• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA V: Petition gegen PC-Version

AW: Petition gegen PC-Version.

@Vemod
Dass erst die Raubkopierer und dann erst die Kopierschutzmaßnahmen waren, stimmt schon. Als man mit diesen den ehrlichen Kunden gängelnden Maßnahmen angefangen hat, wollte man damit bezwecken, die Piraterie zu eliminieren. Leider ging das nach hinten los, was bis heute noch anhält. Ich meine, mit diesen Maßnahmen machen sie es nur noch schlimmer als es ohnehin schon war. Einen Kopierschutz, der wirklich zuverlässig vor Piraterie schützt, wird es nie geben. Nein, ein vollständig aus dem Internet gestreamtes Spiel ist auch keine Lösung, da dies eine Highspeed-Internetverbindung voraussetzen würde. Man sollte es einfach wieder handlen wie in den 90ern: CD einlegen, installieren, spielen. Origin und der ganze Firlefanz kostet nur unnötig Geld, lässt das eigentliche Spiel im Hinblick auf Umfang bzw. Gameplay leiden und ist für den Entwickler/Publisher somit nur kontraproduktiv.
Ich verlinke, wenn es um dieses Thema geht, immer wieder gerne auf diesen Artikel: http://www.allmystery.de/blogs/joghurtbecher/kopierschutzmechanismenkundengaengeleien

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Petition gegen PC-Version.

megalol zumal ps3 und xbox version schon samstag im netz waren

Zurück
Oben