• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint doch eine Fälschung zu sein, aber eine verdammt gute! :mad: + :( Die DVD dürfte keine Originale sein. Hat zwar ein Hologramm usw., aber das ist aufgeklebt (auch wenn man es nicht abziehen kann). Man muss wirklich sehr genau hinsehen und auch der Rest sieht extrem echt aus. Ich wende mich an Microsoft direkt, werde den Kram einschicken und hoffen, eine neue DVD zu bekommen.

Das ist allerdings frech. Ich habe einmal eine SB und einmal einen MSDNAA Key (beides "nur" Professional). Beim MSDNAA Key kann eine wiederholte aktivierung wohl Probleme machen, aber bisher hat das bei mir immer geklappt.

EDIT:

Oha, das ist dann ja richtig Krass. :freak:

Bei eBay. :( Wobei ich aber extra noch aufgepasst habe. Das Ding sieht wirklich echt aus, war professionell verschweißt usw. Nicht leicht zu erkennen. Hab das Zeug jetzt an Microsoft geschickt.

Damit werben sie aber auf ihrer Howtotell-Seite. Ich werde es ja sehen. Falls nicht, wird es teuer. :(

Beim MSDNAA Key kann eine wiederholte aktivierung wohl Probleme machen,

Mach mir keine Angst, habe nur solche Keys im Einsatz :D (Bin ja auch entwickler, die denken wohl, ach wenn es probleme gibt, wissen die schon wie lösen :D )

Naja, versuchen kostet ja nix, daher viel glück :) Und so teuer ist eine neue OEM lizenz auch nicht. so 80euro oder so? Wenn du dir soviele SSDs leisten kannst, wird doch wohl noch ein Lizenzschlüssel drin liegen? :) +;)

Beim MSDNAA Key kann eine wiederholte aktivierung wohl Probleme machen, aber bisher hat das bei mir immer geklappt
Von denen habe ich auch 3 Keys, einmal für 35€ gekauft und zweimal kostenlos von der Uni. Mit dem für 35€ habe ich aber gerade "Probleme" :D Bei mir versucht sich Windows nach dem System neu aufsetzten schon seit 3 Wochen zu aktivieren, hat bisher aber nicht geklappt und hab aber auch noch keine negativen Auswirkungen bemerkt :) War bisher immer zu faul die Telefonaktivierung zu machen, muss ich die Woche echt mal machen ^^

@Domi: Du hast wohl MSDN Keys, keine MSDNAA. Letztere bekommst du nur wenn du an einer Hochschule immatrikuliert bist, die an dem Programm teilnimmt. Das AA steht für Academic Alliance :)
Bin echt auch mal auf den Trailer gespannt, klingt jedenfalls schonmal sehr sehr vielversprechend! Welches Lied hast du denn aktuell im Trailer, also das wir mal den Stil vom Lied sehen, was du suchst.

@Sunny: Viel Erfolg, aber unkompetente Supportmitarbeiter sind ja keine Seltenheit ;)

Viel Erfolg, aber unkompetente Supportmitarbeiter sind ja keine Seltenheit

Schlimm diese UNkompetenten Mitarbeiter :D ;)

Muss aber auch sagen, die Quote derer, die nicht einmal richtig Deutsch sprechen können ist bei so hotlines verdammt hoch. Erstmal bis zur Technik-Abteilung durchkommen die dann auch mal sowas wie Ahnung haben ist ne Qual ;)

brauch nur noch ein etwas passenderes lied für das finale, wo nur action szenen gezeigt werden, ideen?

Wie lang und was für eine Soundspur ist davor ?

Du hast wohl MSDN Keys, keine MSDNAA. Letztere bekommst du nur wenn du an einer Hochschule immatrikuliert bist, die an dem Programm teilnimmt. Das AA steht für Academic Alliance

Ist mir bewusst, mein aktueller ist von MSDNAA ;) Habe aber auch MSDN Keys (zb. office etc..)

Wie lang und was für eine Soundspur ist davor ?
davor so was "brummiges". ka wies heisst, muss ich zuhause schauen. der mittlere teil mit höhen und tiefen...

Haha, bei deiner genauen Beschreibung errät man doch sofort, um welches Lied es sich handelt. :D Wer es nicht weiß, der möge sich in eine Ecke verkriechen und sich schämen. :cool_alt:

Beim zweiten Versuch war es eine Frau, ebenfalls Ausländerin, aber wenigstens war sie freundlich. Dass ich jemals auf so einen Betrüger hereinfallen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Bei eBay darf man sich wirklich nichts kaufen, was Software betrifft.

Domi, Domi... du steigerst die Vorfreude ganz schön dolle. Und stellt euch vor: Ich selbst hab auch noch keine Vorabversion gesehen. Wie sieht es denn mit den Schriften aus? Hast du es wieder vergeigt oder zur Abwechslung mal hinbekommen? :p (Nur scherzhaft gemeint, Domi.)

Kein Plan ob das passt, aber vielleicht ja.

1. [4:07-4:14] http://www.youtube.com/watch?v=b04E0n29hKo&feature=player_embedded#!

2. [2:38-2:46] http://www.youtube.com/watch?v=2SWdDZib7JY Aber eher nicht, evtl. das Brummen ganz am Anfang für Logos ?

3. Ziemlich cool, evtl irgendwas aus dem Mittelteil !? http://www.youtube.com/watch?v=8U6c-4BHP0k&hd=1

Und dann noch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PKC_ORM0vpo Am Ende gibts diesen für Trailer typischen immer höher werdenden schrillen Sound, könnte man unter ein beliebiges Musikstück drunterschneiden, leider schreit der Typ da zusätzlich noch :p
Das tiefe Grummeln ab [1:58] haut auch rein. OPERATION RED SAND. BRUMMMM ;)

Bin gespannt auf den "süchtigmachenden" Trailer :D

Zuletzt bearbeitet:
Haha, bei deiner genauen Beschreibung errät man doch sofort, um welches Lied es sich handelt. Wer es nicht weiß, der möge sich in eine Ecke verkriechen und sich schämen.

Wetten um eine SSD, dass du falsch liegst? :D:D

Am Ende gibts diesen für Trailer typischen immer höher werdenden schrillen Sound, könnte man unter ein beliebiges Musikstück drunterschneiden

Hab selber solche geräusche sammlungen und auch bereits bei dem einen stück eingebaut ;)

hm naja... föllig fehl am platz^^

[2:38-2:46] http://www.youtube.com/watch?v=2SWdDZib7JY Aber eher nicht, evtl. das Brummen ganz am Anfang für Logos ?

intros habe ich schon musik, diese musik wird urheberrechtlich geschützt sein... ;)

3. Ziemlich cool, evtl irgendwas aus dem Mittelteil !? http://www.youtube.com/watch?v=8U6c-4BHP0k&hd=1

hm zu ruig für actionszenen? :D oder wofür wolltest du das?

habe aktuell:
Intros(Mit höhen und tiefen, brummig,) da fehlt ein übergang zum taktweisen nächsten lied für die fakten...
muss auch kein direkter sein, aber was für dazwischen... evtl. das 3. stück von dir mal gucken...
mittlere teil, der schlag auf schlag fakten teil. - SEHR GEIL :D
dann ein spannungsaufbauender teil, gleich dannach, passt perfekt zu something huge is coming. da sieht man immer ein " aufbereiten" zu einer schlacht etc... also wie sie quasi kurz vor der schlacht stehen.
und dann wenn da der höhepunkt erreicht ist, brauche ich was knackiges, episches, schnelles für eine reihe von actionszenen. hab ein stück mom. war zu hoch, habs teifer gemacht, wirkt aber mehr nach "dschungel" like musik und nicht nach "epic"... ;)

Wie sieht es denn mit den Schriften aus? Hast du es wieder vergeigt oder zur Abwechslung mal hinbekommen? (Nur scherzhaft gemeint, Domi.)

sind aktuell nur platzhalter drin, wie ich das immer mache, die schriften mache ich zum ende, wenn das bild da ist, damit ich die farbgebung sehe... mom. soll so nur der text stimmen und ein paar zusätze um zu gucken, wie es wirkt...

greez

Hab selber solche geräusche sammlungen und auch bereits bei dem einen stück eingebaut

Optimal.

hm zu ruig für actionszenen? oder wofür wolltest du das?
Meinte nicht den ruhigen Mittelteil, sondern zwischen [0:30-1:00] bzw. [1:30-2:02] ;) Das Stück ist war mir nur beim Stichwort Actionszenen in den Sinn gekommen.

mittlere teil, der schlag auf schlag fakten teil. - SEHR GEIL
dann ein spannungsaufbauender teil, gleich dannach, passt perfekt zu something huge is coming. da sieht man immer ein " aufbereiten" zu einer schlacht etc... also wie sie quasi kurz vor der schlacht stehen.
und dann wenn da der höhepunkt erreicht ist, brauche ich was knackiges, episches, schnelles für eine reihe von actionszenen. hab ein stück mom. war zu hoch, habs teifer gemacht, wirkt aber mehr nach "dschungel" like musik und nicht nach "epic"...

Klingt vielverpsrechend, findet sich schon noch Musik, ist halt schwer ohne den Rest zu kennen ;) Wie lang wird der Trailer ungefähr ?

Zuletzt bearbeitet:
aktuell 2:50, will ihn aber noch kürzen wo möglich. du hast übrigens post :) auserwählter :D

Gesehen! Gesehen! :daumen:

Ist zwar noch nicht ganz fertig, sieht aber echt spitze aus. Hab mehrmals Gänsehaut gehabt. Wenn der Domi etwas kann, dann ist es cutten. ;)

@joni.f1
Glückwunsch zum Kreise der wenigen Auserwählten! :D

Ich fühle mich geehrt :D Echt top, noch viel unfertig aber das was schon weit fortgeschritten ist...sehr überzeugend :)

Gleich nochmal gucken :P

Meine Süße meinte auch, die Schriftzüge könne sie nicht erfassen, weil sie so schnell vorüberrauschen. Ich sehe es ebenfalls als grenzwertig an. Allerdings gibt die Musik den Takt vor. Vielleicht findet Domi aber noch eine Lösung. Ein paar Frames mehr können viel ausmachen. Oder doch die Musik leicht strecken. Wenn man es nicht übertreibt, geht das ohne größere (erkennbare) "Nebenwirkungen".

Find ich eher weniger Problematisch, da kann aber noch Abhilfe durch kürzere Formulierungen und die finale Schrift geleistet werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben