Rein Theoretisch sollte man das "neue" GTA V boykottieren, da es einfach nicht angehen kann das ein
Spiel, welches für eine andere Plattform erhältlich ist erst nach ~1. Jahr für andere Plattformen
erhältlich ist (zum Teil sogar vom gleichen Hersteller).
Ich kann es mir des weiteren nicht wirklich erklären warum die Rockstar Games für diesen Weg entschieden hat.
Selbst wenn Microsoft und Sony die geschmiert haben sollten um die Version für XBON, PS4 und PC zurück zu halten,
aus welchem Grund auch immer (GTA V für die PS4 von Anfang an wäre für mich ggf. ein Kaufgrund für die Konsole gewesen)
so sollte so ein Unternehmen doch den Arsch in der Hose haben um auf die paar Millionen (auf die Rockstar Games nicht
angewiesen ist) zu verzichten.
Oder wollen die uns allen etwa weiß machen das die Portierung von der Konsolen Sprache auf die PC-Basierte Sprache
etwa so lange braucht, wobei man es früher viel schneller hinbekommen hat, genau wie es auch andere kleine Unternehmen
viel schneller auf die reihe bekommen.
Leider ist es hier wie bei der Politik oder allen anderen Entscheidungen, einige wenige werden sich für die Sachen
einsetzen, doch wird der große Mob wieder schön mit dem Strom mit schwimmen...
PS.: Lasse mich gerne was bessern belehren um meine Meinung zu überdenken