Wobei ich mich mittlerweile wohl dort auch anmelden kann weil meine Schwester die letzte Woche über auf meinem PC bei Facebook online war. Am besten ich setzt Windoof nochmal neu auch um sicher zu gehen, dass jegliche FB Trojaner weg sind...
Die bringts du wohl selbst dann nicht mehr weg
die verfressen sich in der hardware, brauchst einen neuen PC, ausser sie haben sich bereits in deiner wohnung breit gemacht
^^ [/ironie]
Mal was anderes. Hab für uns mal einen Facebook-Account eingerichtet,
oh gott oO Wieso nur? Ich wollte mich klar davon distanzieren, ja es ist grosse publicity und es ist schwer vorallem bei so einem vorhaben wie wir es betreiben darauf zu verzichten, aber du hast dem druck wohl nicht stand gehalten. -.- ich gebe zu, Red Sand wäre der einzige und zudem ein grosser grund sich bei kackbook anzumelden, aber ich weigere mich dazu. habe bei mir alles Facebook annährende gesperrt. Wenn irgendwas von Facebook kommt, wird das einfach geblockt. das fängt bereits im router an, wo ich die facebookseite in die "black list" gesetzt habe (zumindest für meine kisten, meine familie hat den kack leider)
dann weiter in windows und noch im antivir, soweit es ging.
auch die dämlichen, "deine freunde laden dich auf facebook ein" mails habe ich mit mehrmaligen bösen mails quittiert, seit dem kommen keine mehr. wenn man gescheid die kackbook seite bedroht, wie, "von wo haben sie meine email adresse, ich sehe das als verletzung der privatsphäre und werde nicht davon absehen, damit vor gericht zu gehen", hört man sehr schnell nix mehr von denen. wohl möglich haben sie meine versteckten datensätze verzweifelt aufgelöst, hoffe ich doch^^
+
und nein habe kein paranoiawahn. mich findet man extreme schnell im inet, bin auf 100ten von seiten angemeldet. mir gehts allein ums prinzip von facebook und deren "hintergrund" aktivitäten. so habe ich auch orgin umgangen
(ob sie nun was machen dürfen oder nicht, es geht ums prinzip, wie auch bei steam. zudem ist man als ehrlicher kunde von solchen "produkten" mehr bestraft als belohnt, da ist das umgehen die einfachere, bessere, schnellere lösung mit weniger problemen
Übrigens sind die Videos "Be the voice!" und "Sands of Fire" inzwischen gesperrt.
jap habe ich acuh gesehen
wir müssen uns mit dem vergnügen, was wir haben. also fang bitte an auszusorteiren, sonst sehen wir ja nie, was noch genau fehlt, das war ja der sinn der sache
sollte nun eigentlich alles vorhanden sein, hoff ich mal.
greez