• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein leider nicht, der thread ist aus dem sommer 2010 :D Wird also noch etwas dauern, hab ihm aber auch eine PN geschrieben...

Testphase ja, nur zeigt diese, wie instabil dieser manager ist :( schon wieder abgekackt... gibts ja nicht!

hm muss mal noch rausfinden wieso...

greez

nein leider nicht, der thread ist aus dem sommer 2010 Wird also noch etwas dauern, hab ihm aber auch eine PN geschrieben...

Muss man das jetzt verstanden haben? Ich nehme mal an, das bezog sich auf das Programm was Portforwarting überflüssig machen könnte, oder?

domi, schick mir das auch mal per pn, dann bin ich wneigstens passiv noch am start

Hm das mit DynDNS wird nix. kann nur Windowsbasierte Namen eingeben oder IP Adressen -.-

Da können wir nur noch auf das Programm von dem Typen hoffen...

oder ich kann den DNS namen da eingeben wo der Windwosname reinkommt, nur hat das mit Zensai nicht geklappt, wobei es bei ihm auch nicht über IP ging. Linthi bei Dir geht es soweit, kannst du mir mal den DNS namen von dir geben um zu testen ob es geht?

Zensai, du musst nochmals gucken, da lief was schief :)

greez

Kann ich machen Domi… aber halt erst Abends.
Muss ggf. meinen Account neu anlegen, soweit ich mich erinnern kann, wird der gelöscht wenn man ihn ne zeitlang nicht mehr verwendet. Sollte soweit aber kein Problem sein.
Meld mich dann in Skype bei dir.

domi, dann schick mir mal deinen skype acc oder sag bescheid wenn du im ts bist, dann gehen wir das zusammen durch.

Fest steht: ich habe auf dyndns.org einen acc angelegt und dort unter dem dir bekannten namen meine aktuelle ip hinterlegt. Das habe ich dann in meinem W701v eingetragen. Hab ich sonst was vergessen oder kann ich irgendwie checken obs funktioniert.

edith: ich hab die prots für tcp geöffnet. was ist soweit mit udp oder dem ganzen rest?

Zuletzt bearbeitet:
du musst beides öffnen, udp und tcp...

am dyndns namen liegt es nicht, ich komme auch per ip nicht durch...

Mom. steht nix an. Ich warte noch, bis ich das mit Linthi geklärt habe und so wegen DynDNS etc...

Und das mit dem Programm, hab ihm mal noch eine E-Mail nachgeschickt, neben der PN und dem Beitrag im Thread.

greez

Wird noch was gemacht? Wenn nicht mach ich gern mit also im Game drehn Fraps hab ich und kann auf vollsten Settings in Full HD aufnehmen mit 8x aa.

Ingame:
PanzerHase

Allerdings reinschreiben wer ihr seit und das ihr wegen BF da seit ne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind noch am anfang und trotzdem schon ein ganzes halbes jahr dran. es gibt noch viel arbeit, klar kannst du mitmachen, so lange du dich an die regeln hälst, konzentriert bei der sache bist und kein mist baust...

greez

EDIT:
hab im ersten post mal noch eingefügt, wer beim rendern helfen will. Falls ich jemand vergessen habe, bitte melden.

greez

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab mal bock was zu machen so halt ohne großen Mist. Also mach gern mit nur so lange kann ich nicht. Also gern ab 13:00 bis 22:00 die Woche jetzt dann später 14:00 - 15:00 bis 20:00. Und nochwas wisst ihr nen Server wo man das mit den Mienen machen kann? Oder bessernoch ich hab hiern alten PC kann ich damit nen Server aufmachen in BFBC2? Wenn ja wie und was muss ich machen?

Server kannst du nicht machen, nur mieten... das mit den minen. rein gehen, 5 minen legen, neu joinen, 5 minen legen, neu joinen... etc

bitte lies dir erst den ersten post durch, bevor du weitere beiträge in den sand setzt ;)

die zeiten und tage sind fest... da ist nichts von 15uhr...

Ja ich meint nur da kann ich wenn mal mehr ist. Ich mach mal nen Fred auf mit Fragen von mir allgemein.

Ich setz mal auf morgen ein Drehabend an.

Gedreht wird:
- der Rest des Helikampfes
- Verbesserungsaufnahmen, Fehlende Aufnahmen
(Scene 0, da fehlenden noch aufnahmen, wie sie die Zielpositionen erreichen)
(Scene 0, Sergej und Dimitri im Haus, da muss der Sturmsoldat zuerst los rennen, bevor Sergej losrennt.)
(Scene 0, Sterbeszenen von Russen, die vom Ami Sniper getroffen werden.)
(Scene 0, weitere noch nicht bekannte, muss ich noch mit Sunny besprechen ;) )
- Die Hauptrollen mit dem Waffenkonflikt anschauen(Unstimmigkeiten der Klasse und Waffe)
- Erste Szene von Szene 2 drehen, Haus voller Russen, Hauptcharackter rennt rein und kommt wieder raus...

Es ist nicht viel, es werden auch nicht viele Leute benötigt. Wer also kommen kann, soll mal vorbei schauen und Leute die evtl. auch noch anderes machen müssen/wollen ablösen können.

Status:
Intro:Erstellung der Szene: 80% (Fehler beseitigung, Smoothigere Kamerafahrt...)
Rendern: 0% (Previews vorhanden)
Musik: 30%
Sound Design: 0% (Geht an Xlife Studios)

Szene 0:
Aufnahmen: 90%
Schnitt: 85%
Color Correction: 10%
Effekte: 5%
Dialoge: 10% (Ideen existieren)
Voices: 0%
Musik: 40% (Der Rest hängt an Skatch, sobald er die fertige Szene hat)
Sound Design: 0% (Geht nach fertigstellung an Xlife Studios.)

mom. Länge: 9min

Szene 1:
Aufnahmen: 80% (Briefing fehlt noch)
Schnitt: 70%
Color Correction: 40%
Effekte: 30%
Dialoge: 30% (Teils bereits geschrieben)
Voices: 20% (Casting Aufnamen vorhanden)
Musik: 90% (Der Rest hängt an Skatch, sobald er die fertige Szene hat)
Sound Design: 0% (Geht nach fertigstellung an Xlife Studios.)

mom. Länge: 7min

Szene 2:
Story: ca. 30-40%
Handlungen: <10%
Vorarbeiten: 5%
...

Fazit:
Scene 0, gestern noch den Schnitt an die Musik angepasst, Linthi hat ein gutes Stück gefunden(@Linthi das von gestern, passt sehr gut). Einiges umgekrempelt. Hammermässig geworden. Ich würde sagen ein Blockbuster^^ Und dabei fehlt noch sehr viel, heisst also was gutes, wenn es mir schon so Früh gefällt^^

Scene 1, sehr stimmig, passende Musik, voice Actors, bzw. Dialoge fehlen noch, mit denen wird es noch ein Stück besser.

Zahlen:
Ordnergrösse von Operation Red Sand: 194gb
Anzahl Aufnahmen: 372
Anzahl Dateien im Ordner: 4295
Anzahl Drehtage: 10
Teamgrösse: ~62 (Nur die, die bisher auch was gleistet haben und somit in den Credits stehen werden)(WAHH 62 Leute^^ heftiges Team mittlerweile)
Aktuelle Renderzeit für das ganze Projekt: 1.46h (Noch ohne ColorCorrection und Effekten...)

Wenn ihr noch andere Zahlen etc. wollt oder Ideen habt, einfach fragen, sagen, erwähnen. Ich versuche dazu dann Daten zu sammeln...

So das wars erstmal von meiner Seite... ;)

greez

Zuletzt bearbeitet:
Wuste ichs doch, das Stück kriegen wir irgendwo unter :)

Hab ich fast schon vermisst, diese Prozentzahlen.. erinnert mich doch glatt an die Zeit Black Snow.... hehe....

Öhm.. wie viele Szenen sind total schon wieder geplant??? Aber noch viel wichtiger… WO kommt die UAV Aufnahme!?:evillol:

Die kommt bei Szene 2. xD

Geplant sind 4-5 Szenen(Wie bei Black Snow) wobei hier eine (Ganze)Szene ca. 10min geht.

greez

EDIT:
die mom. länge der Szene noch angegeben...

EDIT2:
40000 views bei Black Snow erreicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben