• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@charmin und Linthi
Okay, dann seid ihr ab heute die "Säcke". :D Es geht vor allem dann ab den nächsten Szenen, dass in Zukunft alles stimmt und es jemand kontrolliert. Und bitte bei den Panzern auf die Ausrichtung der Kanone achten. Gestern waren bei den anderen beiden die Rohre nämlich entweder zu tief oder zu hoch. Das sieht einfach blöd aus. Nur können wir die Szene von gestern nicht mehr wiederholen, da es erstens zu aufwendig wäre und Domi zweitens einen Anfall bekäme. :D Also bitte, bitte solche vermeidbaren Schwächen vor dem Aufnehmen ausbügeln. Ich bin der Meinung, lieber eine Minute mehr fürs Bereitmachen investieren als wegen verhältnismäßig kleineren Dinge einen Nachdreh ansetzen zu müssen. Klassen, Waffen, Anzahl Soldaten/Panzer, Ausrichtung etc. ist nun eure Aufgabe.

Sollte möglich sein.... auf Details zu achten innerhalb einer Szene. Sternzeichen Jungfrau, bin prädestiniert dafür ;)
Und mit Charmin zusammen sollte es wunderbar funktionieren.

momentan ist bei mir der Steuerberater zu Haus... ich bin leider im moment verhindert:mad::mad: sorry

so, hier mal die szene von gestern mit den 6 panzern, versuch die andere auch noch schnell fertig zu machen, wird aber knapp...

greez

Wuhuu, des sieht ja echt geil aus! Genial!

Wegen der UAV: Man könnte doch damit so ein paar "Aufklärungsaufnahmen" machen, also Luftbilder, die die feindliche Stellung ein wenig zeigen und vll einen Panzer und ein paar Soldaten.

habs mit After Effects gemacht, vegas könnte das sicher auch. aber wäre umständlicher ;) schlussneldich sind es nur masken ;)

ok ok, linthi hat gewonnen. OKEY... xD dann gibts halt paar UAV aufnahmen^^

EDIT:

Eine frage, wer kennt sich mit Twitter aus? Ein video, das hier gepostet wurde, hat nach paar tagen mehrere 10k views gehabt, kann jemand hier mal twittern, bzw. den account darauf aufmerksam machen, ich und sunny kennen uns da gar ned aus auf twitter...

http://twitter.com/OfficialBFBC2

so viel ich im TS erfahren habe kann man da ned posten sondern muss ihn darauf aufmerksam machen, kann sich jemand oder wenige darum kümmern... bzw. dem Dice ComManager mal etwas darauf aufmerksam machen?

zudem die 2. cam mit den 6 tanks :D

greez

EDIT:

ach ja und ich sag mal bb an alle, bin nun 2-3 Tage im militär... bis danne, dass ihr mir bloss kein mist baut, zum glück sind die aufnahmen bei mir :D dann muss keine grosse angst haben :D und schlagt euch ned die köpfe ein^^

Zuletzt bearbeitet:
Ahnfrage zu Werbung auf unser HP

Ich war ja eben im TS und wegen HP!

Frage von unserem Admin: Wir könnten eure Trailers oder kleinere Videos auf unsere HP auf die Startseite mit nehmen! Sowie Links zum Forum...
Sozusagen Werbung für euch. Im Gegenzeug ein Banner unsere HP bei euch mit hier hinein?
Sowie Videos zum Download mit anbieten und News über das Projekt.

Besucher haben wir pro Monat ca. 1000. Ist wachsend! Wenn Interesse besteht an einer Kooperation, würden wir dies mit Interesse begrüßen!

6 Panzer für das Intro. :eek: Wer hat sich das nur ausgedacht? :freaky: Aber spitze umgesetzt, Domi, mein aufmerksames Auge konnte keine Fehler oder Anhaltspunkte ausmachen, auf welche Weise wir das umgesetzt haben. Genau, du Trickser! :daumen: Das Einzige, was mich halt stört, sind die Kanonenrohre. Sieht doch ein bisschen blöd aus, wenn die zu hoch oder tief sind. Doch ab jetzt kümmern sich Linthi und charmin darum.

Domi, lass dich nicht unterkriegen und komm heil zurück. Bis dahin schmeiß ich den Laden hier. Also, alles hört auf mein Kommando. Auf dem Kopf rumtanzen is nich! :king:

@H3_HimbeerToni, Linthi, charmin und @all
Wer hätte am Donnerstag Zeit? Es geht hauptsächlich um eine kleine Szene als Nachdreh plus Panzerschlacht und eventuell noch weitere Takes. Je nachdem, wie viele Leute Zeit haben.

noch mal @Domi
Nahaufnahmen von der vorrückenden Infanterie bräuchten wir ja auch. Weißt schon, für die "Splitscreens". Sollten genug Leute und das Kamerateam am Donnerstag Zeit haben, könnten wir das auch machen oder ist deine Anwesenheit (wegen Hardware etc.) erforderlich?

EDIT: Wir haben sicher nichts dagegen. Jetzt weiß ich persönlich nur nicht genau, ob ein Banner gestattet ist und CB eventuell etwas dagegen hätte. Ich bin halt vorsichtig und frage vorher nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich glaube kaum, dass von uns einer hier was dagegen hätte. Ich weis jetzt nur nicht, wies bei den CB-Moderatoren mit der Werbung aussieht, was erlaubt ist und was nicht., des könnte glaubich eher ein Problem sein.

@domi:
Ich muss sagen, du hattest beim Dreh echt Recht! Aus der Perspektive siehts super genial aus :daumen:
Ich hoffe aber mal, du hast die Daten auf mehr als einer Platte?!

Ich kann leider erst wieder ab dem 08.02. mitmachen. Die Zeit davor ist jetzt definitv fürs lernen und Klausurschreiben reserviert... :(

Haha, Papst_Benedikt, zwei Dumme, ein Gedanke. :D Vielleicht sollten wir sicherheitshalber einen Moderator fragen.

@charmin
Okay, ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und für deine Klausuren.

Papst_Benedikt schrieb:
Ähm, ich glaube kaum, dass von uns einer hier was dagegen hätte. Ich weis jetzt nur nicht, wies bei den CB-Moderatoren mit der Werbung aussieht, was erlaubt ist und was nicht., des könnte glaubich eher ein Problem sein.

Oder nur einen Link mit großen Text ;) ALso zumindestens vllt mal drüber reden? Einfach mal locker flockig. So das beide Seiten von was haben ;) Also muss ja kein Megabanner werden. Nur die Idee mal aufgreifen...
Schaut euch die HP mal an, vllt seht ihr den ja was und wo man dies von euch platzieren kann ;)
Ergänzung ()

Wer mag, kann mal auf die HP schauen. Hab mal was kleines geschrieben dazu!

www.ex-gaming.eu

:)

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
.. @all
Wer hätte am Donnerstag Zeit? Es geht hauptsächlich um eine kleine Szene als Nachdreh plus Panzerschlacht und eventuell noch weitere Takes. Je nachdem, wie viele Leute Zeit haben.

also ich bin da. und wenns nur ein " Flitzer " is, der nackich über die map rennt. da kenn ich nigs :daumen:
Ergänzung ()

charmin schrieb:
Ich kann leider erst wieder ab dem 08.02. mitmachen. Die Zeit davor ist jetzt definitv fürs lernen und Klausurschreiben reserviert... :(

mein mitgefühl :(

MouseClick68 schrieb:
also ich bin da. und wenns nur ein " Flitzer " is, der nackich über die map rennt. da kenn ich nigs :daumen:
Ergänzung ()

mein mitgefühl :(

ALso ein Nude-patch für bfbc2 muss her ;) *fg*
Titel des Films: "The naked Cowboy" :)

@Sunnyboy

Jo klar hab ich Zeit... einfach um 20.00 Uhr ganz normal

klär mich dann bitte per PM auf, was du dann machen willst... danke ;) :)

Frage zu Fraps:

Wenn ich da 25FPS einstelle, regelt sich die Frames im Spiel dann auch auf 25 FPS runter (zwecks der Aufnahme)?
Wenn ich nun da 50FPS einstelle, bleibt er dann bei 50 FPS? Gibt es da einen zusammenhang?

Wenn ich mich nicht irre, ist es wohl so, dass man mit konstant 25 fps aufnimmt, im Spiel jedoch einen höheren Wert hat. Nur sollte man ohne Fraps mindestens 50 fps im Mittel haben, sonst ruckelt alles. Ein noch höherer Wert ist nie verkehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben