• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V erscheint diesen Herbst für PC

redrider_78 schrieb:
Aber was du hier ablieferst ist entweder reine Provokation oder die PS von deinem Freund war Kaputt. Ich dendiere aber zu ersterem.

schonmal daran gedacht das es auch einfach nur eine verdammte meinung sein kann ?? und zwar meine persönliche meinung ?! na wie man sieht nicht o_O unglaublich
 
hoffentlich gibt es für die pc version dann auch erweiterte grafikeinstellungen ... damit man ordentlich an der schraube drehen kann ;)

gekauft wirds aber nur wenn die steuerung hinsichtlich maus/tasta gut ist ! habe da aber schlimme bedenken!
 
Bin mal auf die Systemanforderungen gespannt. ;)
 
krOnicLTD schrieb:
blablabla blubb blubb

ja zieh dich ruhig an einem schreibfehler hoch bei dem ein N auf der tastatur direkt neben dem M liegt! :p

und kein kein konsolenfanboy, da ich nur ein SNES mein eigen nennen kann.

aber deine argumentation usw. ist einfach absolute katastrophe.
 
Hoffentlich wird das nicht sone Katastrophe wie bei gta4
 
Coole Sache, war aber letztendlich klar, dass es auch für den PC kommen wird.
Ich werds jedenfalls sofort kaufen! :D
 
ach so ein Mist, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum aufrüsten...
 
Same procedure as every year ;)

War bisher immer mit ca. einem Jahr "Verspätung" für den PC dann da. Aber freut mich, da ich meine Xbox verkauft habe, habe ich so doch noch einmal die Möglichkeit es zu spielen. Und das ballern macht am PC eindeutig mehr Spaß, nur Fahren und Laufen ist mit Gamepad eindeutig cooler.
 
@DaysShadow

Kannst ja beides auf dem Tisch haben: Tastatur + Maus und Gamepad :)
 
Nikuman schrieb:
Sorry aber im Herbst zock ich schon Dragon Age Inquisition, da hat GTA keine Chance gegen.

na dann sollten sie das release besser streichen, wenn DU es nicht zocken kannst ;-)
 
kanns kaum erwarten es endlich zu zocken. Bin auch mal auf die Specs gespannt. Wenn es auf den alten Konsolen-Gurken schon so gut aussieht und halbwegs gut läuft wird es auf meiner aktuellen Zockkiste mit R9 270X Grafikkarte hoffentlich auf FullHD mit flotten FPS gescheit laufen :-)
 
Die meisten beklagen sich ja über die miese Grafik auf den Konsolen. Für das aller Mieseste empfinde ich allerdings das Zielen mit den Sticks, egal ob GTA oder sonst ein Spiel. Unglaublich, dass die neuen Konsolen wieder nur diese Steuerknüppel zum rumeiern haben.
Da kann mir auch keiner was von Gewöhnung erzählen, das ganze Gameplay leidet ganz erheblich an der unpräzisen Steuerung, verglichen mit der Maus.
 
Endlich. Ich habe GTA V bereits zu Hause und es ist unfassbar gut. Habe aber nach dem ersten Heist nicht weiter gespielt, weil ich mir die Grafik nicht länger ansehen konnte. Werde es mir für die Playstation 4 vorbestellen.

Ganz klar das Spiel des letzten Jahres.
 
ToniMacaroni schrieb:
Die meisten beklagen sich ja über die miese Grafik auf den Konsolen. Für das aller Mieseste empfinde ich allerdings das Zielen mit den Sticks, egal ob GTA oder sonst ein Spiel. Unglaublich, dass die neuen Konsolen wieder nur diese Steuerknüppel zum rumeiern haben.
Da kann mir auch keiner was von Gewöhnung erzählen, das ganze Gameplay leidet ganz erheblich an der unpräzisen Steuerung, verglichen mit der Maus.

Dafür gibt's doch Aim-Assist :lol:
 
Ob es dann wieder einer der schlechtesten Portierungen (Konsole -> PC) wird ?
 
Wahrscheinlich ne Kack PC-Performance, ne Kack Portierung, wie bei GTX IV WIE BEI GTA IV.
..... aber gut, es ist GTA, also warten wir mal ab und bete zu Gott, das Steam noch lebt ^^ XD
 
F*CK YEAH! Na ENDLICH n Grund sich die PS4 zu kaufen! Am PC zock ich kaum noch seit ich auf den Geschmack gekommen bin laidback vom Bett aus zu zocken.

Top news!
 
Rein Theoretisch sollte man das "neue" GTA V boykottieren, da es einfach nicht angehen kann das ein
Spiel, welches für eine andere Plattform erhältlich ist erst nach ~1. Jahr für andere Plattformen
erhältlich ist (zum Teil sogar vom gleichen Hersteller).
Ich kann es mir des weiteren nicht wirklich erklären warum die Rockstar Games für diesen Weg entschieden hat.
Selbst wenn Microsoft und Sony die geschmiert haben sollten um die Version für XBON, PS4 und PC zurück zu halten,
aus welchem Grund auch immer (GTA V für die PS4 von Anfang an wäre für mich ggf. ein Kaufgrund für die Konsole gewesen)
so sollte so ein Unternehmen doch den Arsch in der Hose haben um auf die paar Millionen (auf die Rockstar Games nicht
angewiesen ist) zu verzichten.
Oder wollen die uns allen etwa weiß machen das die Portierung von der Konsolen Sprache auf die PC-Basierte Sprache
etwa so lange braucht, wobei man es früher viel schneller hinbekommen hat, genau wie es auch andere kleine Unternehmen
viel schneller auf die reihe bekommen.

Leider ist es hier wie bei der Politik oder allen anderen Entscheidungen, einige wenige werden sich für die Sachen
einsetzen, doch wird der große Mob wieder schön mit dem Strom mit schwimmen... :kotz:

PS.: Lasse mich gerne was bessern belehren um meine Meinung zu überdenken ;)
 
Ich pfeiff auf GTA V, warum sag ich nicht, sonst bekomm ich wieder eine Verwarnung wegen Off-Topic-Flame-Spam.

Ich sag nur soviel: Vielleicht hats was mit der guten GTA 4 Portierung und der Performance in den voerhergehenden Titeln zutun.

:D

BartS schrieb:
Rein Theoretisch sollte man das "neue" GTA V boykottieren, da es einfach nicht angehen kann das ein
Spiel, welches für eine andere Plattform erhältlich ist erst nach ~1. Jahr für andere Plattformen
erhältlich ist (zum Teil sogar vom gleichen Hersteller).

und deswegen. +1
 
Zurück
Oben