• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt nur mal kurz fragen, wie lang ihr so schätzt bis etwas veröffentlich wird, also realistisch geschätzt. Will nicht drängen, respekt was ihr auf die Beine stellt, hab nur keinen Überblick über den aktuellen Fortschritt ;)
 
it's done when it's done... ;)
 
Domi, gibt's irgendetwas Neues über Steven oder Kevin zu berichten oder bleibt es bei den bisherigen Aufnahmen? Haben sie sich noch mal geäußert?

Es gibt einige VAs, die wirklich sehr, sehr gute Arbeit geleistet haben und sich engagieren. Auch wenn sie es nicht lesen werden, meinen Dank im Namen des Teams an dieser Stelle. Leider wird es für uns Produzenten extrem schwer, wenn sich manche plötzlich gar nicht mehr melden und wir nochmals neu suchen müssen. Wir können nicht verlangen, dass Interessenten sofort springen - es ist ein Fanprojekt. Umso erfreulicher ist es, wenn sich doch der ein oder andere neue Sprecher findet, der uns unterstützt.

Aus meiner Sicht fehlen zwei Charaktere: Command Center und Sergej. Dafür gibt's kein wirklich gutes Material bzw. noch keinen passenden Sprecher. :(

@charmin
Hast du eigentlich in das Forum geschaut, welches ich dir via E-Mail zugesendet habe? Ich weiß, du hast auch viel zu tun und frag nur nach. ;)
 
deine Email habe ich gelesen Sunny, aber noch nichts unternommen. Habe aktuell echt viel um die Ohren, nur heute ist es mal ein wenig besser und das nutze ich fürs aktive chillen... ;)
 
huhu,

wollt mich mal wieder melden... da es offensichtlich ein Kapitel gibt das in BF3 aufgenommen wird muss ich euch daran erinnern das ich den ganzen lieben langen Tag am BF3 zocken bin und liebend gerne ein paar Aufnahmen machen würde oder mich als Actor zur Verfügung stellen kann.

ich hab den Rest des Jahres so gut wie frei! ich kann in 1080p bei stabilen 60 fps auf Ultra aufnehmen und das über 8h lang. ich kann Aufnahmen vorcutten und euch Wunschgerecht zukommen lassen. alles kein ding... ich brauch nur ein Script :)

lg elec
 
Ruhig Blut, junger Wilder! :D So weit sind wir noch nicht. Zuerst einmal ist Kapitel 1 an der Reihe.

Ehrlich gesagt, hätte ich etwas mehr Resonanz erwartet, was die VA-Geschichte betrifft. Aus einem großen Pool das Beste auszuwählen, ist einfacher als zu warten und das Soll gerade so erfüllen zu können. :(
 
Aus meiner Sicht fehlen zwei Charaktere: Command Center und Sergej. Dafür gibt's kein wirklich gutes Material bzw. noch keinen passenden Sprecher.

soll das heissen du hast mit der sortierung immernoch nichts gemacht, obwohl ich dich schon letzte woche darum gebeten habe?

Ja sie sind nicht optimal, es geht nunmal NICHT anders. das CC ist eh per funk, mal schauen ob es geht. wenn es gar nicht geht können wir immer noch weiter suchen. sergej ist, naja, weiss grad nicht wie der klang, aber sooo schlecht wirds auch nicht sein.

Also bitte sortiere das noch heute, damit wir da endlich part 1 raushauen können... danke
 
So.... Besprechung bezüglich Social Medias war ganz gut und tragt bereits Früchte!
Mehr dazu, werden euch gerne Domi oder Sunny erzählen.. stritten förmlich darum es hier zu posten! (gell Charmin!:D)
 
Habt ihr auch was bezüglich VAs besprochen, also wies mit den letzten, noch ausstehenden, VAs für Kapitel 1 aussieht?
 
Also, Domain www.dragonsun.org wurde bestellt. (inkl. 10gb speicher etc.)
.org weil wir ja eigentlich eine organisation sind :)

Dazu haben wir gleich ein E-Mail System eingeführt . Es wird für jedes social network eine email adresse geben die bis zu 5 leute verwalten. Also für twitter, Facebook, youtube etc... Es gibt aber nur eine info@dragonsun mail adresse, welche die anlaufstelle ist von der homepage aus etc... (auf welche nur ich zugriff habe... darüber lauft auch die HP)
also im sinne von, facebook@dragonsun, twitter@dragonsun etc... auch werden die aus dem Produktionsteam, die welche aktiv beim projekt mitmachen wie auch z.B. zensai eine Mail adresse bekommen, sofern sie wollen.

Für Twitter hat sich ja bereits Zensai gemeldet. Da brauchen wir mind. einen stellvertretter, falls zensai mal nicht verfügbar ist. dieser bekommt sowohl für die mail adresse zugang, wie auch das passwort des kontos.
@zensai, bitte mailadresse und passwort dann so anpassen, damit es passt, falls du ein "persönliches" pw wie auch mail genommen hast.

Für Facebook haben wir keinen gefunden. Also wer kennt sich da aus und würde da diese "gruppe"/organisation dings da erstellen und einstellen? auch hier mind. ein stellvertreter.

Für Youtube gibt es einen neuen Kanal unter DragonSun Entertainment. Sofern das platz hat. Dieser wird natürlich von mir verwaltet und braucht auch keine vertretung, wenn ich das richtig sehe, da eh keiner von euch je was hochladen wird^^
Damit meine Abonnenten, die ich jetzt im alten kanal habe nicht komplett verloren gehen, werden wir Part 1 und 2, resp. kapitel 1 (evtl. auch kap2) auf beiden profilen hochladen. natürlich mit den verlinkungen und den anmerkungen, dass wir nun einen neuen kanal haben...

-> Ich will alle daten der email konten und konten auf twitter wie auch FB bei mir haben! so kann ich schnell mal einen neuen "einstellen" etc... und hab das ganze unter kontrolle...

Als Mittelpunkt soll dann die neue HP dienen, worauf man auf alles kommt (twitter, FB, youtube).
Ich habe von einem kollegen, der HPs macht, also als hobby, einen alten code bekommen. eine simple aber elegante HP. die können wir so umgestalten, dass es uns passt. Dafür bin in erster linie ich verantwortlich, die seite läuft auch über meinen namen. charmin wird mir da bei der gestaltung und anpassung aushelfen, da ich zwar HTML etc. verstehe, aber nicht schreibe. da müsste ich mich wieder einarbeiten etc... falls einer hier webseiten machen kann, wären wir natürlich um jede hilfe dankbar, auch wenn es nur kleine funktionen oder zusätze sind. kann man ja gut aufteilen :)

das wars mal von der publicity seite her^^

ideen und anregungen sind natürlich erwünscht, aber vorallem aushilfe wäre cool für die erwähnten "offenen" stellen ;)

und nebenbei, der typ der das interface für das intro macht hat sich weider gemeldet. vlt. wird das ja doch noch was. ich hab ihn gebeten das zeug mal hochzuladen, damit wir wenigstens nicht ganz ohne nix da stehen.
wie siehts mit dem logo aus?

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook kann ich schon machen. Da wäre ich aber liebe stellvertreter^^, sonst wirds ein wenig zu viel mit 4 eigenen facebook pages :D
 
Viellicht könntest du dann denjenigen, der es dann als "Volljob" übernimmt zu Anfang bisserl in die Welt von FB einführen zensai?
Sunny zum Beispiel wäre sicherlich für die Texte ideal geeignet, jedoch hat er in kommt er in Facebook nicht so ganz zurecht meinte er.
Wäre ev. eine Idee, was denkst du Sunny?
 
Ich sags mal so: Das "aufwendigste" dabei ist eigentlich das erstellen. Die Pflege ist Kinderleicht. Da heißt es dann nur noch STatus, Fotos und Videos posten (zumindest für so Standardsachen).

Da das erstellen "nur" ein einmaliger Aufwand ist. Könnte ich das noch übernehmen, und würde das dann an den meistbietenden übergeben. :D Bei Fragen kann ich natürlich weiter Ansprechpartner bleiben.

Bzgl Homepage. Meine Firma bekommt demnächst eine neue Homepage. Wenn euch der aufbau von dieser Seite

gefällt, könnt ihr auch dieses Layout nutzen, sobald meine Seite neu ist.

Bilder und Texte sowie Menüs sind dort recht einfach anzupassen.

Die Facebook Seite könnte ungefähr so aussehen:


(NICHT als Werbung gedacht, einfach Beispiele, trotzdem im Spoiler =) )
 
Die Facebookseiten kann man nur sehen wenn man einen Account hat, oder?
 
Von meiner Seite her hab ich bis jetzt die Drachen in Pfade übertagen. Ist ne ekelige arbeit, lässt sich danach aber beliebig skalieren. Ich weiß nicht bis wann ich fertig werde, schreib nächste Woche schon den ersten Test. Sonntag abend hoffe ich alles übertragen zu haben. Dann gehts halt noch ans collorieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben