• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sunny
Grossartig :) nun...
wo genau hast du's hochgeladen? ^^
es ist gerade extrem langweilig :D

э: ooh man endlich ein i7 für mich, und dann nohch ein starker :D
freu mich schon auf das Teil :D

Zuletzt bearbeitet:
So habs gelesen. Hammermässig Sunny, sehr gute Arbeit. Sehr interessant zu lesen und wenn du dir das nicht aus dem kopf zusammengebastelt hast, dann wird da sicherlich eine sehr grosse recherche dahinter stecken. Wie man auf solche Ideen kommt :D krass.

ein Punkt muss ich aber noch sagen. der Jason(Sani) hat A ein MG3 warum? Der sollte die M249 nehmen, würde viel besser passen finde ich, zudem das MG3 nur Sergej und Dimtri gehört :D und B, ob das SpecAct wirklich für Wüstenmaps geeignet ist? Dann ist er eine grüne Leuchtbrine auf dem Feld :D Wobei bei Oasis geht es gerade noch so...

Ich denke, jetzt haben wir auch ungefähr vorgaben, wie die Leute sprechen müssen. Die Bad Company stellt sich ja von Amis, über Mexikaner bis nach deutschen aus :D

Hab zudem eine sehr geile Szene vor augen gehabt, für unseren wichtigtur :D (Man hört Stimmen aus einem Haus, er meint dann, überlasst das mir, geht rein, man hört kurz paar leise schallgedämpfte schüsse, ein schrei, er kommt wieder raus und sagt einfach "done", die anderen schauen ihn an und er meint einfach "what? :D)

Ich stell die Charackter mal auf die beiden Voice Actor Seiten ok?

@Sunny:

Respekt, da hast du dich ja ordentlich ins Zeug gelegt. Bekommen wir als Fußvolk das auch zum lesen? :)

Viel Erfolg bei den restlichen Charakteren!

@Fabio: Du bist doof! :P (was wird es denn für einer? :))

youtube hat auf DIVX umgeschalten oO bitte nicht. guckt mal bei euch, bei mir hier hängt gerade alles :D

er hat ne sandy bridge, i7 2600k

greez

@cha-cha-cha-chamin :D
hmmm... wieso doof ? ^^

@Domi

Die Amis haben kein grünes Outfit... nur der Sniper ist grün sonst sind alle Amis schwarz (gekleidet) :D
oder bezieht sich das auf Dimity?

@Fabio
Bei Operation Red Sand im Ordner Drehbücher. ;)

@Domi
Vielen Dank! Es freut mich natürlich, wenn sich die Arbeit gelohnt hat. Ich musste natürlich sehr viel recherchieren. Waffenkunde, wer verwendet welche Waffe und wozu, geografische Aspekte prüfen, historische Ereignisse berücksichtigen und einbinden, amerikanisches Bildungssystem durcharbeiten, Militärstruktur der Russen und Amerikaner sowie geeignete Schulen/Universitäten/Akademien finden. Hinzu kam dann noch die Charakterbildung und was die Leutchen bisher erlebt haben. Viel Arbeit und so manches wird im eigentlichen Film keine Erwähnung finden, jedoch machen erst diese Hintergrundinfos die Figuren glaubhaft.

SPECACTS grundsätzlich für alle Hauptcharaktere, um sie von den normalen Soldaten optisch unterscheiden zu können. Anders geht es in unserem Fall ja nicht. Alle Kommandanten grundsätzlich als Klasse Medic. Einzige Ausnahme bildet hier der Jason, den ich liebevoll Clumsy getauft habe. :D (clumsy = ungeschickt, unbeholfen) Es sei denn, jemand findet einen passenderen Spitznamen, der Jasons Tollpatschigkeit widerspiegelt.

MG3 SA wegen SPECACT und der Besonderheit des Tarnmusters. Ändern können wir es natürlich noch und hier im Forum als Team besprechen. Ansonten habe ich wirklich keine Waffe willkürlich gewählt, sondern mir wirklich intensiv Gedanken darüber gemacht und über jede Waffe im Internet recherchiert. Wobei wir aber auch andere Aspekte berücksichtigen müssen. Die optische Wirkung ist für uns nicht ohne Bedeutung. Deshalb hat die Besprechung beim letzten Drehtag länger gedauert. Wir hatten viel ausprobiert. Ich muss sagen, die Zuordnung bei Sergej und Dimitri passt. Das sah cool aus.

Wir können die Waffen bei Howie und Jason gern besprechen und final festlegen. Was mir wichtig ist und man bei der Wahl berücksichtigen sollte: Die Bad Company ist keine normale Truppe, sondern eine Spezialeinheit, die erstens über das beste Equipment verfügen und sich zweitens eigentlich die Waffen auch selbst auswählen kann. Trotzdem sollten die Waffen allgemein als typisch amerikanisch und typisch russisch rüberkommen - mit Ausnahme der Anführer.

Jason: Das M249 ist das Standardinfanteriegewehr der USA. Standard, also nichts Besonderes. Das MG3 wiederum ist ebenfalls ein Standardmaschienengewehr, nur halt der Bundeswehr. Durch die SPECACT-Tarnung hat man aber eine besondere Variante. Möglich wäre für Jason noch das XM8. Diese Waffe ist eine sehr gute, sollte das M16 und M4 ersetzen, kam aber nie über den Stand des Prototyps hinaus. Eine Sondereinheit wie unsere Bad Company könnte darüber jedoch verfügen. Wie das M249 bzw. das XM8 optisch zur Klasse Medic SPECACT passen, müssten wir prüfen. Eure Meinungen sind erwünscht und natürlich bin ich hier zu einer Änderung der bisherigen Zuteilung (MG3 SPECACT) bereit. :)

Howie: Hier habe ich mich für das MG36 entschieden. Gutes Gewehr, modern, macht optisch auch was her. Das XM8 stände auch noch zur Disposition. Bei den Kommandanten habe ich eh sehr lange überlegt. Die Medic-Klasse hat im Spiel die soliden Standardmaschinengewehre. Dies passt für Kommandanten/Anführer nicht so wirklich. Etwas Passendes zu finden, ist nicht so einfach. Auch hier ist eure Meinung gefragt.

EDIT: @Domi
Hihi, die Szene gefällt mir. :D An irgendeiner Steller werden wir die "verwursten".

@Fabio
Glückwunsch zum neuen Prozi! :daumen: Aber der Herr heißt Dimitri und nicht Dimity. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss schon wo, da wo sie ins Dorf einrücken wollen, da gibts bei oasis vor der Stadt noch so ein posten, da hats ein doppelstöckiges Gebäude... ;)

Ne die MG36 passt föllig, finde ich.

Ich finde die MG3 aber nicht passend für den Jason. Der sollte was wummiges, grossen haben um den Kontrast der Tollpatschigkeit noch zu erhöhen :D Das MG3 hat zwar auch einen richtigen Wumms, aber finde ich wirklich unpassend für ihn. Er kann ja das M249 mit 4x Scope haben :D:D ne das wäre billig'^^
hm aber MG3 ist echt etwas für die russen. Das M249 fänge am besten mit hoher kadenz. würde optisch auch passen, nur status mässig vlt. weniger, aber wenn er auf das ding steht, weiso ned? :D ist ja ein söldner.
xm8 lmg finde ich vom optischen ok, vom status gut, von der feuerrate und dem "wumms" aber zu niedrig, genau wie die anderen LMGs...

Man kann doch Specact Tarnung mit normaler waffe nehmen, hab ich zumindest schon öfters gesehen...

Wenn die Schwarz sind passt es noch weniger, sieht aber besser aus als grün :D

amerikanisches Bildungssystem durcharbeiten, Militärstruktur der Russen und Amerikaner sowie geeignete Schulen/Universitäten/Akademien finden

Das merkt man, dachte schon du kennst all die Universitäten und "geheimen" einrichtungen :D

greez

EDIT:
ich geh mal in den Mittag, haben die Modulprüfung abgeschlossen :D bis in paar Stunden

Zuletzt bearbeitet:
@Fabio: Ach, hätte nur auch gerne eine neue CPU... Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Hardware! :)

@Domi: Bei läuft alles so wie es soll.

Ja, wenn du das SPECACT ausgewählt hast, kannst du trotzdem alle anderen (Klassen)Waffen verwenden.

Okay, kein Problem, dann streiche(n) ich(wir) das MG3 für Jason und das MG36 bleibt für die amerikanischen Kommandanten. Also M249 oder XM8 für den Jason. Ich würde beide Optionen gern aus der Kameraperspektive via Screenshot bzw. ingame vergleichen.

Moin,

würde auch gern meine Hilfe anbieten, bin Level 39 & hab alle Waffen frei, erfahren, vor allem mit Machinimas & Movies (hab früher in GTA SA-MP selbst welche gemacht) und oft in welchen mitgespielt. Einziger "Haken" wäre dass ich noch nicht ganz 18 bin, aber ich denke ich werd trotzdem mit den anderen klar kommen, wieso auch nicht ^^

Wenn's ne Zustimmung gibt bin ich dabei, TS3 usw. alles vorhanden!

Grüße!

Ich finde Jason sollte die XM8 P haben... da der Kommandant schon ein Lmg besitzt :)

danke Charmin... ich baue mir das teil dann im nächsten monat ein :D

Ich trag Dich mal in die Liste ein. Die TS Daten etc. findest du ja alles im ersten Post.

Also Sunny meinst du das XM8 des Assault oder des medics? Also das Strumgewehr oder das LMG?

Wir können ja auch Klassen und Waffen mischen, dazu kann man ja Waffen aufheben und wäre nur was kleines am Anfang einer Runde. Somit könnte er ja ein Sturmsoldat sein mit der m249. Oder Medic mit SpecAct und der XM8 als Sturmvariante, ned das LMG etc...

EDIT:

hab hier noch eine Seite gefunden mit Sprechern. Vlt. melden sich hier noch einige, da sind sicher sehr gute Sprecher drauf; http://www.sprecherarchiv.de/

greez

Zuletzt bearbeitet:
Falls ich gemeint bin, thx ^^

BTW - Heiße ingame ARatedChris, nicht MurphyOwnz

Zuletzt bearbeitet:
@MurphyOwnz
Ja, dich hat er gemeint. Bitte den ersten Post genau durchlesen, falls noch nicht geschehen.

@Domi & @all
Ich meinte das XM8 LMG. Bei Billy habe ich mir noch eine Notiz gemacht, dass bei ihm eventuell noch das XM8 infrage käme. Ich denke, wir probieren es einfach aus: Jason mit M249, XM8 LMG und XM8 - dann schauen wir, was am besten aussieht. Zu Billy passt schon das M416. Ich wollte nur die XM8 als mögliche Alternative angesprochen haben. Grund: Für die normalen Soldaten habe ich mir eine Teilung in "Standard" (M16A2) und "Elite" (M416) überlegt. (Übrigen Klassen analog.) Das wäre nämlich einfach zu merken und man hätte stets eine erkennbare Struktur. Damit sich der Billy wiederum abheben kann, würde ich das XM8 empfehlen.

Hm aber es hat ja niemand anders das M249 :D Na wir werden sehen. Vlt. heute schnell gucken. Gibts genug um morgen nen Drehtermin zu machen?

Edit: Crimson hinzugefügt.

Ich nehm die namen hier, wer mehrere namen hat ist selber schuld, ich renn nicht jedem nach, ist schon genug mühsam, wenn 2 verschiedene namen benutzt werden hier und im Spiel um das ausseinander zu halten....

Crimson, TS und Headset vorhanden nehm ich an? ersten Post durchlesen...

greez

Zuletzt bearbeitet:
Sorry domi, das Ding ist dass ich ingame nur 1. Account habe und der hier auf CB schon veraltet ist und von mir nichtmehr benutzt wird.

EDIT Hab jetzt n Nickchange hier in meinen Ingame Nick beantragt damit keine Verwechslungen mehr vorkommen

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
@CrimsoN 1.7: TS3

Ja habe auch mit bekommen ^^
Hätte auch einfach selber kucken können ich depp...:freak:
Und danke das ich mit machen darf freu mich schon...:daumen:

Nachtrag:
Kann morgen da ich eh Urlaub die Woche habe und nächste woche is nur BS daher ich habe da zeit ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben