• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) Virtuelle Maschine ist kein Problem, aber nicht zum zocken geeignet.

2.) Raid Treiber kannst du auch direkt in dein XP Image einbinden (sollte z.B. mit NLite gehen).

3.) XP ist halt einfach 10 Jahre alt... ;)

@Website:

Das kann man auch selbst machen... ;)
Nein, im Ernst, dieses foundation ließt sich wie ein erweitertes Frontpage. Würde da erst mal schauen ob man das nicht selbst gelöst bekommt (sollte mit JQuery ja durchaus gute Lösungen geben). :)

Zum Zocken nicht geeignet - eben das ist das Problem. :(

Wie erstelle ich denn solch ein Image und wie bringe ich es auf eine DVD, die auch bootfähig ist?

Ich versuch die Grafik so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Nur sieht meine Welt in der hinsicht bis Montag so aus:

Anhänge

• DSCF4016.JPG
    DSCF4016.JPG
    235,2 KB · Aufrufe: 430
Meine Schwester Machts! Los ZEILEN HER XD

@Sunny: USB Stick geht. Musst ihn nur bootbar machen. Oder du baust die treiber mit nlite in eine win-cd ein.
Und win7 hat ab pro eine XP vm dabei. Ältere games laufen da durchaus...

Zuletzt bearbeitet:
öhm sunny.. wie genau stellst du dir dann eigentlich vor im kapitel 3 bei drehabenden mitzuwirken, wenn du dank win xp gar kein bf3 zum laufen kriegst?

Win XP plus RAID bringt Probleme mit sich. Wie will ich eine Treiberdiskette ohne Dikettenlaufwerk erstellen? Mit einem USB-Stick geht es nicht, oder? Auf das RAID möchte ich ungern verzichten, da ich meine Daten mit RAID 1 absichern möchte.

XP und SSD sind tötlich das weisst du? XP zerschiesst dir die SSD in kürze (also geht schon paar monate, leben aber erheblich kürzer als unter Win7) Ich würde dir sowieso vorschlagen win7 zu installieren. XP war gut, ist aber veraltet. Die alten spiele laufen sicher auch auf win7, um welche geht es denn? mir ist nur Cossacks 2 bekannt, welches unter win7 probleme macht... (wegen dem dummen copierschutz :D)

virtuelle machine klappt nur für programme, nicht für 3D anwendungen...

und natrülich das:
öhm sunny.. wie genau stellst du dir dann eigentlich vor im kapitel 3 bei drehabenden mitzuwirken, wenn du dank win xp gar kein bf3 zum laufen kriegst?

gib XP endlich auf. kompatibelitätsmodus bewirkt teilweise wunder, vorallem für alte dinge...

Win7 drauf, fertig. XP hat bei dir zu viele nachteile. angefangen beim raid, dann SSD, BF3, Red sand... wieso überlegst du da noch? :D

greez

EDIT:
Die Zahl des Tages: 112h

Na wieso 112h?!?
das ist die overall renderzeit ohne Intro für red sand von szene 1 bis szene 12 (zumindest was alles vorhanden ist):
112h, hab das nun über die tage mal zusammen gezählt, letztes weekend begonnen :)

mit dabei ist wie gesagt nicht das Intro wie auch dessen interface, prerendering von Vegas(sind auch nicht sooo viele...) und die waffen animation dings da ;)
Da kommt wohl noch einiges dazu, den szene 11 und 12 haben noch sehr wenig, wo man was müsste berechnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch an ein Dual-System gedacht: XP und 7 nutzen. Ich spiele halt auch gern noch ältere Spiele, damit meine ich so was wie "Imperialismus", "Caesar 3", "Age of Empires", "The Movies" etc. Die laufen unter XP einfach besser oder unter Win 7 gar nicht. Und eigentlich wollte ich meinen Rechner für alles nutzen. Sieht aber so aus, als wäre es einfacher, sich einen älteren Sockel-775-Rechner zuzulegen, was?

Ja, das wäre komfortabler. ;) Hattest du nicht auch ein Notebook? Laufen die alten Spiele dort nicht?

charmin schrieb:
@Website:

Das kann man auch selbst machen... ;)
Nein, im Ernst, dieses foundation ließt sich wie ein erweitertes Frontpage. Würde da erst mal schauen ob man das nicht selbst gelöst bekommt (sollte mit JQuery ja durchaus gute Lösungen geben). :)

naja es ist eigentlich eher n Framework aus CSS und JavaScript was eine Art Gridlayout bietet, sodass die Seite auf jeder Art Bildschirm optimal dargestellt werden kann.
Ist hier gut beschrieben: http://foundation.zurb.com/docs/
Und warum das Rad neu erfinden? :)

Just my 2 Cent

Zensai hat die Aufnahmen von seiner Schwester hochgeladen. Ist auf jeden Fall besser gesprochen, wenn auch etwas schnell. Was ich wirklich nicht ganz begreife: Zensai ist unser DJ und liefer eine (für seine Verhältnisse) schlechte Aufnahmequalität ab!? Zensai, was soll'n des? :D Ansonsten hat sein Schwesterchen eine gute Stimme. Klingt erwachsen, aber nicht zu alt, meiner Meinung nach genau richtig. Jetzt wird sie berühmt! ;)

Domi, ich möchte XP auf eine normale HDD installieren und nicht auf eine SSD. Ich gebe doch nicht so viel Geld aus, um die armen SSDs mit XP zu gängeln. ;)

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe im Auftrag von Sunny... Er hat grad mächtig Probleme. Der Key von Windows 7 wird nicht mehr erkannt... Er wäre angeblich von Microsoft gesperrt... Aktivierung über Telefon ging auch nicht. Habt ihr irgend eine Idee, was man da tun kann? Könnte es an einer zu häufigen Installation liegen? Habt ihr Erfahrungen damit?

ja, kann es, aber über Telefon geht auch nicht mehr? An der aktivierungshotline bleiben, bis man mit einem Mitarbeiter verbunden wird. Der will dann ein Foto von dem Lizenzsticker haben oder ner Rechnung, dann bekommt er nen neuen

so heute de ganzen tag am release trailer gewerkelt (also nebst dem umzug) und ich muss sagen, something HUGE is coming sagt alles :D

hab mir das ding sicher schon 50 mal einfach so angeschaut, und das will was heissen :D und bin noch ned mal fertig damit :D

ich schaus mir gerne an . BTW muss ja auch noch jemand das zeug dafür einsprechen oder?

hm müsste man ausprobieren.

verdammt müsste dringend mal ins bett, der scheiss trailer macht süchtig :D schau ihn ununterbrochen, dann ändere ich was, und schau ihn wieder ununterbrochen :D

brauch nur noch ein etwas passenderes lied für das finale, wo nur action szenen gezeigt werden, ideen?

zudem muss ich den anfang noch um einiges verbessern, der passt so ganz und gar nicht, aber der mittlere teil-> GÄNSEHAUT FEELING PUR!! :D + :) + ;)

ui das wird ein kracher, naja, erst muss HP on sein, Facebook, twitter etc... und vorallem part 1 in den starlöchern. der trailer geht nicht vorher raus...

bin schon gespannt :D

Ich schaue das ich mich kommende Woche mal an die Homepage setzte. Muss aktuell leider auch noch eine für die Hochschule machen und die muss bis 15.12. fertig sein (Projektarbeit mit 10 Personen). Bin ich froh wenn ich mit studieren ein für alle mal fertig bin.... -.-

Der Microsoft-Support ist ja das Allerletzte! :mad: Das war irgendein Türke, der nicht richtig Deutsch konnte und zudem total unfreundlich gewesen ist. Der Typ meinte, der Key sei ein MSDN-Key und nur für Entwickler bestimmt. Als ich vorgeschlagen habe, ihm von der Retail-Hülle usw. Fotos zuzuschicken, legte er einfach auf.

Sieht die MSDN-Version ähnlich oder gar identisch wie die Retail-Verkaufsversion aus oder wie verhält sich das? Hat jemand von euch die "richtige" (also keine SB) Vollversion von Windows 7 Ultimate?

hm hatte bisher eigentlich immer überraschenderweise einen guten eindruck von dem MS support...

Ob retail, OEM oder MSDN version spielt ja keine rolle. Der Produktschlüssel muss von ihnen wieder aktiviert werden. du hast bei OEM und MSDN (je nach dem) einfach kein anspruch auf support...

aber den code kannst du ja auch nicht selber aktivieren. ruf nochmals an, vlt. hast du nen gebildeteren am anderen ende :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben