• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du meinst, du kriegst das hin, Linthi? Dann ist aber nix mehr mit UAV und so. Domi und ich müssen uns auf euch verlassen können. Ihr müsst nicht alles im Kopf haben, aber Notizen dazu, wie viele Soldaten aufgetreten sind, welche Klasse sie hatten und welche Waffen sie trugen. Wie viele Panzer dabei waren. Und das für beide Seiten (Amis und Russen).

Wir könnten uns auch stets zu einer Vorbesprechung treffen, sobald wir wissen, wie viele Leute an dem betreffenden Tag können. Dann kommst du, charmin (bzw. du Linthi), zu mir in einen extra TS-Channel und ich sag dir, was wir alles brauchen. Und du kümmerst dich dann darum, dass die Teilnehmer die richtige Klasse etc. verwenden und teilst die Leute ein. Aber Linthi, bau bitte keinen Scheiß, das wäre eine sehr wichtige Aufgabe. charmin trau ich das zu, dich kann ich weniger einschätzen. :p Aber Domi wettet sicher seinen Dogtag auf dich. :king: Im Ernst, es würde uns Arbeit abnehmen und würde die Qualität sichern.

Aber Domi wettet sicher seinen Dogtag auf dich.

Was für linthi? Pha niemals wenn eine UAV in der Nähe ist. Typisch linthi, wieder nur das eine im Kopf xD UAV = Unvorstellbare Ausführungen Vorprgrammiert :D (zumindest bei linthi)^^

hrhr.... na aber mal hallo :)
Black Snow haben wir ja auch irgendwie hingekriegt und wenn du wüsstest was ich beruflich mache Sunny, hättest auch du keine Bedenken mehr. ;)
Bin einfach der Meinung, manchmal gehört die Stimmung bisserl aufgelockert, dass ist alles :evillol:

Und die UAV ist halt meine kleine BF Liebe... süsses kleines Fliegerdings!*schmelz*

Vielleicht lässt er sich ja damit locken, wenn wir einen UAV-Einsatz mit in die Story nehmen. ;) Also die UAV-Übertragung hat schon was, finde ich. Außerdem wird von den Dingern auch tatsächlich für die Aufklärung Gebrauch gemacht. Mir fällt da schon was ein.

Linthi, zufrieden? Aber dafür arbeitest du konzentriert, wenn du ein SSaQ [sprich: Sack!] werden willst. :D SSaQ = Supervisor for story integrity and quality

YEAAAAH, eine Runde für Domi!!!:schluck:,
kann jetzt mit fraps in 1920x1080 + AA + AF mit ca. 45FPS aufnehmen :).
Muss mal schaun, ich werd versuchen heute abend zu kommen bezweifle es aber selber, da ich morgen ne Klausur hab und Ü-morgen ein Referrat :(
Bis dahin versuch ich mal volle 50FPS zu bekommen, wegen slomo, oder reichen da schon durchschnittlich 45FPS? Kommt natürlich drauf an, wie stark die slomo sein soll, is klar, bei halber wirds mit 22FPS natürlich leicht ruckeln ...
Hab das Gefühl da limitiert die Festplatte (67MB/s schreiben + Spieldaten auslesen :evillol:), werd mal wenn ich Zeit hab ne zweite Interne einbaun und schaun, wies läuft wenn ich extra die zum aufnehmen nimm :D
Sry fürs abgehackte deutsch, muss jetzt aber noch lernen :(
Viel Spaß schon mal beim Film machen ;)

Sooo.... wer ist heute dabei beim Dreh? 8 Uhr jungs :-)

@Sunny... am besten kommst du ins TS, und wir schaun wo wir sind und was wir tun müssen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir heute so richtig einen Termin angesetzt? Heute kann ich nicht oder höchstens ab 21.30 Uhr. Oder aber wir drehen die eine missglückte Szene jetzt noch.

Wie gesagt, die die heute können und wollen, können sich an Sunny hängen, wenn er Zeit hat. Wird aber nur kleines Zeug sein.

Evtl. DO wieder...

greez

EDIT: zu spät^^

oder an mich, da sunny erst um 21.30 wieder da ist

ich korrigiere ich bin erst um 21 Uhr da... wenn jemand da is dann der will soll er bitte erst um 21 Uhr erscheinen ^^

Hab ja schon immer gesagt ne UAV Aufnahme muss rein, find dass stimmig und genügend Situationen hätten wir ja dafür, auch wenns nur für die Leinwand ist! (Angebissen@Sunny)
Sunny... soweit ich mich erinnern kann, wurde wegen mir noch keine Szene wiederholt bzw. musste Map neu geladen werden.

btw: Wer wollte mir Gestern eigentlich die Schuld mit dem Einschlagskrater in die Schuhe schieben??? Linthi war zu dem Zeitpunkt auf der anderen Seite der Map und tracerte Domis Heli ;)
Oder machen Tracer seit neustem Löcher im Boden?

charmin schrieb:
ich glaube er meint Battlefield, denn im TS war er ja... ;)

Am besten du addest das nächste mal einen von uns und joinst dann nach. War schade das das heute nicht geklappt hat, aber danke fürs vorbeikommen! :)

ja, war schade. ich wollte dann auch nicht weiter stören, schliesslich hiess es ja schon " ääktschen ".

das mit dem adden mach ich wenn ich weiß, wie ich ingame jemanden adde, der auf einem server is, auf den ich nich komm ^^

@ Domi: stimmt, filtereinstellungen waren unverändert. danke für den tip :) wegen der stimme: ja, ich kann schon bisserl englisch. aber wie meinst du das mit der actor-stimme ? klingt aber cool.

ich muss dazu sagen, dass ich nur dank dem forumsboten über euer projekt gestolpert bin und mich in Black Snow schlicht verliebt hab.. daher wohl noch die eine oder andre depperte frage ^^

wenn du damit spielst kann ich mir das gut vorstellen... ;) Und gestern mussten wir eine Szene wiederholen weil du neue Akkus für dein Funkmikro gebraucht hast... :D

Das mit der UAV finde ich gut, ist ja nicht unrealistisch und bringt auch noch mal ein Stück Atmosphäre denke ich (wir sollten die dann aber selbst Vertonen finde ich -> Funksprüche und so). Ansonsten kann ich mir das gut vorstellen SSaQ zu sein. Das bekommen Linthi und ich bestimmt gut hin! :daumen: Müssten wir halt nochmal zusammen durchsprechen und vielleicht könnt ihr beiden uns die bisherigen Informationstände zusammenfassen (war ja selbst z.B. nicht bei allen Aufnahmen dabei und weiß daher nicht genau wo, wann, welcher Soldat und welcher Panzer war).

@stan2008:

Das ist nicht nur so ein Gefühl, dass sind 100 Punkte. :) Wirklich sauber aufnehmen kannst du mMn erst mit einer zweiten Festplatte (ich habe beispielsweise eine deutlich Schwächere Hardware als du, habe aber mit 50FPS Aufnahmen keine Probleme).

EDIT:

@MouseClick68:

Komm das nächste mal einfach ein wenig früher, dann könen wir dich adden (bzw. halt die deren Friendlist noch nicht voll ist).

Domi bezieht sich darauf, dass wir im Gegensatz zu Black Snow bei Red Sand auch Voice Actors einsetzten wollen da das bei BS doch von einigen bemängelt wurde (wir haben damals einfach niemanden gefunden).

Es gibt (fast) keine dumme Frage! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch würde ich mich auch gerne am Projekt beteiligen, allerdings fehlt mir praktisch dazu leider die Zeit. Trotzdem wollte ich euch ein großes Lob ausprechen: Wahnsinn, welchen Aufwand ihr betreibt, wieviel Hirnschmalz, Energie und Zeit ihr opfert!

Das (bisherige) Ergebnis macht auf jeden Fall Lust auf mehr, ich bin sehr gespannt

charmin schrieb:
@MouseClick68:

Komm das nächste mal einfach ein wenig früher, dann könen wir dich adden (bzw. halt die deren Friendlist noch nicht voll ist).

Domi bezieht sich darauf, dass wir im Gegensatz zu Black Snow bei Red Sand auch Voice Actors einsetzten wollen da das bei BS doch von einigen bemängelt wurde (wir haben damals einfach niemanden gefunden).

Es gibt (fast) keine dumme Frage! ;)

jo, ist ne idee. wär ja gelacht wenn das nich klappen sollte.

was die voice actors angeht wär das schon interessant, ich mag das amerik. englisch recht gern und kenn, ganz bc-like, ne menge schimpfwörter :daumen:

ach übrigens - bin aber erst rang 25 und ingame heiss ich Schmuuf. heisst ungefähr gar nichts und hat keinerlei sinn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben