• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch schon lange... :-) nuss schau sonst heute abend mal vorbei

fabio? du online? :D frei oder wie?

Ja schau einfach mal im TS vorbei. Aber hier gilt vor allem übung macht den meister. das schneiden hast du nicht von heut auf morgen drin ;)

greez

@ Fabio:

aber bitte nicht zu viel erwarten. ich denke jeder engl.-sprachige eingeborene wird natürlich immer hören, dass ich woanders herkomm :)

was anders - also so wie ich das seh, is heute kein dreh geplant, richtich ?

Zuletzt bearbeitet:
ne heute ist nix. Am DO vlt. wieder.

Hm wir wollten eigentlich schon "richtiges" ami english. Oder du bekommst die Rolle eines nicht amis im Squad ;) oder sonst was anderes, das sehen wir dann, wenn du überhaupt als voice actor geeignet bist ;)

greez

Hättet ihr ein Problem damit wenn das Machinima auf meine bald erscheinenden Seite gepostet/verlinkt/eingebunden wird? ;)

Solange du das Youtube Video (->we need more Views) verwendest und die nötigen Infos dazu schreibst, sollte dass kein Problem sein.

nein. :)

domidragon schrieb:
Hm wir wollten eigentlich schon "richtiges" ami english. Oder du bekommst die Rolle eines nicht amis im Squad ;) oder sonst was anderes, das sehen wir dann, wenn du überhaupt als voice actor geeignet bist ;)

greez

richtig - und du wirst es dann schon sehen ;)

Ein guter Tag heute: 9 Stunden konzentriertes Arbeiten an der Ausarbeitung der Charaktere. Die amerikanische Seite ist fertig. Jetzt fehlt nur noch die russische und ein paar Nebencharaktere. Letztere werden natürlich nur grob angerissen, damit man sie zuordnen kann und weiß, wer sie sind. Da habt ihr was zu lesen, sobald ich fertig bin. :D

SunnyboyXP0 schrieb:
... Da habt ihr was zu lesen, sobald ich fertig bin. :D ...

also ich wär gern der gutaussehende, austrainierte, eisenharte draufgängertyp und frauenliebling, der nach ende der schlacht mit den millionen aus der kriegskasse und dem guten dutzend halbnackter, braungebrannter schönheitsköniginnen auf seinem offshore powerboat in den sonnenuntergang richtung karibik rast.
alternativ wär ich noch mit ner motoryacht, angetrieben von vier lamborghini aussenbordern einverstanden :daumen:

gott, bin ich gespannt :D

p.s. respekt @ Sunny ^^

Zuletzt bearbeitet:
solange für mich die Weltherrschaft dabei rausspringt, ist das in Ordnung.

:D

Bin schon sehr gespannt und freue mich aufs lesen! :daumen:

charmin schrieb:
solange für mich die Weltherrschaft dabei rausspringt, ist das in Ordnung.

:D

lol ^^
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
Kannst du die mal hochladen, damit wir hier mal die hauptstimmen zu ordnen können, danke

wer sind denn die hauptstimmen, stehen die schon fest oder sprecht ihr die als "producer". ?

Zuletzt bearbeitet:
@MouseClick68
Das wird doch keine Vergnügungsparty! Es geht um eine ernsthafte Bedrohung. :o

@charmin
Tztztz... noch schlimmer als MouseClick68! :o Linthis Wunsch kann ich mir schon denken. :lol:

@Domi
Ist hochgeladen. Eine Empfehlung bzw. meine Meinung hinsichtlich der Verteilung der Voice Actors hatte ich mal vor langer Zeit mit dir im TS oder via PN besprochen. Du wirst es sicher nicht mehr wissen, wie ich dich kenne. :D

ja das war im TS und nein, wie auch. Wenn du das irgendwo aufgeschrieben hast, kannst du das ja dann zeigen, wenn es soweit ist. ich gucks mir mal an morgen und mach auch mal paar vorschläge rein...

greez

EDIT:

WAAAAAAAAAA!! 17 Seiten und das nur grad für 7 charackteren :D WTF ui da freu ich mich morgen ja auf was im zug :D ein grund zum pünktlich aufstehen^^

das stell ich dann, wenn komplett ist sonst noch auf die voice actor seite da, die ich mal gefunden habe/empfohlen wurde, also die 2. wenn du dich noch erinnern magst. oder ich stell einfach die amis, die ich jetzt habe mal rauf, den russisch wird da wohl keiner können^^ oder doch warten bis alles fertig ist? dann müssen wir aber nochmals warten, wegen dem voices von denen :D oh man

greez

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe mir Notizen gemacht und kann das morgen mal hier reinstellen. Ansonsten werde ich mich bemühen, morgen ebenso konzentriert zu arbeiten wie heute. Dann werden die Charaktere diese Woche definitiv fertig. Wenn es optimal läuft, am Freitag inklusive Korrekturlesen. Drückt mir bitte die Daumen! ;) Heute war ein guter Tag. Wenn es immer so laufen würde, wäre es prima.

Viel Spaß beim Lesen, Domi! :)

@MouseClick68
Nee, wir Producer sprechen nix. Dafür sind wir echt nicht geeignet. :D Aber wir haben ja unseren Brummbär charmin und COI3RA hat ebenfalls eine sehr markante Stimme. Schade, dass er offensichtlich Probleme oder zu viel zu tun hat. Irgendetwas Wichtiges/Ernstes muss es sein. Denn er ist nicht der Typ, der einfach so verschwindet, ohne uns etwas zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben