Gtx 780 TI

Bei Nvidia-Partnern ist das Referenzdesign der Karten eher weniger üblich.
ASUS, MSI, EVGA, Gigabyte, KFA², (ich glaube, nicht mal Gainward benutzt das),...
Das ist bei AMD wesentlich verbreiteter.
 
Naja es gibt nicht umsonst die eigenen Kühler.
Die sind schließlich besser als der Referenzkühler, sonst gäbe es die ja nicht.
Ich finde den von Inno3D am besten. Also den Hercules X3 Ultra mit drei Lüftern =)
 
Zuletzt bearbeitet:
TUL Corp??
 
Naja ich mag den Kühler von Inno3D
 
Alpenföhn Peter ist glaube ich ne gute Antwort auf den Leistungsverlust. 1300Mhz 1,21V und keine 60 Grad Celsius sprechen wohl Bände.
 
Alpenföhn Peter??
Ergänzung ()

Bietet Caseking so ein Angebot wie es bei "Mindfactory" gibt, "Borderlands" nicht an?
 
Du bist mir ja einer... :D
Ich meinte damit, du solltest sie mal nach dem Spiel fragen, wenn du da nichts gesehen hast.

Ich glaube, wir haben aneinander vorbeigeredet und du hast nicht richtig bei denen geguckt. Sie nehmen an dem Programm wohl teil:
Guckst du hier.

Hätte ich gewusst, dass du da gleich so was hinschreibst... :D

Ist aber auch meine Schuld. Habe nur aus meiner Erinnerung zitiert und nicht selbst nachgesehen. Böser Lahatiel. :freak:

/Edit: Bei der von dir verlinkten Inno Titan Black ist ja sogar das Banner zum Programm eingeblendet. Herje... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Christopher25 schrieb:
Alpenföhn Peter??

Um genauer zu sein den Peter 2. Habe ich drauf geschnallt.
Die kühlleistung ist wohl kaum zu übertreffen von den anderen Luftkühlern. Bei 1200Mhz @ 1,075V komme ich nicht über 48Grad Celsius.
Auf dem kühler habe ich 2 Arctic cooling mit 1000u/min.
 
Kannst du mir den Kühler mal zeigen?

Der scheint für Sli dann ganz gut zu sein oder?
(Im Gegensatz zu dem Gigabyte Lüftern^^)
Meine Karten gingen immer so um die 90-92°C
Und jetzt wo ich nurnoch eine drin hab (Gehäuse ist übrigends angekommen und zusammengebaut)
läuft die nurnoch auf 65°C
 
Wenn du nun doch umbauen willst, empfiehlt sich der Raijintek Morpheus. Auch bei Caseking erhältlich. Das ist momentan das Beste an Ersatzkühler auf dem Markt.
 
Link? Testberichte? Mit der Titan Black kompatibel?
 
danke sehr.
 
Nein der Alpenföhn Peter eignet sich nicht für sli.
Du benötigst 4 Slots mit Lüftern

Wer noch eine Karte sucht sollte mal hier rein schauen.
http://m.ebay.de/itm/351160729558?nav=SEARCH

Kein Fake, offizieller Asus Partner der Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die gtx 980er ist ja mal voll die verarsche :D
4GB Ram und schlechter als die 780er ti ?
Was die Datenblätter zeigen mit 256Bit-Speicher und über 500+ Recheneinheiten weniger?
Das ist aber ne tolle Next-Gen Grafikkarte xD
Ist ja klar, dass, wenn man die Leistung herunter setzt die Grafikkarte automatisch weniger Strom zieht^^
Okey, ein anderer Aufbau ist schon gegeben. Aber einfach mal die TMMU's vermindern und die Speicheranbindung
um somit Strom zu sparen und dann zu sagen, Next-Gen Grafikkarten, welche kein deut besser ist als die vorherige
und sogar noch schlechter als die Spitzenmodelle der vorherigen?
Wen hat Nvidia denn mit der blöden Idee für den Stromverbrauch ans Bein gepisst?
 
Zurück
Oben