BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
nicht alle, zB ab Minute 6.20: RTX 3080 mit Treiber 512, also ab März 2022Andreas10000 schrieb:die Videos sollen aber schon relativ alt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht alle, zB ab Minute 6.20: RTX 3080 mit Treiber 512, also ab März 2022Andreas10000 schrieb:die Videos sollen aber schon relativ alt sein
Cr4y schrieb:Menschen sind Idioten, und interpretieren in solche Videos rein, was sie wollen. Rockstar selbst hat vielleicht noch nicht mal entschieden, wie gewisse Elemente final umgesetzt werden.
Also bildet sich ne riesen Gerüchteblase, wo Gruppe A sagt "ich hol es mir nicht wegen y",
Quod est demonstrandumAus dem Forum schrieb:Also wenn die Grafik so im Spiel ist kauf ich es nicht. Da haben ja Modder weit mehr drauf.
Peppi schrieb:Wüsste nicht warum Rockstar sich wegen dem gezeigten Material sorgen machen sollte. Da liegen ja nicht mal Texturen drauf und auch sonst ist kaum was zu sehen
Peppi schrieb:PS.: Rockstar sollte einfach einen eigenen Trailer machen und so unangebrachte Kritik verstummen lassen.
Maviba schrieb:Es gibt Spiele, deren Entwicklung wegen sowas abgebrochen wurde.
Maviba schrieb:Ausserdem lassen die Videos auch Rückschlüsse auf die verwendeten Techniken zu, was nicht ganz uninteressant ist.
erazzed schrieb:"In einem Forum rühmt sich der Hacker damit, an eine Testversion von GTA 6 sowie den Quellcode von GTA 5 und GTA 6 gelangt zu sein"
ridgero schrieb:Dass die Leaker offensichtlich auch den Source Code haben.
Pandora schrieb:Setting an der "Westküste" war sowieso klar
Mein Gedanke. Sonst gehts doch auch immer um 'teaser' und Beweismaterial dass es vorwärts geht.aspro schrieb:"nightmare for Rockstar Games"
Ich weiß nicht. Was ist so schlimm daran? Ist doch eine gute Promo.
Viele werden das tun? Das sind doch offensichtlich Platzhaltertexturen und eine unfertige, bzw teildeaktivierte renderpipeline. Man sieht etwas vom Setting, Characterdesign, ein bisschen AI ... work in progress, aber immerhin eine frühe vorschau die sich auch noch ändern kann.Precide schrieb:Von unfertigen, vielleicht schlecht aussehenden Material kann und sollte man nicht auf das fertige Produkt schließen aber viele werden das tun.
Eddyloveland schrieb:Also wenn die Grafik so im Spiel ist kauf ich es nicht. Da haben ja Modder weit mehr drauf. Und das ist zwar unfertig aber auch weit wegg von dem was gesagt wird Photorealistisch
Ok, entweder übersehe ich ironie, oder ich habe mal wieder die Menschen überschätzt.Silencium schrieb:Sieht ziemlich lame aus
Jason Schreier von Bloomberg hat es z.B. getwittert und er beruft sich dabei auf Kontakte bei Rockstar.Shoryuken94 schrieb:Darf man denn Fragen, wo es eine Beweis dafür gibt? Die geleakten Videos sind dafür zumindest keiner.
Ich hab sowas schon Ende der 90er gelesen zB hier in der Gamestar 7/99GremlinGT schrieb:Ich habe letztens noch gelesen, dass GTA 6 das erste fotorealistische Spiel werden soll.
Genau das dachte ich mir auch.Marflowah schrieb:Ziemlich breiter Hintern für 'ne weibliche Hauptrolle....
Maviba schrieb:Jason Schreier von Bloomberg hat es z.B. getwittert und er beruft sich dabei auf Kontakte bei Rockstar.
Bigeagle schrieb:Ok, entweder übersehe ich ironie, oder ich habe mal wieder die Menschen überschätzt.
Komisch, dass gleiche wurde schon damals über Vice City behauptetRogueSix schrieb:Weil ein 70er Jahre Setting in der Zielgruppe männlich, Konsolenspieler, 12 bis 19 Jahre alt wohl wie gut ankommen würde?
Das scheint definitiv was heftigeres zu sein.Shoryuken94 schrieb:Und es gibt Spiele die trotz dessen ohne Probleme am laufen sind. Die Frage ist immer, was wurde in welchem Umfang wirklich erbeutet. Aber eine Gefahr ist es natürlich immer. Die Frage im aktuellen Fall ist eher, wurde wirklich relevanter Source Code entwendet, oder nur kleine unwichtige Snippets, oder überhaupt nichts...
Da wäre ich mir nicht so sicher, ich war besagte Zielgruppe, als 2002 Vice City erschien und fand es mega.RogueSix schrieb:Weil ein 70er Jahre Setting in der Zielgruppe männlich, Konsolenspieler, 12 bis 19 Jahre alt wohl wie gut ankommen würde?
Und eine 1080 und eine 3080. War beides dabei. Und noch andere Karten.Andreas10000 schrieb:Bei den hier verlinkten Video war es eine 2080.
Es betrifft leider nicht nur die 12-20 jährigen. Gamer sind (teilweise) ein ganz merkwürdiges und eigenes Volk.Shoryuken94 schrieb:Ich glaube zweites und wenn man dann noch bedenkt, dass der typische GTA (Online) Spieler der Gruppe 12-20 angehören dürfte, wird es da noch deutlich mehr geben, die auf sowas anspringen.
Ist mir auch positiv aufgefallenMarflowah schrieb:Ziemlich breiter Hintern für 'ne weibliche Hauptrolle....
Ich bin davon ausgegangen, das er den gesamten leak meint.Shoryuken94 schrieb:Also ich kann keinen Tweet von seinem Account finden, der das behauptet, da gibt es nur Aussagen zu den Videos, die als echt bestätigt werden.... oder finde ich den Tweet nur nicht?
Bis es keine Bestätigung gibt, sollte man nicht solche Gerüchte in die Welt setzen. Die Auswirkung kann man, selbst wenn es stimmt, nicht einschätzen, da es sehr stark darauf ankommt, wie fortgeschritten der Build ist. Aber warten wir einfach das offizielle Statement ab.