• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann heute Abend leider nicht. Mein Stand der Dinge ist eigentlich, dass sich nur die Produktionscrew bzw. Teile davon zu einer kleinen Besprechung einfinden wollten. Nur heute ist es mir echt nicht möglich. :(

Egal, dann nehmen wir das auf, was noch bleibt und die Haus szene, die ich gesagt habe. Ich guck mit Fabio und Charmin(wenn er kommen kann) wie das aussieht wegen den waffen. also heute ist drehabende, wie vorher schon angesagt, wohl durch sunnys beitrag verdeckt :D aber eher bischen drehen, was so geht und ausprobieren. also nix grosses...

greez

Erstellst du bitte auch einen Screenshot von der Liste, wer dabei ist? Damit meine Sammlung komplett bleibt.

@Sunny wenn auch verspätet, grosses Lob an dich für die Charakterbeschreibung :daumen:

danke Domi für die Aufklärung, wollte eigentlich auch meinen Senf dazugeben, aber besser so das ich nichts geschrieben habe ;)

nochmals @ Domi

haben wir heute also kein "Meeting" vor dem Drehabend? da Sunny ja nich da ist?

ich kann leider nicht kommen. Am Montag habe ich meine erste Klausur. Bin ab jetzt sozusagen offline... ;)

@Domi okey bin ab sofort da :)

@Charmin schade hätten dich gebraucht :( dennoch viel Glück bei der Klausur ^^

ich bin heute dabeiiiiiiii! *freu* zockt schon jemand? muss mcih mal wieder einfinden

edith: war wohl nix-,-

Zuletzt bearbeitet:
Passend zum Drehtag macht meine WLAN-Verbindung wieder bei allem Traffic der größer als das normale surfen ist dicht. Kann also leider nicht mehr kommen.

Danke fürs kommen. Haben wieder mehr Szenen im Kasten. Für Szene 0 fehlt nun nicht mehr viel. Paar kleine Verbesserungen und für die Heli szenen noch paar aufnahmen, gestern ging da dann alles den bach runter, weshalb es wohl besser war, aufzuhören. aber die Heli szenen werden extreme geil, sieht einfach hammer aus.

und das beste. also du schiesst mit der RPG einfach richtung heli, wenn er bei dir vorbei fliegt und sie empor schiessen. schiess einfach so als ob du ihn treffen würdest.
erster versuch, helis fliegen vorbei, er geht nach, schiesst, trifft den heli per zufall xD
zweiter versuch, helis fliegen vorbei, trifft wieder :D
- mom, so geht das ned, du musst verfehlen :D:D

ich frag mich ja zum teil schon, wie können einige Leute grosse Ziele verfehlen und einfaches Zeug ned schaffen, während andere schwierige Dinge am laufband hinbekommen :D

werde heute mal gucken, was ich zusammenbringe, vlt. gibts paar screen in den nächsten Tagen.

Muss nur Vegas wieder dazu bringen, dass projekt zu öffnen -.- Drecks ding eh.

greez

Thriller hatte einen hack an, der ohne-tracer-heli-verfolgungs-sprengkopf hack :D

aber wir haben die Sniper vergessen zu machen :-)

So sieht's aus, wenn ein paar Jungs grad nichts zu tun bzw. Drehpause haben: :D

Anhänge

• BFBC2Game 2011-01-27 21-32-24-84.jpg
    BFBC2Game 2011-01-27 21-32-24-84.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 489
  • BFBC2Game 2011-01-27 21-32-41-63.jpg
    BFBC2Game 2011-01-27 21-32-41-63.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 472
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben