-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AplQ
Commander
So jungs. Ich kann euch nicht genau sagen ob ich heute kann oder nicht. Ich werde einfach da sein oder halt nicht
Hey Jungs tut mir Leid. Mein TS laggt mal wieder -.- und ich versteh nur "oasndoasfbioabfiabsc"
Voll behindert aber ich kann euch heute leider nicht helfen
Hey Jungs tut mir Leid. Mein TS laggt mal wieder -.- und ich versteh nur "oasndoasfbioabfiabsc"
Voll behindert aber ich kann euch heute leider nicht helfen
Zuletzt bearbeitet:
MouseClick68
Lieutenant
der serverbrowser liefert zu TFG kein ergebnis, WIE finde ich euch ?
duAffentier
Vice Admiral
sudfaisl schrieb:Du brauchst einfach Teamspeak 3, gibst 62.104.20.88:10080 ein und schon bist du drauf.
Wann bist du den mal da?
Ich hoffe nächste mal bekomm ich ne bessere Rolle als Wagenhüter^^ Bin aber auch erst um 9 gekommen darum will ich mich nicht beschweren. Ausser das einer der nach mir kam (nichts persönliches ) dann irgendwas machen durfte
Braucht ihr dann für nächste mal Leute mit Controller? Vllt könnte ich mir den von meinem Bruder borgen..
Braucht ihr dann für nächste mal Leute mit Controller? Vllt könnte ich mir den von meinem Bruder borgen..
Papst_Benedikt
Captain
Ausser das einer der nach mir kam (nichts persönliches ) dann irgendwas machen durfte
Der der gekommen ist is co-director, kameramann und war bei Black Snow dabei, er gehört zum Team seit eh und je, deshalb hatte er die 2 kamerastellen einfach so schnell bekommen. er musste aber auch lange der verdammte cheep hüten.
Das Spiel und die ewigen verdammten Bugs und Verbindungsunterbrüche gehen langsam auf den Keks!
Ich bin seit 7 Uhr zu Hause, dann kam ein anruf wegen der VA, VA gearbeitet und dann direkt dreh. total am verhungern, müde und hab mich da durch geackert. es war alles super. Wir haben spitzen aufnahmen gemacht und es ging mehr oder weniger voran, das am ende hätte einfach nicht sein müssen.
sry sunny, aber in dem Zustand hab ich echt kein Bock mehr drauf gehabt. ein andern mal
so ich geh jetzt essen, dann pennen und ja. bis morgen. muss darüber schlafen, sowas kann ich echt ned haben.
jetzt wo wir genug leute haben, fange ich langsam an zu kicken, für die, die sich nicht benehmen können.
aber trotzdem einen herzlichen Dank an alle die gekommen sind und die aufnahmen ermöglicht haben. hat vieles sehr gut geklappt und wir hatten ja auch spass. am ende, wo alle weg waren, hatten wir noch jede menge spass mit den umfallanimationen auf dem dach. aber danach.... wie sagt man so schön, man sollte aufhören wenns am schönsten ist... tia, den moment haben wir verpasst.
greez
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
@Domi
Ist doch absolut verständlich und kein Problem. Ruh dich gut aus und lad deinen Akku wieder auf, du hast es dir verdient. Wir drehen diese kurze Szene einfach das nächste Mal schnell mit Fabio, da er Bescheid weiß, was er machen muss. - Auf die neuen Sterbeszenen bin ich gespannt. Siehst du, hat sich doch gelohnt, sie neu aufzunehmen.
@Papst_Benedikt
Aber, aber... so was zeigst du unzensiert? Na ja, war ja ein Hardcore-Server.
@Lekio
Sorry, aber auch das gehört eben dazu. Keine Sorge, ich hab auch schon Panzersitting gemacht.
@all
Danke an alle Teilnehmer! Klappte doch recht gut und wir haben wieder einiges geschafft. Wer sind denn EcoChRome und Kai-133? Hab das nicht so ganz mitbekommen.
Ist doch absolut verständlich und kein Problem. Ruh dich gut aus und lad deinen Akku wieder auf, du hast es dir verdient. Wir drehen diese kurze Szene einfach das nächste Mal schnell mit Fabio, da er Bescheid weiß, was er machen muss. - Auf die neuen Sterbeszenen bin ich gespannt. Siehst du, hat sich doch gelohnt, sie neu aufzunehmen.
@Papst_Benedikt
Aber, aber... so was zeigst du unzensiert? Na ja, war ja ein Hardcore-Server.
@Lekio
Sorry, aber auch das gehört eben dazu. Keine Sorge, ich hab auch schon Panzersitting gemacht.
@all
Danke an alle Teilnehmer! Klappte doch recht gut und wir haben wieder einiges geschafft. Wer sind denn EcoChRome und Kai-133? Hab das nicht so ganz mitbekommen.
was ich witzig fand, wir waren auf den mann genau so viele leute, die wir benötigten xD die die später dazu gekommen sind zählen nicht xD
MouseClick, hast du alle Filter etc. deaktiviert? sonst findest du uns natürlich ned... es haben bisher alle den Server gefunden^^ TFG eingeben, dann taucht er auf(Gross-kleinschreibung beachten) mom. heisst er glaub TFG Zockernacht oder so...
greez
MouseClick, hast du alle Filter etc. deaktiviert? sonst findest du uns natürlich ned... es haben bisher alle den Server gefunden^^ TFG eingeben, dann taucht er auf(Gross-kleinschreibung beachten) mom. heisst er glaub TFG Zockernacht oder so...
greez
Papst_Benedikt
Captain
So, hab grad nochmal nachgeschaut: Der Server heißt momentan TFG Zockertisch Reloaded
Am einfachsten ist es, wenn man jemanden auf seiner Freundesliste hat, der auch beim Filmen dabei ist. Dann einfach dem hinter joinen. Passwort gibts dann z.B. im TS.
@Domi: Weis zwar nicht wies geendet hat, da war ich nichtmehr da. Aber wenn sich jemand nicht benehmen kann und es steht ja in den Regeln, dann muss halt auch mal ein alter Hase dran glauben...
Das mit den Minen gestern un dem "Geht mal alle auf die Panzer" fand ich übrigens ziemlich mies! Da musste ich dann wieder über die halbe Map laufen!
Hat aber doch eigentlich ziemlich gut geklappt, oder? Weis nicht welche Scene es war, aber eine war ja glaubich nach dem ersten Versuch im Kasten, besser gehts doch nicht mehr
Am einfachsten ist es, wenn man jemanden auf seiner Freundesliste hat, der auch beim Filmen dabei ist. Dann einfach dem hinter joinen. Passwort gibts dann z.B. im TS.
@Domi: Weis zwar nicht wies geendet hat, da war ich nichtmehr da. Aber wenn sich jemand nicht benehmen kann und es steht ja in den Regeln, dann muss halt auch mal ein alter Hase dran glauben...
Das mit den Minen gestern un dem "Geht mal alle auf die Panzer" fand ich übrigens ziemlich mies! Da musste ich dann wieder über die halbe Map laufen!
Hat aber doch eigentlich ziemlich gut geklappt, oder? Weis nicht welche Scene es war, aber eine war ja glaubich nach dem ersten Versuch im Kasten, besser gehts doch nicht mehr
charmin
Fleet Admiral
@Papst_Benedikt: An sowas wie mit der Mine musst du dich gewöhnen, ist am Ende eines Drehabend fast normal... (und ich habe Domi ja auch bestaft... )
@Domi: Was war denn noch los bei euch (BF crash)? Was meinstest du mit nicht benehmen (ich fand den Abend an sich sehr erfolgreich)? Und was zum Geier ist "VA"?
@Domi: Was war denn noch los bei euch (BF crash)? Was meinstest du mit nicht benehmen (ich fand den Abend an sich sehr erfolgreich)? Und was zum Geier ist "VA"?
SunnyboyXP0
Commodore
Es gibt gute Gründe, weshalb alle konzentriert bei der Arbeit sein und nichts verändern sollen. Aus Spaß sagen wir es nicht. Um möglichst wenige Symbole zu haben, werden wir in der Regel im Rush-Modus aufnehmen, weil man hier die Punkte bis auf einen reduzieren kann. Bei Conquest hat man bis zu vier Flaggenpunkte. Da die Umgebung zerstörbar ist, hinterlässt jeder Schuss eine Spur, sofern man nicht in den Himmel ballert. Auch wenn man zum Beispiel nur einen Zaun trifft, kann der bei der Aufnahme zu sehen sein. Folge: Die Map muss neu gestartet und mühsam vorbereitet werden! Wer meint, wir spielen nur Spielchen oder wer sich nicht benehmen kann, sollte erst gar nicht mitmachen. Dankbar sind wir für jede Hilfe. Allerdings ist uns nicht geholfen, wenn jemand Rambo spielt und die Dreharbeiten stört. Es ist so auch schon schwer genug.
@Domi
Wegen der Kontinuität: Wir müssen echt aufpassen, dass uns keine Fehler unterlaufen. Keine Soldaten "verschwinden" oder "hinzukommen" lassen, keine plötzliche Änderung der Waffen usw. Es wäre gut, wenn jemand aus dem Team diesen Job des Prüfens übernehmen könnte. Wer also wirklich viel Zeit hat und so gut wie immer beim Drehen dabei sein kann. Wir statten unsere Leute aus, finden uns an einem Punkt zusammen und derjenige erstellt einen Screenshot. Gegebenfalls können auch Notizen gemacht werden, in der Form: Linker Flügel, Panzer A, Soldat 1 - Assault M16A2. Das wird zu viel, wenn Domi oder ich das auch noch machen müssen. Wir benötigen also ein wachsames Auge. Vielleicht den Techno als alter Sniper-Camper? Scherz! Wer meldet sich gezwungenermaßen freiwillig?
@charmin
VA = Vertiefungsarbeit. Wer weiß, was die Schweizer damit meinen und vertiefen.
@Domi
Wegen der Kontinuität: Wir müssen echt aufpassen, dass uns keine Fehler unterlaufen. Keine Soldaten "verschwinden" oder "hinzukommen" lassen, keine plötzliche Änderung der Waffen usw. Es wäre gut, wenn jemand aus dem Team diesen Job des Prüfens übernehmen könnte. Wer also wirklich viel Zeit hat und so gut wie immer beim Drehen dabei sein kann. Wir statten unsere Leute aus, finden uns an einem Punkt zusammen und derjenige erstellt einen Screenshot. Gegebenfalls können auch Notizen gemacht werden, in der Form: Linker Flügel, Panzer A, Soldat 1 - Assault M16A2. Das wird zu viel, wenn Domi oder ich das auch noch machen müssen. Wir benötigen also ein wachsames Auge. Vielleicht den Techno als alter Sniper-Camper? Scherz! Wer meldet sich gezwungenermaßen freiwillig?
@charmin
VA = Vertiefungsarbeit. Wer weiß, was die Schweizer damit meinen und vertiefen.
Zuletzt bearbeitet:
Das hat ja nicht mal geklappt -.- Du warst der einzige, der drauf ging Nachher haben alle mich gejagt. war das vielleicht heftig hinter dem steinchen da und 1000 schüsse fliegten da rein/vorbei^^ ihr seid alle fies
Was war denn noch los bei euch (BF crash)? Was meinstest du mit nicht benehmen (ich fand den Abend an sich sehr erfolgreich)? Und was zum Geier ist "VA"?
Da waren schon fast alle weg... Es war die Szene mit dem drehen, die wir noch machen wollten, da man aber nicht hören will und die aufnahme deswegen versaut, hats mir dann einfach die palme gesprengt, nach dem ich schon ganz oben war
VA ist eine Arbeit, die man in der Schule bei uns schreiben muss. Sin oft 30-100 Seiten über ein Thema. Bei mir ist Moudon das Theme. Also nicht der Film, sondern die herleitung, wie es dazu kam, wie wir ihn produzieren, was machinima ist etc... kann ihn dir gerne zu schicken, wenn er fertig ist.(kannst auch gerne noch drüber schauen... )
Der Prüferjob sollten die Co-Directors übernemen, einer von ihnen muss dabei sein und etwas mehr "arbeit" können sie auch haben, damit sie der stelle auch gerecht werden
Wer weiß, was die Schweizer damit meinen und vertiefen.
Och sagt der mit dem Panzersex auf einem Hardcore Server inkl. beweismaterial oben ^^
Wer sind denn EcoChRome und Kai-133? Hab das nicht so ganz mitbekommen.
EcoChrome ist aus Youtube, er hat gefragt ob er noch mitmachen kann. er ist oft online, daher sagte ich ihm, er kann eine hauptrolle haben. zudem hat er sich extra ein gamepad und specact geholt
Kai ist hier aus dem Forum, auch ein"neuling"(zeigt mit dem finger auf ihn losss ) ^^ *mit nacktem finger auf Kai zeig*
EDIT:
@MouseClick
Ich hab Dich noch der Liste hinzugefügt. Hoffe beim nächsten mal klappt es, hatte keine Zeit mich um Dich zu kümmern, sry Zudem, du hast eine hammer Micro quali und eine angenehme Stimme, kannst du english? Hättest du lust an einer Voice Actor stelle?
Sunny, da habe ich den perfekten Job für deine bessere Hälfte Assistentin im TS, damit alle auf den Server kommen und so(nebenbei allen einen Kaffee bringen etc^^)
greez
Zuletzt bearbeitet:
charmin
Fleet Admiral
Wer ist hier fieß? Du wolltest uns alle töten, also haben wir dich bestraft...
Ok, das mit der versauten Aufnahme ist ärgerlich, aber im großen und ganzen hat ja alles gut geklappt.
Deine VA kannst du mir gerne mal schicken.
Wie gesagt, den Prüferjob mache ich gerne, bin aber erst nach meinen Klausuren wieder regelmäßig dabei (heute kann ich z.B. nicht, ging gestern ja auch ein wenig länger... )
Und das Sunnys bessere Hälfte Kaffee verteilen soll finde ich super!
Ok, das mit der versauten Aufnahme ist ärgerlich, aber im großen und ganzen hat ja alles gut geklappt.
Deine VA kannst du mir gerne mal schicken.
Wie gesagt, den Prüferjob mache ich gerne, bin aber erst nach meinen Klausuren wieder regelmäßig dabei (heute kann ich z.B. nicht, ging gestern ja auch ein wenig länger... )
Und das Sunnys bessere Hälfte Kaffee verteilen soll finde ich super!
Heute kann ich sehr wahrscheindlich auch nicht, muss noch viel organisieren für morgen wegen militär und so -.-
Linthi
Lt. Commander
Betreffend Prüfjob können wir uns abgleichen Charmin, einer von uns ist ja meistens an einem Drehtag. So können wir uns die Aufgabe teilen und die Qualität sicher stellen. Müssen wir dann mal ggf. drüber quaseln das (Co-) Directors Team.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.