Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Domi, was babbelst du eigentlich? Die Beschränkung bei YouTube kann man aufheben. Man braucht nur auf den Link klicken (siehe Anhang) und seine Mobilfunknummer angeben, damit Google einen Code schicken kann, mit welchem man die Sache bestätigt. Anschließend gibt es keine Längenbeschränkung mehr.
Moin Jungs!
Ich bin zufällig auf den DragonSun Twitter Account gestoßen.
Gibts eigentlich schon Pläne wie man die Werbetrommel über Twitter n bisschen rühren will?
Ich würd mich gern bereiterklären auch über meinen Account n bisschen Werbung zu machen (Zu meinen Followern gehören u.a. Zh1nth0, EA Europe Recruiting, Origin, The Destructoid Show, Think geek), da könnte ich auch n paar mehr Leute erreichen^^
Gibt es. Nur damit wir mehr Follower bekommen, brauchen wir Material. Ohne Material werden wir auch nur schwer weitere Follower erreichen oder Freunde auf Facebook bekommen...
ich denke besonders Daniel als Follower können wir erst erreichen mit neuem Material, er folgt mir ja auch, sowie Battlefield, EA, Uwe und Gustav.
Edit: Domi fummelst du in den Facebook Mails rum? xD Was da eben kam war so gewollt^^ Ich hab dann nur ein "Link abgelaufen" bekommen. Also wer wars? Stellt euch, dann gibts Strafmilderung
Domi, was babbelst du eigentlich? Die Beschränkung bei YouTube kann man aufheben. Man braucht nur auf den Link klicken (siehe Anhang) und seine Mobilfunknummer angeben, damit Google einen Code schicken kann, mit welchem man die Sache bestätigt. Anschließend gibt es keine Längenbeschränkung mehr
@Domi
Ich hab das nur durch Zufall mitbekommen. Jemand hat eine Folge "Bonanza" hochgeladen. Und das eben komplett und nicht in Teilen. Deshalb habe ich gleich nachgesehen und oben genannten Weg gefunden. Ob es wirklich geht, weiß ich nicht. Jedenfalls stand anschließend nirgends mehr etwas von Limit und einen Upload konnte ich zumindest starten.
Sorry das ich mich noch nicht wegen der Homepage gemeldet habe. Habe zur Zeit sehr viel bzgl. Studium um die Ohren und komme gerade zu gar nichts mehr. Morgen habe ich z.B. auch Vorlesung... -.-
Die "neue" voice actress hat sich auch auf meine PN nicht mehr gemeldet, kannst du also vergessen...
Ach, tun wir das? Ich glaube, du überschätzt unsere Intelligenz.
So, ich meld mich mal ab. Ab morgen ist PC-Basteln und Neueinrichten des Systems angesagt. Hoffentlich geht auch alles glatt. Man weiß ja nie, was einen so erwartet. Sollte ich nach drei Tagen nicht mehr aufgetaucht sein, ist irgendetwas richtig, richtig schiefgegangen.
Also ist Sunny jetzt erstmal die nächste Woche beschäfftigt Warum drei Tage für ein paar popelige Festplatten und weng aufräumen im Gehäuse? Ich mach dir nen kompletten Hardwareumzug samt System neu aufsetzen an einem Tag (und das ist schon gemächliches Tempo ) Das ist zum Beispiel was, das ich ganz gut kann - beschleunigt nur leider die Arbeit hier nicht
Hat noch nicht geklappt. Win XP plus RAID bringt Probleme mit sich. Wie will ich eine Treiberdiskette ohne Dikettenlaufwerk erstellen? Mit einem USB-Stick geht es nicht, oder? Auf das RAID möchte ich ungern verzichten, da ich meine Daten mit RAID 1 absichern möchte.
Windows XP brauche ich wiederum für die alten Spiele. Muss ich unbedingt ein Dual-System einrichten oder könnte man das auch über eine virtuelle Maschine realisieren? Würde sich in diesem Fall irgendetwas an der Performance ändern?