-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
pha ne oder, jetzt kann ich alle links wieder anpassen -.-
EDIT:
so geändert!
EDIT:
so geändert!
Zuletzt bearbeitet:
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Sollen wir jetzt einen Squad für unser Projekt aufmachen?
Ich würde die "Kleinarbeiten" übernehmen.
Ich würde die "Kleinarbeiten" übernehmen.
Papst_Benedikt
Captain
Ja, brauchen wir wenns dann mal soweit ist. Da aber noch nichtmal Kapitel 1 draußen ist und 2 auch noch etwas dauert wirds noch etwas dauern, bis wir 3 in Angriff nehmen können
SunnyboyXP0
Commodore
Hehe, danke für die Blumen! Ihr kennt mich doch: Der Sunny hat (fast) immer etwas in petto und zaubert gern mal ein Häschen aus dem Hut.
Werd mich mit Söckchen kurzschließen, damit er eine neue Version erstellen kann. Das Bild ist einfach für Avatar-Größe optimiert. Vielleicht kann er noch das ein oder andere verbessern.
Übrigens habe ich genau das angedacht, was euch so eingefallen ist (Animationen). Also habt ihr echt Fantasie. Ist mir bei Domi vorher nie aufgefallen. *muhahahaaa*
Werd mich mit Söckchen kurzschließen, damit er eine neue Version erstellen kann. Das Bild ist einfach für Avatar-Größe optimiert. Vielleicht kann er noch das ein oder andere verbessern.
Übrigens habe ich genau das angedacht, was euch so eingefallen ist (Animationen). Also habt ihr echt Fantasie. Ist mir bei Domi vorher nie aufgefallen. *muhahahaaa*
Zuletzt bearbeitet:
Muginho
Lt. Junior Grade
Also was ist jetzt Stand der Dinge für schocko und mich?
Vektorgrafik... hab ich noch nichts mit gemacht, müsste ich mich mal einarbeiten.
Dann ist da noch die Sache mit der Leinwand fürs Tonstudio. Hatte mal nen paar erste Versuche gepostet, kam aber keine Resonanz (warscheinlich BF3 schuld ).
Ansonsten hab ich im Moment mitm Studium ziemlich viel zu tun. Versuch aber alles bestmöglich hinzubekommen.
Vektorgrafik... hab ich noch nichts mit gemacht, müsste ich mich mal einarbeiten.
Dann ist da noch die Sache mit der Leinwand fürs Tonstudio. Hatte mal nen paar erste Versuche gepostet, kam aber keine Resonanz (warscheinlich BF3 schuld ).
Ansonsten hab ich im Moment mitm Studium ziemlich viel zu tun. Versuch aber alles bestmöglich hinzubekommen.
muss ja ned vektorgrafiken sein, einfach so das es grösser ist, egal wie
chacha, wo du sein? und sunny? besprechung mal wegen FB und Twitter, auch zensai wäre gut wenn du dabei wärst wie auch linthi...
chacha, wo du sein? und sunny? besprechung mal wegen FB und Twitter, auch zensai wäre gut wenn du dabei wärst wie auch linthi...
SunnyboyXP0
Commodore
Oh, ich hab's leider echt vergessen. Zum Glück war sonst niemand weiter da. Nur Domi stand ganz allein am See und wartete auf die deutschen Besucher? Armer, armer schweizer Eidgenosse!
na heute kann ich nicht. morgen vlt. auch nicht. samstag könnte ich wieder -.-
hm also morgen ist doch nix mit musikclip dreh. hätte morgen also zeit, so um 19 uhr ok für alle?
zensai, charmin, linthi, sunny, ich, wer noch? na jeder der noch lust hat, soll auch kommen für produktives absrepchen über die names situation und FB wie auch twitter.
mugi und schoko wäre cool wenn ihr auch dabei wärt
zensai, charmin, linthi, sunny, ich, wer noch? na jeder der noch lust hat, soll auch kommen für produktives absrepchen über die names situation und FB wie auch twitter.
mugi und schoko wäre cool wenn ihr auch dabei wärt
SunnyboyXP0
Commodore
Okay, ich werde da sein. Mach mir extra einen Knoten ins Taschentuch.
SunnyboyXP0
Commodore
charmin sollte es doch inzwischen gewöhnt sein, nebenbei Protokoll zu führen. Brauchen wir eigentlich schon einen Firmensitz oder hat das noch Zeit?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.