Drummermatze
Commander
Ich persönlich habe gar keine Probleme das Spiel zu spielen. Dennoch habe ich mich aus Interesse hier eingeklinkt, weil ich besagten Fehler nur beim Übertakten der GraKa bekam. (bzw. bei zu hohem Takt; Ich kann mit der GTX 780 locker auf stockvoltage bei durchgehend 1150 Mhz boost spielen.)
Deshalb lag es für mich Nahe dies zu erwähnen. Ich wollte lediglich auf etwas hinweisen/helfen, sonst nichts. Wenn ich Dich persönlich damit getroffen habe, entschuldige ich mich.
Genau das wurde eben schon gefühlt hundert Mal hier erwähnt. Und es ist mittlerweile klar, dass es nichts bringt.
Aber ständig kommen Leute und schreiben immer und immer wieder die selben Erkenntnisse hier rein, die am Ende doch nichts bringen. Einfach mal den Thread durchstöbern.
Eventuell sagt das aber auch nur das "err_gfx_d3d_init" eine Sammel-Fehlermeldung für alle Möglichen Vorkommnisse der Grafik ist.
Oder man nimmt lediglich auf eine Sache Einfluss, die wiederrum den Fehler irgendwie verursacht. Ein falsches Bit im Code. Wer weiß. Der Fehler scheint jedenfalls tiefer zu liegen.