Gtx 780 TI

Btw: Watchdogs Ultra + 4xMSAA (oder war es 8x?) zieht sich alleine über 4,5GB VRam. Da geht einer Ti schnell die Puste aus. Wenn du auf die nächste Generation warten willst (was derzeit durchaus sinnvoll scheint) dann solltest du nach einer Variante mit doppelten Speicher gucken. Die 980 soll ja, so munkelt man 4GB VRam haben. Die Version mit 8GB (sofern NV diese zulässt) wäre insofern durchaus sinnvoll. Zu wenig Vram macht sich sehr deutlich bemerkbar.

Wobei natürlich auch angemerkt werden muss dass nur weil ein Spiel sich XX GB nimmt, es nicht auch gleich XX GB benötigt um flüssig zu laufen. Bei Minecraft kriege ich meinen Speicher auch mit 128er Texturen voll, mit 512ern habe ich dennoch keine Nachladeruckler.
 
Christopher25 schrieb:
Dann warte ich einfach auf die neue Gen, wenn die nach den Tests etc. nichts sind, werde ich mir die titan black von gigabyte holen
Ergänzung ()

wie findet ihr dieses Gehäuse?

http://www.mindfactory.de/product_i...Tower-ohne-Netzteil-weiss-schwarz_929990.html

Das scheint mir das geeignetste Gehäuse zu sein bis jetzt.
Es ist relativ günstig und hat 10 Slots, welches das Problem mit meinem Netzteil löst oder?
Der Style macht es auch etwas her, das Weiß finde ich sehr edel.
Ich habe derzeit dieses:

http://www.hiq24.de/products/Gehaeu...wer-Aerocool-X-Warrior-Devil-Red-Edition.html
 
Für mich persönlich ists auch nicht, derzeit schließe ich mich meinem Vorredner an: Lieber schlicht und ein wenig Understatement als eine möglichst auffällige Gamerkiste. Ist aber eben alles Geschmackssache.

PS: Mein Schnuckelchen:
dcda2a33-b248-4cb8-9aca-c002eef9e622.jpg
 
Neee die sieht mir zu klobig aus.
Einfach nur ein 4eckiger Kasten.
Naja kommt halt auch nicht aufs aussehen aus und mehr als 120 Euro will ich dafür auch nicht ausgeben.
Würdet ihr mir das Gehäuse von der Belüftung und Ausstattung generell denn Empfehlen,
den ich aufgelistet habe??
 
Naja schon okey. Habe den gerade bestellt ^^

dann werden die 3 slot belegungen ja kein problem sein ;)
Naja was mach ich jetzt mit meinem alten Gehäuse :D
Das hab ich gerade mal 8 Monate oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher nicht^^ er gefällt mir nicht und ist soweit ich weiß, ist er über der 120 Euro-Marke die ich
maximal ausgeben will.
Hab mir den, den ich gepostet habe gekauft.
 
Du meinst, den ich ausgesucht habe?
 
ging mir auch um die Lüftung und die Slotmenge und die Maße.
Habe bei MF, Caseking und HiQ24 geguckt und der war am besten
Ergänzung ()

Hey das Gehäuse ist von 106 Euro (als ich das gekauft habe), nach einer Stunde auf 125 Euro gestiegen :D
 
ich hab hier noch etwas tolles gefunden:

http://www.mindfactory.de/product_i...tfenster-Big-Tower-ohne-Netzteil-_944831.html

Ich hab zwar schon einen gekauft, aber wollte diesen hier auch nurmal zeigen.
Der dürfte auch in euren Geschmäckern liegen oder? Es gibt hübschere find ich, aber den würde ich
auch holen, wenn der nicht so teuer wäre.
Aber ich muss sagen, für das, was der bietet ist es nicht teuer. Echt geiles Ding !
 
Sagt mir jetzt nichts ^^
Wie war das eigentlich mit der 700er Reihe.
Wurde da zu Release nur das Referenzmodell angeboten?
Oder gab es dann auch schon welche von MSI, Gigabyte etc. ??
 
Immer erst Referenzkarten. Aber bei Nvidia kommen die Customs immer recht schnell nachgeschossen.
 
Das ist gut :D
Hab nämlich nicht vor eine Referenzkarte zu kaufen.
 
Ja das meine ich doch damit :D
 
Zurück
Oben