Net-Rendering
Also wir haben es gestern noch mit DynDNS versucht. Da weiss ich aber nicht, ob man dazu Ports freischalten muss. Bei HimbeerToni hat es funktioniert, er hat aber die Port schon geöffnet gehabt.
Daher gibt es noch 2 Möglichkeiten, die wir testen müssen um das Portforwarding zu umgehen:
- DynDNS macht das Portforwarding überflüssig(Teste ich heute Abend mit HimbeerToni)
- Wir legen den Port zum rendern auf einen allgemeinen Port wie 8080, der sowieso offen sein müsste.(Aber ob das klappt?)
Heute Abend wissen wir mehr. Also wenn man nichts öffnen muss bei euch, wäre er aber einverstanden zum rendern? Hättest du ihm doch nur das eine Bild gezeigt, das ich schon gerendert habe^^
Waffenwahl
@Sunny
Das Black Shot ding. Ok von mir aus, aber viele werden das nicht kappieren, dass das eine "spezial" leise version ist. Das kann ich Dir jetzt schon sagen, es werden Fragen kommen wie, warum hören die Gegner den Wumms einer M95 nicht? Ist doch total unlogisch blablabla... (Ich wills einfach gesagt haben!)
Lösung dafür: Wir sagne es klar(!) das es sich um so eine Version handelt und zeigen, sagen, erklären die Vorteile dieser Version
Frage: Die eine M95 in BC2 ist doch schwarz oder? hab glaub ich mal eine schwarze gesehen oder täusche ich mich da? Sonst habe ich noch so ein Wüsten ding im Kopf, also wüstentarn. ich glaube je nach map oder nach Team ist die schwarz oder mit wüstentarn... kann da einer klarheit verschaffen, der SpecAct hat?
Wenn es eine Schwarze gibt, nehmen wir doch die oder?
Zur M14. Ein absolutes NoGO! Die M14 gibt es nicht in der Scharfschützen Version somit kann die wegfallen für unser ding. Ich meine ok, als normale Waffe für ihn ja, aber Red Dot etc. sieht auf der kacke aus.
Da nehmen wir lieber was anderes. (Vlt. M1 Garand Liebe?^^ Auch etwas weit her geholt aber dazu könnten wir auch eine "hintergrund" geschichte haben und mehr stoff für zoff zwischen Squad 1 und 2 liefern^^, im sinne von. Was soll das ding da sein? - Ein M1 Garand - Lebst du noch in der Steinzeit? Heute hat man Wummen wie mein
x (Waffenname) - Jaja, du weisst nicht was gute alte Qualität ist.
Oder sowas^^
Ansonsten würde ich halt das G3 oder so vorschlagen, wobei das ist eher russisch vom aussehen oder?
hm viel gibt es nicht mehr, was zu ihm passen könnte. Sonst eine Schrotflinte? So haben sie Distanz und nahkampf waffen als Squad?
im übrigen Sunny, nimm die Red Dots in der Charackterbeschreibung raus, bzw. ersetze diese durch das 4x Scope. Die Red Dots, also das kleine Ding ohne Zoom, sieht in BC2 total beschiessen aus von aussen... (Ist mir aufgefallen beim lesen und gestern hat mich Fabio auch nochmal auf das hingewiesen)
greez