-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ok perfekt, dann hätten wir diese lücke ja auch gefüllt, was sie gut ist...
sunny aussortieren!
Testupload hat ergeben:
1-4.1 werden ohne urheberrechte angenommen
Szene 4.2 (die squadankunft) hat gleich urheberrechtsverletzung gemeldet und wird geblockt. Ich habe mal einspruch gemacht, da wir unter 30 sekunden das descadentes lied drin haben oder wie das ding heisst^^
wenn das splinter cell stück als verdächtig genommen wurde, habe wir ein grosses problem!
szene 5 muss ich nicht hochladen, da wir nur eigene musik drin haben, genau so bei szene 6...
sunny aussortieren!
Testupload hat ergeben:
1-4.1 werden ohne urheberrechte angenommen
Szene 4.2 (die squadankunft) hat gleich urheberrechtsverletzung gemeldet und wird geblockt. Ich habe mal einspruch gemacht, da wir unter 30 sekunden das descadentes lied drin haben oder wie das ding heisst^^
wenn das splinter cell stück als verdächtig genommen wurde, habe wir ein grosses problem!
szene 5 muss ich nicht hochladen, da wir nur eigene musik drin haben, genau so bei szene 6...
Zuletzt bearbeitet:
nein, die Facebook seite ist öffentlich. Dort interaktiv werden kann allerdings nur, wer Facebook auch hat ^^
Edith: wenn du das lied um einen halben ton hoch oder runterpitchst(Tonart änderst), wird es nicht mehr von Youtube erkannt ;-)
Edith: wenn du das lied um einen halben ton hoch oder runterpitchst(Tonart änderst), wird es nicht mehr von Youtube erkannt ;-)
ist doch das gleiche wie ausschneiden oder? da hat man doch in 5 min?
bringst die kanten so aber noch "rund"? nicht dass es dann ekig ist ^^
bin ja mal gespant wie das kommt.
ab freitag habe ich dann 2 wochen kein pc mehr wegen dem umzug... -> release verzögert sich wieder -.-
bringst die kanten so aber noch "rund"? nicht dass es dann ekig ist ^^
bin ja mal gespant wie das kommt.
ab freitag habe ich dann 2 wochen kein pc mehr wegen dem umzug... -> release verzögert sich wieder -.-
Papst_Benedikt
Captain
Aha, gibts jetzt auch endlich die eigene Wohnung, wa? Bin ja mal gespannt wie Domi damit zurecht kommt, dass er jetzt selber kochen muss und nicht mehr Mami kocht Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Kabelsalat entwirren und hinterher wieder beim aufbauen
dass er jetzt selber kochen muss und nicht mehr Mami kocht
lol, ich muss schon lange für mich kochen und meine brüder die mutter kommt immer sehr spät nach hause...
aber ja, zieh in meine eigene wohnung
Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Kabelsalat entwirren und hinterher wieder beim aufbauen
wieso musst du mich daran erinnern????
SunnyboyXP0
Commodore
Domi allein in einer Wohnung? Wie darf man sich das vorstellen? Ich mache mir dazu mal lieber keine Gedanken, sonst kann ich die nächste Nacht nicht ruhig schlafen.
Das trifft sich aber gut. Ich werde in den nächsten Tagen mein System neu aufsetzen (neue SSDs und HDDs). Das nimmt einiges an Zeit in Anspruch, vor allem das Konfigurieren von Windows und bestimmter Programme nach den eigenen Bedürfnissen. Hoffentlich verläuft alles nach Plan und problemlos. Drückt mir die Daumen!
Zuvor arbeite ich aber noch die Aufnahmen durch.
Das trifft sich aber gut. Ich werde in den nächsten Tagen mein System neu aufsetzen (neue SSDs und HDDs). Das nimmt einiges an Zeit in Anspruch, vor allem das Konfigurieren von Windows und bestimmter Programme nach den eigenen Bedürfnissen. Hoffentlich verläuft alles nach Plan und problemlos. Drückt mir die Daumen!
Zuvor arbeite ich aber noch die Aufnahmen durch.
Papst_Benedikt
Captain
@Domi: Ich hoffe für dich, dass deine neue Wohnung nicht direkt wieder neben einem Bahngleis ist Aber das mit dem Kabelsalat hab ich doch gerne gemacht, wenn ich da mal an diverse Bilder deines Sysprofils denke (auch wenns schon veraltet ist)
@Sunny:
Wie siehts denn jetzt allgemein an der VA Front und mit Studio aus? Also wenn ich das richtig verstanden habe wäre Part 1 dann ready to release wenn die restlichen VAs drin sind und das Studio durch ist?
@Sunny:
Aha, was haste dir denn geleistet? Und warum SSDS? Hätte dir nicht eine auch gereicht??Ich werde in den nächsten Tagen mein System neu aufsetzen (neue SSDs und HDDs)
Wie siehts denn jetzt allgemein an der VA Front und mit Studio aus? Also wenn ich das richtig verstanden habe wäre Part 1 dann ready to release wenn die restlichen VAs drin sind und das Studio durch ist?
SunnyboyXP0
Commodore
@Domi
Ach, wegen Tonda, es war hauptsächlich die falsche Aussprache von Sergej. Tonda hat serdschey gesagt. Und andree sollte eigentlich Leader Squad Delta einsprechen. Hast du ihm das auch gesagt?
@Bene
Es macht keinen großen Unterschied, ob ich eine 180er oder zwei 90er verwende. Und da mein Board zwei Sata-Anschlüsse für ein Hardware-RAID hat, lag die Entscheidung auf der Hand.
Ach, wegen Tonda, es war hauptsächlich die falsche Aussprache von Sergej. Tonda hat serdschey gesagt. Und andree sollte eigentlich Leader Squad Delta einsprechen. Hast du ihm das auch gesagt?
@Bene
Es macht keinen großen Unterschied, ob ich eine 180er oder zwei 90er verwende. Und da mein Board zwei Sata-Anschlüsse für ein Hardware-RAID hat, lag die Entscheidung auf der Hand.
Zuletzt bearbeitet:
Linthi
Lt. Commander
Sunny, ist die Sortierung der neuen Aufnahmen jetzt eigentlich gemacht?
Weiss nur noch wie Domi da was im TS sagte, aber irgendwie unter ging und nicht beantwortet wurde. Nicht, dass du da deinen PC zwei,drei Tage am Aufsetzen hast und wir drei Tage dadurch verlieren!?
@Domi: Muss ggf. erklären was du da genau meintest, ich selbst bin da zuwenig in der Materie!
@Sunny: Raid auf SSD's? hrhr... Freak du!
Weiss nur noch wie Domi da was im TS sagte, aber irgendwie unter ging und nicht beantwortet wurde. Nicht, dass du da deinen PC zwei,drei Tage am Aufsetzen hast und wir drei Tage dadurch verlieren!?
@Domi: Muss ggf. erklären was du da genau meintest, ich selbst bin da zuwenig in der Materie!
@Sunny: Raid auf SSD's? hrhr... Freak du!
Was meinst du genau? das an mugi, na da weiss er schon was ich meinte
Ach, wegen Tonda, es war hauptsächlich die falsche Aussprache von Sergej. Tonda hat serdschey gesagt.
Ok
Aber das mit dem Kabelsalat hab ich doch gerne gemacht, wenn ich da mal an diverse Bilder deines Sysprofils denke (auch wenns schon veraltet ist)
Na dann rechne da mal 10 oder frag fabio, der weiss wies aussieht (kann auch ein foto machen bei bedarf^^) hm wenn ichs mir recht überlege, wohl besser nicht, sonst kommt das von allen ecken:
hrhr... Freak du!
und ich müsste überall sagen, na und, nur weil ichs kann und du nicht, eifersüchtiger burscht(knabe) du
Part 1 ist bis auf ein paar kleine Änderungen seit ca. 5 monaten "ready to release". Ich warte seit dem nur auf die stimmen... Und ja das Studio mit dem sound design, das haben sie aber soweit ich weiss auch fertig und auch erst vor paar wochen mal bekommen, denn sie fragen bereits nach den stimmen, wo die den bleiben...
greez
hab auch kein facebook
ja organisation und unterhaltung machen ja als einzige sinn, aber welches von beiden. was wird den auf facebook mehr angeguckt? unterhaltung nehme ich an... ich wäre eh für unterhaltung, wir wollen die leute ja unterhalten...
ja organisation und unterhaltung machen ja als einzige sinn, aber welches von beiden. was wird den auf facebook mehr angeguckt? unterhaltung nehme ich an... ich wäre eh für unterhaltung, wir wollen die leute ja unterhalten...
Ich möchte nochmal auf meine Frage hinweisen :
charmin schrieb:Sind eigentlich schon Aufnahmen der neuen Sprecherin angekommen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.