Also,
Domain www.dragonsun.org wurde bestellt. (inkl. 10gb speicher etc.)
.org weil wir ja eigentlich eine organisation sind
Dazu haben wir gleich ein
E-Mail System eingeführt . Es wird für jedes social network eine email adresse geben die bis zu 5 leute verwalten. Also für twitter, Facebook, youtube etc... Es gibt aber nur eine info@dragonsun mail adresse, welche die anlaufstelle ist von der homepage aus etc... (auf welche nur ich zugriff habe... darüber lauft auch die HP)
also im sinne von, facebook@dragonsun, twitter@dragonsun etc... auch werden die aus dem Produktionsteam, die welche aktiv beim projekt mitmachen wie auch z.B. zensai eine Mail adresse bekommen, sofern sie wollen.
Für Twitter hat sich ja bereits Zensai gemeldet. Da brauchen wir mind. einen stellvertretter, falls zensai mal nicht verfügbar ist. dieser bekommt sowohl für die mail adresse zugang, wie auch das passwort des kontos.
@zensai, bitte mailadresse und passwort dann so anpassen, damit es passt, falls du ein "persönliches" pw wie auch mail genommen hast.
Für Facebook haben wir keinen gefunden. Also wer kennt sich da aus und würde da diese "gruppe"/organisation dings da erstellen und einstellen? auch hier mind. ein stellvertreter.
Für Youtube gibt es einen
neuen Kanal unter DragonSun Entertainment. Sofern das platz hat. Dieser wird natürlich von mir verwaltet und braucht auch keine vertretung, wenn ich das richtig sehe, da eh keiner von euch je was hochladen wird^^
Damit meine Abonnenten, die ich jetzt im alten kanal habe nicht komplett verloren gehen, werden wir Part 1 und 2, resp. kapitel 1 (evtl. auch kap2) auf beiden profilen hochladen. natürlich mit den verlinkungen und den anmerkungen, dass wir nun einen neuen kanal haben...
-> Ich will alle daten der email konten und konten auf twitter wie auch FB bei mir haben! so kann ich schnell mal einen neuen "einstellen" etc... und hab das ganze unter kontrolle...
Als Mittelpunkt soll dann
die neue HP dienen, worauf man auf alles kommt (twitter, FB, youtube).
Ich habe von einem kollegen, der HPs macht, also als hobby, einen alten code bekommen. eine simple aber elegante HP. die können wir so umgestalten, dass es uns passt. Dafür bin in erster linie ich verantwortlich, die seite läuft auch über meinen namen. charmin wird mir da bei der gestaltung und anpassung aushelfen, da ich zwar HTML etc. verstehe, aber nicht schreibe. da müsste ich mich wieder einarbeiten etc... falls einer hier webseiten machen kann, wären wir natürlich um jede hilfe dankbar, auch wenn es nur kleine funktionen oder zusätze sind. kann man ja gut aufteilen
das wars mal von der publicity seite her^^
ideen und anregungen sind natürlich erwünscht, aber vorallem aushilfe wäre cool für die erwähnten "offenen" stellen
und nebenbei, der typ der das interface für das intro macht hat sich weider gemeldet. vlt. wird das ja doch noch was. ich hab ihn gebeten das zeug mal hochzuladen, damit wir wenigstens nicht ganz ohne nix da stehen.
wie siehts mit dem logo aus?
greez