• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als auch auf geringe Distanzen (Nahkampf, Close quarters combat) konzipiert

Glaub mir, mit dem Teil spielste kein CQB :D In Spielen vielleicht, aber nicht im "realen", die ist viel zu lang und umständlich^^

Vom M14 muss ich mich heute überzeugen lassen :D

Das M249 müssten wir mal mit dem Red Dot angucken(um es von einem normalen etwas zu unterscheiden), mit dem 4x Scope sieht es kacke aus, das weiss ich, wäre auch total sinnfrei^^

Es handelt sich bei ALLEN Waffen unserer Hauptcharaktere um Spezialausführungen. Das legen wir einfach so fest und erwähnen das bei der Waffenschau. Das sind alles verbesserte Versionen - um den normalen Soldaten auf dem Schlachtfeld überlegen zu sein.

Oki, war ja eh die Grundidee^^ Von irgendwo her muss ja der "Skill" von denen kommen :D

na dann doch um halb 20uhr. sollte reichen um alles durch zu besprechen... aber nicht zu spät kommen^^

Domi, soll ich noch beim Entwickler des M14 nachfragen und dir einen Brief zeigen? :rolleyes: Die EBR ist EXTRA für Fern- und Nahkampf konzipiert. Wieso mache ich mir die Mühe einer umfangreichen Recherche, wenn du mir eh nicht glaubst? Ich ruf gleich die Bundeswehr an! :o

Anhang: M249 mit Rotpunkt - passt, wie ich finde. Plus M14 - schönes Bild! :love: Nur dieses 4-fach-Objektiv sieht scheiße aus. Das aber auch bei jeder Waffe.

Anhänge

• BFBC2Game 2011-02-03 12-41-06-18.jpg
    BFBC2Game 2011-02-03 12-41-06-18.jpg
    351,7 KB · Aufrufe: 477
  • BFBC2Game 2011-02-03 12-47-50-93.jpg
    BFBC2Game 2011-02-03 12-47-50-93.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 463
  • BFBC2Game 2011-02-03 12-30-26-21.jpg
    BFBC2Game 2011-02-03 12-30-26-21.jpg
    344 KB · Aufrufe: 455
  • BFBC2Game 2011-02-03 12-31-18-73.jpg
    BFBC2Game 2011-02-03 12-31-18-73.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 461
Och musste deine bessere Hälfte Model stehen? :D

Ist ja schön und gut wenn das da steht und es dafür gemacht wurde, im CQB ist es nur beschränkt ein zu setzen, ich kann damit nicht umgehen, im spiel klar, aber ned im Real Life... Das hat nix mit glauben zu tun. Ich glaub Dir ja, dass es dort steht, ich weiss aus erfahrung aber, dass man das nicht wirklich im CQB einsetzen kann... Da ist man mit einer MP5 oder UZI od. dergleichen um längen besser bedient. Da würde ich sogar eher noch eine Pistole nehmen als ein M14. Damit wärst du besser dran. Das kannst du mir glauben.

Aber es sieht ok aus, wie du gesagt hast muss aber das 4x scope weg :D machen wir ohne was? oder mit red dot? ich wäre für kimme und korn :D

greez

EDIT:
man müsste wissen, was die mit Nahkampf meinen, CQB bzw. häuserkampf ist damit definitiv nicht zu empfehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Domi, du weißt doch gar nicht, wie das für Big Bang ist. ;) Und mit dem Rotpunkt passt es für den Nahkampf auch wieder. Außerdem wird er stets von seinem Bruder unterstützt, nur dass er als Sprengstoffexperte zwangsweise vorne mit dabei sein muss. Das heißt doch nicht, dass sich Big Bang mitten auf die Straße stellt und den Wookie spielt. Auch wenn ich dich damals auf freiem Feld nicht gesehen habe. :D Wobei ich immer noch denke, ihr habt mich verarscht. :p

Rotpunkt sieht gut dazu aus. M249 für Jason und M14 für Big Bang. Gib nach, hab ich doch auch gemacht! :freaky: Widerstand ist zwecklos! *muhahahaaa*

EDIT: CQC = Kleine Einsatzkommandos mit ihren Spezialwaffen machen mit dem Feind kurzen Prozess, wobei auch auf extrem kurze Distanz mit Messern, Schwertern oder Pistolen gekämpft wird. Schnell und präzise sollen Feinde ausgeschalten und Fahrzeuge bzw. Gebäude eingenommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
[x] für M14 -> ist meine Lieblingswaffe... ^^

Naja, ich glaube die meinen mit CQB nicht Häuserkampf sonder eher was in Straßenkampf oder so... ;)

Häuserkampf ist Strassenkampf, ansonsten ist auf der Strasse gehen, nämlich das Unsinnigste was eine Militärpatrouille machen kann!;)

So generell noch was.. will euch ja nicht ins Thema quaseln, aber meint ihr echt, dass sich jemand der den Film sieht, auf solche Sachen interessiert? Welche Waffe nun in welcher Situation am ehesten geeignet ist!? Ist doch den meisten Schnurz....
Geht ja wohl eher darum, die Waffe zu definieren und beizubehalten, Punkt.

Ich habe mich bemüht, dass die Waffen sowohl optisch zum Avatar passen (fürs Filmen also gut aussehen) als auch zur Figur passen und der Einsatz nah an der Realität liegt. Gedanken muss man sich schon machen, damit das Bild stimmig ist. Jedem kann man es eh nicht recht machen und es wird sicher Leute geben, die auf solche Details achten, Linthi. Das hat man bei Black Snow gemerkt. :D

Ich finde dann doch die M14 mit 4x sieht besser aus als mit Red Dot

und bewegt mal euren fettn arsch ins ts ^^

SunnyboyXP0 schrieb:
... Das hat man bei Black Snow gemerkt. :D

Echt? Die gabs?
Da hab ich die Zuschauer aber unterschätzt. Würde mir wünschen in manchen Kinofilmen würde man sich so den Kopf zerbrechen, wie ihr beide dies gerade tut ;)

Linthi schrieb:
Häuserkampf ist Strassenkampf, ansonsten ist auf der Strasse gehen, nämlich das Unsinnigste was eine Militärpatrouille machen kann!;)[...]

@Linthi, schon, aber irgendwie muss ich ja versuchen Domi zu überzeugen... ;)

Sorry Leute, dass ich dauernd weg war... :( Die scheiß Bluescreens gehn mir sowas von aufn Sack und ich hab die leider nur in BC2. So normal geht alles stundenlang und Benchmarks kann ich kreuz und quer ohne Probleme durchlaufen lassen, aber beim Spielen kackt der Rechner dauernd ab :grr: Neu aufgesetzt hab ich des System auch schonmal, ich hab mittlerweile keinen Plan mehr, woran es noch liegen könnte...
Vielleicht is des nur ein Wink des Schicksaals und des bedeutet, dass ich wohl mehr Zeit ins Lernen investieren sollte :rolleyes:
Nach den Klausuren werd ich mich dann mal dem Problem nächer annehmen und dann kann ich hoffentlich auch problemlos wieder mitmachen, aber so wies momentan läuft ergibt das wohl wenig Sinn, leider :freak:

hm ok, schade.

Stell sonst mal die Spannung bei den Rams ein nach Spezifikation... Takte die CPU mal um 50-100mhz runter oder die Graka auch mal...

bzw. mach die CPU mal standardtakt. die CPU wird in BC2 total gefordert auf eine weise wo man die instabilität schnell bemekrt, hatte ich auch mal :D

so nach der mitte der Aufnahmen und einem Kick, weil man nicht hören will, wurde es noch ganz lustig. Vor allem haben wir noch schöne Bugs gefunden und witzige Dinge aufgenommen. Im mittelpunkt stand hier auch mal Sunny :D:D Scaic du bist von deiner Fail Drehung auf dem Dach bei Black Snow erlöst, es gibt was witzigeres, *zu sunny schiell* :D :D

greez

EDIT:
Eine Entschuldigung an die, die ich vlt. etwas verletzt habe oder so. War ein langer Tag heute und war dementsprechend schon auf 120 oben, da fehlte nicht mehr viel, bis ich auf 180 war^^

Und fürs Protokoll. Das nächste mal müssen wir gucken, dass wir früher und gezielter das besprechen können, was wir wollten. War schade, einige Minuten hätte man sparen können ;)

Und vielen dank für den Hintergrund auf meinem Youtube Channel, wer auch immer das war :D Sieht gut aus^^ -> http://www.youtube.com/user/ASTZDomidragon

Ich werd paar Szenen, die heute noch so passiert sind, sehr witzige Dinge, mal noch hochladen, wenn ich etwas geschnipselt habe und am WeekEnd zeit finde :D

Danke für eure Zeit und eure Geduld.

Zum testen wegen DynDNS sind wir leider nicht mehr gekommen. Ich kam halb 8 von der Arbeit und da ging gleich die Besprechung mit Sunny etc. los und dann füllte sich der TS mit den Leuten und es ging mit drehen weiter^^

habn leider nur 2 der dinge auf der Liste machen können :D naja, so bleibt noch mehr für nächste Woche, da habe ich DI und DO noch zeit, ab Mittwoch habe ich ferien und ab nächsten SA bin ich dann am ski fahren :D

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, mach doch nicht hier im Thread auch noch weiter, Domi! Muss doch niemand wissen, dass ich den Avatar nicht steuern kann. :o Außerdem werde ich nur meiner Rolle als Tollpatsch gerecht. Also, was wollt ihr denn? :p Wenigstens kann ich nach hinten fahren... *denk*

Mit euch macht man schon was mit. :freaky:

Hab ich mich bei Black Snow aufm Dach mal gedreht? Ich mein das war wer anders :D
Im Anhang noch zwei nette Bildchen von gestern...

Anhänge

• BFBC2Game 2011-02-03 20-59-58-26.jpg
    BFBC2Game 2011-02-03 20-59-58-26.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 444
  • BFBC2Game 2011-02-03 21-00-14-14.jpg
    BFBC2Game 2011-02-03 21-00-14-14.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 465
Achja Rooney. Wieso kommt er eigentlich nicht mehr? Wegen dem "vorfall"? :D

sry scaic^^

greez

Hallo Leute!

Ich habe heute mal das Interview mit domidragon auf battlefield-company.de gelesen und war erfreut zu hören, dass ihr unter Umständen noch Leute für euer Projekt braucht.
Ich fand das Showcase toll und Black Snow hat mir auch sehr gefallen. Da ich schon immer mal an einem so großen Projekt teilnehmen wollte und wie gesagt gehört habe, dass ihr noch Leute sucht, dachte ich mir, ich versuchs einfach mal.

Ich erfülle eigentlich so ziemlich alle Kriterien.
Ich habe ein ordentliches Headset mit ordentlichem Mikro, ich habe TeamSpeak, ich habe Fraps (wenn auch nicht gerade das erforderliche System um auf vollen Details ohne Ruckler zu recorden).
Desweiteren habe ich alle Waffen freigeschaltet und auch das SPECACT Upgrade. Ich habe ein Xbox 360 Pad.
Ich habe eine stabile Internetverbindung und an Dienstagen und Donnerstagen gegen 20 Uhr fast immer Zeit.
Ich bin geduldig, ich kann Anweisungen folgen und sonst auch ein netter Zeitgenosse (verzeiht das Eigenlob :P)
Ich spreche fließend Englisch, wenn auch mit einem mehr oder weniger leichten deutschen Akzent.
Ich spreche auch fließend Polnisch, kann also einen relativ authentischen slawischen Akzent in mein Englisch einbauen.

Noch mal als Zusammenfassung:
-Am besten steht es mit dir Zeit an Freitagen und Samstagen, aber ich hab wie gesagt auch unter der Woche Zeit.
-Ich bin Level 32 und habe SPECACT.
-Habe stabiles Internet.
-Ich bin geduldig.
-Xbox 360 Controller ist vorhanden.
-Habe ein gutes Headset mit gutem Mikro.

Also, falls ihr noch jemanden braucht und ich die Anforderungen erfülle, würde ich mich freuen von euch zu hören. Meine Kontaktdaten kann ich per PN verschicken, falls das benötigt wird. Habe E-Mail, MSN, Xfire und Steam.

Mit freundlichen Grüßen,
MrWeed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben