• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bärchen nicht immer auf sich selber aufmerksam machen muss, helf ich ihm mal dabei.
ALSO:

charmin schrieb:
Sind eigentlich schon Aufnahmen der neuen Sprecherin angekommen?
:mad:

@Zensai bzw. Domi: War jetzt nicht genau bei FB-administrieren die Idee, da einen seperaten neuen Benutzer mit der Mail facebook@dragonsun.org mail zu erfassen?
Wäre ja möglich Zensai? oder was denkst du?

@Linthi: mache ich ja jetzt. Du erstellst die seite unter mail@domain.tld, aber administrieren müssen sie immernoch reale user.
die Userdaten für die facebook@dragonsun.org und twitter@dragonsun.org bitte zu mir^^

Denkt bei der Homepage bitte ans Impressum!

Ich muss leider sagen das mir das Design nicht so zusagt (zu düster). Wenn es meine Homepage wäre, würde ich so wenig wie möglich auf js setzen, sondern einfach klassisch pro dargesteller Seite eine schlichte html Seite erstellen (Navigation kann man ja per C&P übernehmen), oder sogar direkt ein CMS wie Joomla einsetzen.

also es ging nur mal um die ansicht so. der hintergrund sollte dann ähnlich wie das vom logo sein, und das logo dann oben hin :D

na dann chacha, setz dich ran :D

soll ich? :D

Finde auch das Contentfenster etwas klein geraten (und das HTML ist nicht W3C valide! :().

Soho, bin mit den VAs durch. Es wird immer grüner, fast nichts mehr rot. :)

aktuellste To-do-Liste:

• ANDREE: Er möchte bitte Leader Squad Delta einsprechen (1-12, 1-15, 1-20, 3-05, 3-09, 3-10, 3-12, 3-13, 3-15, 3-16, 3-18, 3-19, 3-21, 3-23, 3-24, 3-25, 3-26). Papst, fertigst du bitte eine Excel-Datei mit diesen Takes an? Da brauchst du ja nur eine vorhandene zu kürzen. Anmerkung hier: Files wären für den Notfall vorhanden. Allerdings wären die wiederum von Adam, er käme zu oft vor. Dass andree diesen Part übernehmen soll, hab ich dir, Domi, aber auch schon vor Wochen im Skype gesagt. ;)
  • TONDA: 2-33 neu aufnehmen, Aussprache von Sergey und Dmitry beachten. Ist im Englischen nicht ganz so einfach.
  • @DOMI: Adam könnte noch Versionen von Freak und Like what? einsprechen, wäre aber entbehrlich. Von Ersterem hab ich das Freak von achung verwendet und von dem Like-what? hätten wir auch genug. You decide! :cool_alt:
  • "Meinen" VA Marc schreib ich persönlich an. Er übernimmt: 2-10 (David Pressman); 3-30, 3-32, 3-36 (Amerikanischer Pilot); 4-30 (American Guard 2). Kann andree als Back-up aber auch einsprechen.

Okay, das war's von meiner Seite. Ich hoffe, nichts vergessen zu haben. Die Files kopiere ich gleich in die Dropbox. Sind insgesamt 89 neue Files.

@Homepage
Also ich finde das auch etwas zu düster. charmins Foto-HP finde ich sehr ansprechend. Übersichtlich, modern, optisch ansprechend. Also, wenn er Lust hat und möchte, wäre ich sehr dafür. Vom Farbton her kann es ja trotzdem ein dunkler sein. ;)

@Linthi
Yes, I am a heavy Master Sergeant Ultra-Freak! :D Deinen Take brauche ich auch noch! :p

Zuletzt bearbeitet:
es geht nur um die funktionen auf der HP ;) das aussehen änderts sich noch, wie gesagt in was rötliches, logo style halt...

dafür ist aber charmin ja da, hab kein plan wie das geht ;) schick dir die daten dann mal zu...

Ich hatte bei der Zugfahrt so einige Ideen, welche ich versuchte in einer Präsi schnell aufzusammeln.
Lade das Ding mal auf den FTP(Produktion Team/Linthi), vielleicht hilfts ja als Denkanstoss. Habe auch noch einen "Newsartikel" verfasst.
Wäre cool wenn ihr dies mal anschauen könntet, damit wir da schnell vorwärts machen. Ziel sollte sein, dass die Page bzw. einzelne Accounts stehen, bevor Kapitel 1 gelauncht wird.
So haben wir profitiert beides voneinander. Movie<->www-Auftritt.

Greatz
Linthi

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, charmin das layout ist vorallem für dich wegen der page :D

ich denke, wir stellen das hier auch mal rein, dann sehen das alle... ;)

So, hier mal ein Entwurf, aber nur Anordnung beachten, nicht die Farbgebung... ^^

Anhänge

• dragonsun.jpg
    dragonsun.jpg
    228 KB · Aufrufe: 414
hehe ok, und hier das von linthi noch:

Anhang anzeigen 257167 (mist geht nicht, heute abend dann...)

zudem ein "hörspiel" um mal etwas zu zeigen. hier ist noch keine arbeit vom Studio dahinter, also original aufnahmen, viel spass: (ausser das command center, da ohne den kleinen funk effekt es noch schlimmer klingt^^)
http://ul.to/gyroqu06 (Ein teil aus Szene 2, die russen unterhalten sich :D )
http://www.megaupload.com/?d=LIOO9VY0

müsst halt schauen wo es da klappt^^

greez

Zuletzt bearbeitet:
Außer Musik hört man nur nichts. Du musst die Audiospur der Musik rausziehen und die der Sprecher bei 0 dB belassen. Das funktioniert sehr gut, hab's selbst schon ausprobiert.

Außer Musik hört man nur nichts.

Und ich dachte ich hätte probleme mit den ohren oO Wie ausser musik hört man nichts? ich hör die stimmen wunderbar. Die musik ist hier natürlich noch lauter, soll auch nur ein vorgeschmack sein für die anderen mal, das entspricht aber nicht der finalen version...

Der erste Anhang ist irgendwie nicht da, gibt nen 404 aus ^^

Die Musik ist noch zu laut, vor allem am Anfang. Und man hört auch deutlich heraus, dass das Studio die Lautstärke der einzelnen VA-Takes noch nicht normalisiert hat. Es ist nur ein Test, ich weiß. ;)

@Zensai
Ich konnte es vorhin herunterladen.

Hi, ich mach zwar nicht mit bei eurem Projekt find es aber echt stark, dass Ihr euch dort so rein kniet.
Ich verfolg das Projekt seit kurzem und hab mir euren Trailer angeschaut.
Schaut vielversprechend aus.
Ich Persönsich frag mich wo das "Know how" her kommt?!
Machen manche das Filmeschneiden, Regie etc. beruflich, kommts vom Studium oder einfach nur Hobby?
Auf jedenfall super und ich würde mich noch auf ein paar Effecte freuen à la MATIRX, hehe.
Naja, ich stell mir die Kameraführung auf so einer Map recht kompliziert und schwierig vor.
Dynamische und gleichmäßige Bilder in den Kasten zu bekommen ist sicherlich nicht leicht.
Benutzt Ihr auch analoge Eingabegerät wie z.B. Jostick zum Führen der Kamera oder alles recht klassisch mit Maus?
Wann wird den der Film in die "KINOS" kommen? Dieses Jahr noch?!? Bin wirklich gepannt.
Daumen hoch. . .
:schluck:

Ich Persönsich frag mich wo das "Know how" her kommt?!

Soweit ich weiß, macht hier keiner dieses Zeug hauptberuflich. Alles über die Zeit angelernt und joar, ist ja was gescheites bei rausgekommen. Released wird, wenns fertig ist xD

Mal an alle:

Um bei Facebook und Twitter mehr Leute zu erreichen, sollten wir vor release vielleicht noch ein sehr kleines Snippet veröffentlichen. Momentan ist ja noch nichts los. Wie seht ihr daS? Klar, release ist nicht mehr lange hin, aber wir sollten schon Präsenz dort haben bei Release und nnicht nur 8 Follower.......

Ich dachte da vllt an ein 5 sekunden langes Stück aus dem intro oder so? Wir müssen die Leute heiß machen!

Zensai schrieb:
Um bei Facebook und Twitter mehr Leute zu erreichen, sollten wir vor release vielleicht noch ein sehr kleines Snippet veröffentlichen. Momentan ist ja noch nichts los. Wie seht ihr daS?
Ich dachte da vllt an ein 5 sekunden langes Stück aus dem intro oder so? Wir müssen die Leute heiß machen!

Öhm Domi... da würde sich ja eigentlich mal meine Idee anbieten bezüglich "WOW"-Zahlen Trailer. Weisst du noch? Daten, Aufnahmen, Aufwand, Actors, VA-Zeilen, Drehtage etc. und im Hintergrund verschwommen oder abgedunkelt Szenen aus dem Movie.
Denke so was würde Interesse wecken, wie zensai bereits sagte.
Musiktrack wüsst ich auch schon.... :D das lied, dass dir da zu heftig zur Einleitung war... weisst welches?:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben