• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Day One Patch. Wo Manuell einfügen

Julian718

Cadet 4th Year
Hey Leute

Ich hab mir den Day One Patch Manuell runtergeladen. Wo muss ich den nun einfügen und was muss ich beachten?

LG

Einfach in den GTA V Hauptordner

Du hast sicherlich einen Order "update" geladen und ein paar einzelne Files?!

Die Patches sind einfach .exe. Dateien. Einfach doppelt klicken und sie werden installiert.

Aber der Day One Patch bringt Dir heute auch nichts. Es gab mittlerweile drei Patches.

ja aber ich kann doch den day one patch einfügen dann brauch ich ihn nicht mehr laden oder?

Wie groß sind die anderen Patches. Den Day One Patch einfach bei Grand Theft Auto V rein oder? weil da sind ja noch mehrer Ordner ?

Der Ordner den ich geladen hab heißt DLC und darin ist ein Ordner der Update heißt. Und dann hab ich noch einen weiteren Ordner mit ca 450MB wo muss ich den hin tun?

LG

Zuletzt bearbeitet:
glaube 300MB der 2. und 150MB der 3. ??
Ergänzung ()

Was hat denn dein DayOne Patch für ein Format? Eine .exe ? Oder mehere Datein und Ordner?

Da ist ein Ordne der heißt DLC und indem ist ein Ordner der heißt Update. Also keine Exe. Ich füge den also einfach bei Grand Theft Auto V in den Ordner und Fertig? Dann hab ich noch ein 450mb Ordner?

Ist das ne legale GTA V Version die du da spielen möchtest?

Anonsten den Update ordner in den GTA V Hauptordner schieben und überschreiben

Was für ein 450MB Ordner meinst du genau?

klappt nicht..

Ich gebs auf ich lass es jetzt nochmal laden. 53.41 von 55 hab ich laut Laucher. Dauer noch 18 Stunden :D

Trotzdem danke für Hilfe

LG

Zurück
Oben