• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?!

Wir müssen das mit ComBaT nochmals besprechen!

Sitz in der Schule, hab aber trotzdem Zeit :-P nur kein Skype hier...

@Charmin: Wieso? Darauf hatten wir uns nach mehreren Vorschlägen geeinigt, auch du warst da dabei. Wieso willst du das nochmal besprechen?

Klar kann das auch geändert werden. Es ist aber auch nur ZEITWEISE jetzt so...

Zuletzt bearbeitet:
weil Domi ja auch für die Zukunft pläne hat und es sich damit evtl. beissen kann, weil ComBaT ja für ComputerBaseTeam steht und wir sowas wie das Recht am Namen eines Unternehmens beachten müssen... ;)

Damals war ja nicht klar das wir das so groß aufziehen wollen.

Das ist doch mal ne Ansage ;-)

Soweit ich Weiß, ist das ja eine Kooperation von DragonSun und ComBaT. So dass sich das nicht beisst xD

Ich brauche nur noch das DragonSun Logo in Groß..

Es gibt kein logo, nur ein provisorisches von mir gemachtes... Schocko + mugi ein job für euch :D

also wer macht jetzt twitter, zensai so viel ich das gesehen habe und FB machst auch gerade du?

Wie wäre es mit DragonSun Ent. ? geht das?

Für ComBaT Pictures. hm ist natürlich blöde wenn es da schon einen verein mit dem namen gibt :( Die abkürzung klingt zwar toll, wenn man es ausschreibt ist es eh komisch. (Computer Base Team Pictures...)
CBU Pictures (ComputerBase User Pictures?) (CBU klingt irgendwie gut, ausgeschrieben auch weniger...)
ansonsten was mit BF community pictures oder so? sind ja mittlerweile nicht nur noch CBler dabei^^(da muss man aber aufpassen wegen BF und trademarks... wobei da EA sicher nix dagegen hat. (dieser name kreuzt sich dann aber für weitere pläne @ linthi, denn dann wird es problematisch ;))

Oder ganz simple, CP = Community Pictures? wäre doch auch cool. gibt es aber vlt. schon :D

das kann man natürlich noch beliebig erweitern, wie GCP, game community pictures etc...

vlt. habe ich den einten oder anderen ja zu ner super idee angetörnt :D oder einer der vorschläge weiss gleich zu gefallen, bin ja mal gespannt.

Ich würde mal vorschlagen. Zensai du kümmerst dich um tweeter. du kannst gut english, tweeter ist eh mehr english lastig...
charmin kann ja in zusammenarbeit mit sunny und zensai mal ein prototyp für die FB seite erstellen.

schokosocke und mugi machen unterschiedliche logos für dragonsun, möglichst gross, auch für tweeter hintergrund. das, welches besser gefällt im team, wird dann einfach genommen.

in zusammenarbeit mit charmin und sunny könntet ihr beiden dann weiter gewisse bilder für die FB seite gestalten, wenn man da seine "seite" gestalten kann...

ok soweit?

ein kritikpunkt habe ich. bei FB ist es ja so, alles was man da hochlädt, gehört nachher FB und das gefällt mir ganz und gar nicht!! wie sieht es da aus mit der organisations seite. kann man da viel "design" machen, ohne was hochladen zu müssen. die videos können wir ja dann einfach verlinken ;)

greez

EDIT:
ja da muss ich charmin recht geben, wir sollten uns nicht auf BF oder CB fixieren, dass könnte in zukunft dann konflikte geben. was allgemeines ist am besten, daher:
Community Pictures?
wohl am passensten bis jetzt oder?

EDIT2:
oder wir lassen es so wie es ist und gehen halt die gefahr ein, dass fälschlicherweise dieser andere verein damit konfrontiert wird, ob gut oder böse^^ daher hat sunny das ja damals so aufgeteilt, wie es ja normal ist. das ist ansich gut so, aber eben combat pictures beisst sich halt gerade...

man muss die FB seite also auf DragonSun festelgen...

DragonSun ist also der kopf von allem? alles darunter kann sich ändern? ist das so ok? passt wohl am besten...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie bei Computerspielen: Es gibt den Publisher (DragonSun Entertainment) und das Produktionsteam (ComBaT Pictures). Das Studio kann sich also durchaus ändern. ;)

wie wäre es mit CPP = Community Pictures Production? Dazu dann noch einen Roten Stern als Logo oder so... ^^

zu FB: Am Design kannst du eigentlich kaum was drehen, es gibt eine Art Startseite und das wars. Videos würde ich dort sowieso nicht hochladen, am besten so wenig verteilen wie möglich -> also alles auf Youtube und dann verlinken.

Fb hat nich sooo arg Möglichkeiten zu customizen... bilder (via Flicker) und Videos (via Youtube) hochladen, dann hast das mit dem (c) auch ned.

Wegen Namensgebung. Naja @Domi.... denke name des Produktionsteam/Studios ist da weniger heikel in Sachen Zukunft, da wie von Sunny erwähnt, dies wechseln kann. Frage stellt sich da eher wegen DragonSun.

machen wirs aber mal so wie Charmin meint, dass wir uns diesbezüglich mal zusammensetzen und uns einigen.
Wichtig für dich Domi, du musst dir da jetzt konkret Gedanken dazu machen, wie du die Sache weiterführen willst. ggf. müsste nämlich noch ein drittes Gebilde entstehen (CPP fänd ich ned schlecht @Charmin).

Ich würde jetzt DragonSun_Ent festlegen für Twitter. IST DAS SO OK? DANN SETZE ICH JETZT NÄMLICH TWEETS AB!

Das Logo auf der FB Seite find ich ganz cool. @Schoko + Mugi: Könnt ihr was im Twitter spezifischen Design machen? Denkt daran, dass dort die Mitte komplett verdeckt ist!
Beispiel: www.twitter.com/#!/gamm4

ja sieht cool aus, ist aber sicher nicht von uns, oder ich wüsste nichts davon? sunny? :D wenn das wirklich unseres ist, her damit, dann animiere ich das noch^^

joa... schick mal link inkl. twitter einführung :D blick auf der site nicht durch, totales chaos

Zuletzt bearbeitet:
Domi, Domi, Domi... ich hab dir den Entwurf vor langer, langer Zeit mal gezeigt. War ja wieder klar, dass du das vergessen hast. :p + :D In einer Mußestunde hab ich die Sache einfach verfeinert und das kam dabei raus (siehe Anhang - für alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten).

Mehr bekam ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht hin. :o

Anhänge

• DSE - Version 3c2.jpg
    DSE - Version 3c2.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 403
Domi, Domi, Domi... ich hab dir den Entwurf vor langer, langer Zeit mal gezeigt.

Mir kommt das bild nicht bekannt vor, in keinster weise... kann nicht sein ;) an dieses würde ich mich nähmlich erinnern.
aber sieht echt gut aus, daumen hoch :D hast du da ein projekt davon, dass du mugi oder so geben könntest? vlt. bringen die noch was extra hin, vor allem müsste es grösser sein.

da der hintergrund rot ist, habe ich nun eine geile idee, wie ich das mit dem aktuellen intro verschmelzen werde. passt perfekt rein!! :D brauche es nur etwas grösser...

aber muss nochmals sagen, es haut mich weg, hat nen sehr geilen "dragon" still, die schrift, der hintergrund, das bild ansich. echt genial sunny! :)

hui freu mich auch heute abend, um das einzubauen :D

bräuchte die schrifft, das bild/symbol und den hintergrund einfach alles einzeln...

Sieht echt total genial aus, aber ich habe das schon mal gesehen, also du bestimmt auch domi... ;)

Am besten wäre es wenn da jemand eine Vectorgrafik draus basteln könnte. :)

Also hoppala Sunny, macht echt Laune das Ding.
Kleine Anmerkung, könnte man den Schriftzug "einpressen", also in das rot des Hintergrundes? Weiss ned ob das geht, aber würde dann aussehen wie ein Lederumschlag eines Buches oder so :D

EDIT: Ich habs noch irgendwie erkannt@AlzheimerDomi :D

lol das ist über ein jahr her. ich habe echt alzheimer -.- aber das rot macht halt alles komplett anders :D

ja mugi/schoko, könnt ihr das mal als vector grafik nachbasteln? die idee von linthi auch mal einfliessen lassen und sonst noch eure ideen. macht einfach mehrere versionen und wir wählen dann, welches am beste ist ok?

Lol, Twitter ist grade überlastet....ich brech ab :D

Hier der Link: http://twitter.com/DragonSun_Ent

Das mit dem Einpressen wäre nice^^ die Pressung dann dampfen lassen, die Sonne sollte sich drehen und die drachen kommen von unten und schmiegen sich an die sonne an...das wär mal stark^^

Zuletzt bearbeitet:
die Sonne sollte sich drehen und die drachen kommen von unten und schmiegen sich an die sonne an...das wär mal stark^^

breits in 3d produktion, genau meine idee, aber du hast es nun erraten mano, sollte eine überraschung werden :D

EDIT:
Sorry, diese Seite existiert nicht!

wasn los? oO

Zuletzt bearbeitet:
probiers jetzt ncohmal, ich komme von mehreren rechnern drauf...

ok klappt wieder, hab den link nun in alle videos und dessen beschreibung eingefügt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben