Würde ich zumindest nicht als primären einsetzen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.