Das hab ich am DO gesagt, dass das scheiße ist, wenn im ersten teil dimitri vor geht und dann sobald alle draußen sind ich vorgehe, kommentar dazu (ka von wem, sunny oder du domi): "das merkt doch eh keiner, is egal" ...
zu 2.: wie meinst du das von außen, den sniper oder wie der schuss "ankommt"?, falls du ne aufnahme vom sniper meinst: schon mal nen Scharfschützen gesehen, der ein .50 cal ausm stand/hocke abfeuert
€: und trifft?
^^
€²: @unter mir: machs doch so wie in der kampagne, wie das squad das erste mal auf diesen "bösen russen" trifft und man den Sarge höhrt wie er sagt "got visible on a possible target...", so in etwa höhrt man dann den sniper wie er nach einem schussbefehl ordert etc, wenn man jetzt nur den kopf des scharfschützen aufnimmt, sieht man vllt auch nicht das er steht bzw kniet, das kann man ja dann sehen
wollte eig keinen neuen post machen weil ich dachte dass es schnell erklärt ist, egal
€³: mir is grad aufgefallen, dass ich vergessen hab bei der aufnahme HBAO auzuschalten, trotzdem uploaden? Könnt auch erst n 5 Sek test-video uploaden, das wär in ner min oben?