jo, habs mir auf ps3 mal angeschaut und für unspielbar befunden. gott das ruckelt sich einen ab, da würde ichs lieber garnicht zocken als in dem zustand wie es auf ps3 ist. ich konnte nicht vernünftig lenken usw weil das fast schon standbilder waren gefühlt o_O
die pc version kann kommen, hoffentlich möglichst schnell jetzt (shee nämlich kein datum hier.. wurde noch net angekündigt wann genau ?!)
achja das alles aber nur unter der bedingung das es nen steamworks game wird. wenn nich können die es gern behalten dann zock ichs halt einfach nicht. is ja nich so als gäbe es nich genug großartige games die sogar pc exklusiv sind (siehe wildstar, diablo 3 (ok nich merh exklusiv aber dennoch) sc2 usw)
achso und falls es steamworks wird hoffe ich das mein rechner dann noch für das game in max. details (verzichte gern auf fsaa aber sonst nix
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
) reicht ^^ könnte mitm vram knapp werden lol. wobei es im endeffekt nur ne codingsache ist udn wenn sie wollen und es von anfang an richtig gecoded haben wird es auch locker mit 2gb vram auskommen. nur wenn sie faul sind und mal wieder nix optimieren wirds 3gb vram brauchen