S
s1ave77
Gast
... der Dativ ist dem Genitiv sein Tod?Maxminator schrieb:Dem Hackers Eingangspost gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der Dativ ist dem Genitiv sein Tod?Maxminator schrieb:Dem Hackers Eingangspost gelesen?
darfst dir nun eine Süßigkeit aussuchenmae1cum77 schrieb:... der Dativ ist dem Genitiv sein Tod?
Ist es das wirklich? Keiner wird gezwungen das Spiel auf jeder Platform erneut zu kaufen, Portierungen auf viele andere Plattformen auch nach ursprünglichem Release gibt es auch bei anderen Spielen.G0ku⁷³⁷ schrieb:Ja GTA V ist ein tolles Spiel, aber dieses Xfache aufgewärme auf X Generationen von Konsolen um aus minimal geleisteter Arbeit noch mehr Profit zu schlagen ist zumindest aus Spieler sicht fragwürdig.
Das sagt niemand. Stand ist aber jetzt!Maxminator schrieb:wer sagt, dass es keine GTA6-Testversion (pre Alpha) nicht ins Netzt schafft? Dem Hackers Eingangspost gelesen?
Es könnte bald veröffentlicht werden!
'hust' GTA 5 war schon zwei Wochen vor Release im NetzS.Kara schrieb:Größter Leak? Das ist doch ein völlig veralteter und kaum brauchbarer Stand.
Von Crysis 1 gab es damals das fertige Spiel eine Woche vor Release zum Download. DAS war ein Leak.
Das hier ist natürlich auch nicht schön, scheint aber noch sehr weit weg von fertig zu sein und bringt mir so jetzt nicht viel.
Das gebe ich sogar mittlerweile offen zu. Teil 5 hat in allen Teilen in meinen Augen versagt und hat nichts besser als deren Vorgänger gemacht. Klischee-Charaktere, eine sinnlose und innovationslose Storyline und ein Online-Modus der Vollkatastrophe.fliger5 schrieb:Nunja wenn der in deinen Augen "miserabel" war, dann gehörst du einfach nicht mehr zur Zielgruppe
Da wurde der Quellcode aber nicht gleich mit hochgeladen, bzw geklaut.d0xs schrieb:'hust' GTA 5 war schon zwei Wochen vor Release im Netz
Sorry, aber wenn das für Dich keine "richtigen" Leaks sind, dann weißt du nicht, was ein Leak ist. ;-)d0xs schrieb:Außerdem sind das ja keine richtige Ingame Leaks, das einzige was wir sehen sind Bug Reviews. Wo sich Entwickler nochmal Ran setzen müssen und die Bugs ausarbeiten müssen.
Wenn man sich die Videos anschaut sinds nur Bugs die Hochgeladen worden sind.