• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind bei dir Pins abgebrochen?

ja :( einer war bereits im port, den hat es mitgenommen...

Der Monitor ist leider ein TN. Würde ich zumindest nicht als primären einsetzen.

joa, ich hab mir eben überlegt, 2 solcher auf die seiten zu stellen, dann bräuchte ich einfach noch ein IPS in der mitte... mal gucken... ist auch etwas oversized. 17er auf der seite sind leider etwas zu klein, 19er wären wohl besser oder halt 22er...

Wäre schön, wenn man von Steven erfahren könnte, ob er noch neue Aufnahmen macht oder nicht. Erst mal eingeteilt hatten wir ihn für McKnight. Die Takes hat Mr.Wrettom im Studio auch neu eingesprochen, wie ich sehe. Ich kann schlecht etwas ein- und aufteilen, wenn ich nicht weiß, ob wir alles haben oder nicht. Wäre gut, bei Steven nochmals nachzuhaken. Er ist nämlich ein guter Sprecher und für die ein oder andere Situation sicher besonders gut geeignet. Was hast du ihm mitgeteilt, Domi? Er könnte (wie Adam und Andrew) den Rest einsprechen.

Sorgen mache ich mir etwas um Sergej und das Command Center. Bei Sergej gibt's noch nichts wirklich Passendes und beim CC ist die Qualität (der Sprache) nicht so pralle. :( Ist ja frustrierend.

Übrigens sind die Videos "Be the voice!" und "Sands of Fire" inzwischen gesperrt. :freak: Wenn das so weitergeht, können sie YouTube bei uns in Deutschland schließen.

EDIT: Mal was anderes. Hab für uns mal einen Facebook-Account eingerichtet, um so neue Verknüpfungen zu schaffen und uns bekannter zu machen. Allerdings komme ich mit dem *Piep* nicht klar. :( Kennt sich jemand aus? Ich kann FB zwar nicht leiden, aber fürs Projekt opfere ich meine Privatsphäre. :D

http://www.facebook.com/DragonSunEntertainment

Zuletzt bearbeitet:
schickes Logo! :D

Man kann glaube ich auch direkt für Organisationen Profile erstellen, also ohne "Markus von Neuenbach"... ;)

Mein Profil wird allerdings Ende der Woche deaktiviert, habe genug von dem Zirkus... :)

EDIT:

gaaaanz unten -> Seite erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
*grummel* Das sagst du mir jetzt, wo es zu spät ist. :D Oder kann man das Profil dann irgendwie miteinander verknüpfen? Ich hab bisher keine Anfragen erhalten. :( Hab halt nicht mal bei Facebook Freunde. :lol:

Tja, ich hab nichtmal Facebook (genauso wie Domi ;)) und ich weigere mich bisher auch erfolgreich. Wobei ich mich mittlerweile wohl dort auch anmelden kann weil meine Schwester die letzte Woche über auf meinem PC bei Facebook online war. Am besten ich setzt Windoof nochmal neu auch um sicher zu gehen, dass jegliche FB Trojaner weg sind... :D

Wobei ich mich mittlerweile wohl dort auch anmelden kann weil meine Schwester die letzte Woche über auf meinem PC bei Facebook online war. Am besten ich setzt Windoof nochmal neu auch um sicher zu gehen, dass jegliche FB Trojaner weg sind...

Die bringts du wohl selbst dann nicht mehr weg :D die verfressen sich in der hardware, brauchst einen neuen PC, ausser sie haben sich bereits in deiner wohnung breit gemacht :D ^^ [/ironie]

Mal was anderes. Hab für uns mal einen Facebook-Account eingerichtet,

:freak::freak::rolleyes::rolleyes::(:(:stacheln::stacheln::heul::heul::stock::stock::watt::n8::utripper::utminigun::utenforcer::utrocket::utbiorifle::utpulsegun:
oh gott oO Wieso nur? Ich wollte mich klar davon distanzieren, ja es ist grosse publicity und es ist schwer vorallem bei so einem vorhaben wie wir es betreiben darauf zu verzichten, aber du hast dem druck wohl nicht stand gehalten. -.- ich gebe zu, Red Sand wäre der einzige und zudem ein grosser grund sich bei kackbook anzumelden, aber ich weigere mich dazu. habe bei mir alles Facebook annährende gesperrt. Wenn irgendwas von Facebook kommt, wird das einfach geblockt. das fängt bereits im router an, wo ich die facebookseite in die "black list" gesetzt habe (zumindest für meine kisten, meine familie hat den kack leider) :D dann weiter in windows und noch im antivir, soweit es ging.
auch die dämlichen, "deine freunde laden dich auf facebook ein" mails habe ich mit mehrmaligen bösen mails quittiert, seit dem kommen keine mehr. wenn man gescheid die kackbook seite bedroht, wie, "von wo haben sie meine email adresse, ich sehe das als verletzung der privatsphäre und werde nicht davon absehen, damit vor gericht zu gehen", hört man sehr schnell nix mehr von denen. wohl möglich haben sie meine versteckten datensätze verzweifelt aufgelöst, hoffe ich doch^^ :D +:)

und nein habe kein paranoiawahn. mich findet man extreme schnell im inet, bin auf 100ten von seiten angemeldet. mir gehts allein ums prinzip von facebook und deren "hintergrund" aktivitäten. so habe ich auch orgin umgangen ;) (ob sie nun was machen dürfen oder nicht, es geht ums prinzip, wie auch bei steam. zudem ist man als ehrlicher kunde von solchen "produkten" mehr bestraft als belohnt, da ist das umgehen die einfachere, bessere, schnellere lösung mit weniger problemen :)

Übrigens sind die Videos "Be the voice!" und "Sands of Fire" inzwischen gesperrt.

jap habe ich acuh gesehen :(

wir müssen uns mit dem vergnügen, was wir haben. also fang bitte an auszusorteiren, sonst sehen wir ja nie, was noch genau fehlt, das war ja der sinn der sache :) sollte nun eigentlich alles vorhanden sein, hoff ich mal.

greez

Ich für meinen Teil sehe keinen anderen Weg als uns mittels Social Medien bekannt zu machen. Dazu gehörten FB und Twitter, welche ich als ideale Werkzeuge erachte, Publicity zu generieren.
Wenn du es Ernst meinst Domi, mit den nach der Gamescom gemachten Überlegungen, wirst du nicht drum rum kommen, dich mit FB beschäftigen zu müssen.
Nicht als Privatperson, aber als "Produzent".

Mit decknamen? :D

hm, naja müssen wir mal miteinander bespechen, am besten mit jemandem noch, der sich bei Facebook auskennt und uns erklären kann, wie das mit den gruppen und dem zeug da funktioniert. man muss sich ja als person dort anmelden und nicht als "organisation" ? oder sehe ich das falsch? hab kein plan was man alles genau machen kann. gruppe erstellen und als person beitreten ist so meine vorstellung darüber...

aber vlt. gibts ja auhc bessere wege....

Das wäre dann wohl mein part, bin privat und Geschäftlich bei Facebook vertreten.

oder sehe ich das falsch?

Ganz einfach: JA! :-P

allerdings muzsst du, um die Seite administrieren zu können einen Account haben...aber was tut man nciht alles für RS.

Ich sags jetzt genau einmal: Facebook wird schlimmer gemacht, als es ist. Dazu die richtigen Addons und das alles ist gar kein Problem

Du kannst bei Facebook auch nur Organisationen anlegen, kannst ja die dann als "dragonsun-admin" verwalten... ;)

Prinzipiell gibt es kein Medium mit mehr Reichweite als FB und das ist auch noch kostenlos! Als Privatperson werde ich nicht mehr bei FB sein, aber das hat ja nichts mit dem Projekt zu tun... :)

Wenn wir uns jetzt noch ne schöne eigene Website basteln, dann haben wir ne sehr solide Grundlage denke ich.

na dann klär uns auf^^ klar das viele übertreiben, ein grosser teil ist aber wahr und nur schon die tatsache, dass sie mir mails schicken, obwohl ich da noch nie angemeldet war, ist schon mysteriös oder? :)

also erklär mal, wie das funktioniert. das ganze zu administrieren ohne einen account zu haben ist also nicht möglich? kann man nicht einen "pseudo" account machen, den wir hier auf 3-4 leute teilen, also das einfach die 3-4 leute die FB seite mit dem account administrieren können, ohne das einer davon sich bei FB anmelden muss. Wenn einer natürlich schon angemeldet ist, kann er ja seinen account nehmen. aber ich möchte mich dort nicht anmelden und wäre um so einen account froh. geht das so irgendwie?

oder wollen wir es abschotten, das einfach 1 oder 2 andere sich drum kümmern, also wie zensai etc. fände ich eifnach nicht so toll, da wenn die beiden mal nicht verfügbar sind, man blockiert ist...

hm wird zeit eine VM machine aufzusetzen für FB -.- mach das am besten auf dem server ^^

:D Zeit, die Seite zu administrieren, hab ich schon. Im Zweifelsfall kann man andere als Admin setzen, dann kann jeder von denen die Seite aktualisieren, verändern etc.

Es kann auch sein, dass du Mails von FB bekommst, weil mal jemand sein Mailkonto hat scannen lassen um Freunde zu finden, und da standest du evtl drin.

Zusätzlich:

ComBat Pictures gibt es schon (ist wohl ein Fotografieteam aus Amiland oder so).

Fändet ihr es schlimm, ComBat Studios draus zu machen?

Twitter gibts jetzt auch. Ich fummel das mal zurecht und geb dann nen Link =)

domidragon schrieb:
na dann klär uns auf^^ klar das viele übertreiben, ein grosser teil ist aber wahr und nur schon die tatsache, dass sie mir mails schicken, obwohl ich da noch nie angemeldet war, ist schon mysteriös oder? :)

also erklär mal, wie das funktioniert. das ganze zu administrieren ohne einen account zu haben ist also nicht möglich? kann man nicht einen "pseudo" account machen, den wir hier auf 3-4 leute teilen, also das einfach die 3-4 leute die FB seite mit dem account administrieren können, ohne das einer davon sich bei FB anmelden muss. Wenn einer natürlich schon angemeldet ist, kann er ja seinen account nehmen. aber ich möchte mich dort nicht anmelden und wäre um so einen account froh. geht das so irgendwie?

oder wollen wir es abschotten, das einfach 1 oder 2 andere sich drum kümmern, also wie zensai etc. fände ich eifnach nicht so toll, da wenn die beiden mal nicht verfügbar sind, man blockiert ist...

hm wird zeit eine VM machine aufzusetzen für FB -.- mach das am besten auf dem server ^^

Neuer, spezifischer Mail Account anlegen, Profil anlegen via neuer Mail.
Dito Twitter.
Fb und TW dann auf unserer Homepage verlinken und schon haben wir mal bisserl was.
Dank Twitter haben wir dann auch ne Angabe (Followers) wieviel Interesse an RS besteht.
Alle diese Angaben in den Vids auf Youtube einbauen, alles verlinken und schon sind wir Vernetzt.

hier kannst du auch direkt eine Seite erstellen, ohne selbst angemeldet zu sein -> https://www.facebook.com/pages/create.php

Soll ich das mal machen? Sunny, deine Seite könntest du dann ja "löschen" lassen.. ;)

Das mit Combat müsste man sowieso noch überarbeiten wenn das ganze noch größer aufgezogen werden soll.

@Zensai
Am besten DragonSun Entertainment. ;)

Sunny, kannst du mir mal das DragonSunLogo in möglichst Groß zukommen lassen? Soll der Background auf Twitter werden =)

€DragonSun ist der Name Mit Entertainment zu lang. Geht mir grade nur um ComBat Pictures, steht ja auch so im Intro...gibts aber halt schon^^

also langsam, lasst uns das mal Mittwoch oder Donnerstag besprechen... :)

@Zensai: Das mit ComBat müssen wir auch nochmal besprechen.

:D meine Frage bezog sich wirklcih nur darauf, dasses bereits ComBat Pictures gibt, und das ja das war, worauf wir uns geeinigt hatten...Nicht dass die Leute dann suchen und diesen komischen Fotografie verein finden :D

DragonSun Entertainment passt nicht aufgrund der Zeichenbegrenzung. DragonSun ist schon vergeben. Es ist ÜBERGANGSWEISE ComBat Pictures(darauf hatten wir uns ja geeinigt, neben DragonSun Entertainment). Kann jederzeit geändert werden. Ich hab es jetzt eben gemacht, weil ich Zeit hatte. (15 Zeichen,nur alphanumerisch)

Wir müssen uns also noch auf einen Namen einigen, bzw eine Schreibweise, außerdem brauche noch das DragonSun Logo in groß..

Zuletzt bearbeitet:
Und als andere Schreibweise? Es wird nämlich ComBaT Pictures geschrieben. Hinten ein großes T, macht Domi auch gern falsch. :D

Musste mal bei Skype vorbeikommen, Zensai. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben