• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe logo auf das intro, was anderes haben wir ja noch ned gemacht ;)

@charmin
hm ka, wegen der länge wohl eher nicht, die frage ist, ob es wirklich noch passt, dass sehe ich dann...

greez

wie gesagt, wenn es nicht passt einfach weglassen. ;)

Dann ist ja gut, war eben etwas irritiert... ^^

Ohhai,

ich wollte mal fragen wie der aktuelle Stand bezüglich Voice Actors ist.
Habt ihr euch schon entschieden wer genommen wird, bzw. wer wen sprechen soll?
Ein kurzes Update wäre nice :)

Thanks!

don.dope

Ne, ich hab dazu überhaupt kein Händchen ;)

Sunny hat genug anderes zu tun, daher suche ich jemand, der dadrin schon etwas erfahrung hat, muss aber natürlich auch die Charackteren kennen. Ich denke wir warten, bis Sunny die Charackteren vorstellt, die gerade ziemlich heftig am ausbauen ist^^ Dann können wir auch gleich Name der Voice Actors der liste zuordnen...

greez

brauchst du von mir nochmal eine Aufnahme oder reicht das was ich dir mal zugeschickt hatte?

Das stimmt allerdings! :D Mir gefällt sie gut. Gutes Stimmtimbre.

Weiß jemand eigentlich, was mit COI3RA ist? Er war schon lange nicht mehr online.

sag mal sunny, was fehlt dir bei den Charackteren noch? Wann kannst du die hochladen? dann könnten wir die stimmen mal zu ordnen. Ich denke ich suche eifnach mal 2-3 leute aus die das machen und eine liste erstellen, welche stimme sie wem geben würden. dann nehmen wir den "durchschnitt". (mit meiner und deiner abstimmung natürlich auch noch)

so bekommen die stimmen hoffentlich einen guten besitzer :D

Ich würde da sicher mal Joni.F1 in die Liste nehmen. Wer hätte sonst noch lust? (Es gibt einfach ein Bild der Personen und die Stimmen. zum zuteilen ;))

Cobra ist doch sehr beschäftigt, wegen prüfungen und so, dacht eich zumindest?

Ich denke ja :)

einfach morgen um punkt 20.00 im TFG ts erscheinen :)

ja dann halt nicht... es hiess am DI und DO

domidragon schrieb:
... so bekommen die stimmen hoffentlich einen guten besitzer :D ...

ich würd wie gesagt auch voice äktn. braucht ihr einen ruhig, konzentriert sprechenden zyniker, viell. mit nem schuss sarkasmus ?
übermäßig gute laune passt nicht zu mir :D

was mir persönl. gut gefällt ist das typische und knappe, informative militär-vokabular, sei es über funk, oder direkt gesprochen.

wann in etwa willst du mit den dialogen anfangen domi, respektive kann man schon absehen, wann sunny soweit is ?

gruß

MouseClick68 schrieb:
wann in etwa willst du mit den dialogen anfangen domi, respektive kann man schon absehen, wann sunny soweit is ?

gruß

Glaube dass weiss Sunny selbst noch ned so genau!:D

Aber schonmal gut, dass sich Voices melden. Wie stehts bei dir mit Englisch Mouse?

ASAP, hängt von Sunny ab ;) das kann noch lange dauern :D:D

Zudem, hab nun Skype wer will: domidragon90 (wer hat den normalen Domidragon geklaut he? komm zeig dich :D)

greez

Linthi schrieb:
Aber schonmal gut, dass sich Voices melden. Wie stehts bei dir mit Englisch Mouse?

hmm, ich würd sage etwas weiter entwickeltes schul-engl.
touristen aus Florida sagten mir mal, ich würde dialektfreies ( amerik. ) englisch sprechen.

ich mag die amis recht gern :)

das is doch prima :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben