Gtx 780 TI

Alles Killefitz Lüfter, ich verkaufe gerade meine Kingpin und dass Dingen ist mal richtig massiv.

Dafür sind die Temperaturen und die Lautstärke entsprechend überragend. SLI ist damit auch nur schwer möglich ^^...
 

Anhänge

  • IMG_20140830_151908.jpg
    IMG_20140830_151908.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_20140830_151844.jpg
    IMG_20140830_151844.jpg
    525,5 KB · Aufrufe: 459
Hast du die Grafikkarte getötet oder sieht die wirklich so aus? :D :D :D
 
Was meinst du mit "getötet" ? =P
 
Nun, die sieht aus wie ausgeschlachtet^^
Da ist ja nichts mehr dran außer der Lüfer nach 3 Zentimeter höhe ^^
 
nett
 
2 von den Dingern kannste im Studio an einer Stange links und rechts zum pumpen benutzen, so schwer ist dass Teil ^^.
 
Weißt du, was merkwürdig ist? Dass du mir nach all den vielen Erklärungen noch immer nicht traust. :(
Klicke er auf den Link in meiner Signatur und gucke er sich die Fotos meines Systems an.
Du wirst erkennen, dass dort eine 780@6GB verbaut ist, die besagten Lüfter verwendet und dass dieser mit der Karte zusammen 3 Slots belegt.
Der Lüfter alleine braucht nur 2 Slots, aber wer baut sich eine GPU-Lüfter ohne Karte ins System?
Die Anordnung bleibt wie beschrieben:

Slot 1: GraKa
Slot 2: vom Graka-Kühler verdeckt
Slot 3: vom Graka-Kühler verdeckt

Damit ist es eine 3Slotlösung/Kühler.
 
Das ist einfach ein Fehler in der Beschreibung von Mindfactory. Du kannst es natürlich ausprobieren, wenn du denkst, ich habe den Kühler mit Photoshop oder ähnlich bearbeitet.
Ansonsten musst du mir da einfach glauben. :freak:
 
nein nein schon gut
 
Du wirst doch wohl zwei 3-Slot Lösungen unterbekommen? :confused_alt:

Das ist dein Board (laut Signatur) :
da.jpg

Geht das so nicht wie ich es markiert habe? :confused_alt:

Höchstens das Netzteil ist dann im weg, aber das musst du halt mal ausmessen.
 
Ja das Netzteil ist im weg
Ergänzung ()

Entwickeln die von Gigabyte etc auch schon die neuen 980er ?
Oder wird es erstmal nur die 980er im Referenzmodell geben ?
Ergänzung ()

Gibt es hier im Forum jemand der diese Karte hier gekauft hat?

http://www.mindfactory.de/product_i...GHz-Edition-WindForce-3X-Aktiv-PC_959998.html

Ist die Anleitung gut zu verstehen? Ich würde mir ja die von CaseKing ja zusammen schrauben lassen,
aber hier gibt es Borderlands dazu und ist natürlich günstiger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer isses nicht wirklich. Einfach alten abschrauben und neuen dranschrauben und dabei nix verkratzen/zerstören. Beim vorsichtigen Arbeiten wird aber nix passieren.

Willst du wirklich fast 1000€ für eine Grafikkarte ausgeben? Da geb ich das Geld lieber für ne Wasserkühlung von 2x R9 290 aus ._.
 
Ich will nicht extra eine Grafikkarte für 1000 Euro kaufen,
ich will, dass meine Spiele in 4k mindestens 35fps haben.

Folgende Spiele natürlich OHNE AA sollten laufen:

- (voraussichtlich GTA 5)
- WatchDogs
- Skyrim
- Far Cry 4
- Crysis 3
- BattleField 4
- CoD Advanced Warfare (das neue)
- Borderland Teile
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs läuft @Max auf FullHD mitunter auf nur 35fps. Bei 4K brauchst du die 4-fache Rechenleistung, das kannst du auch ohne AA nicht mal eben ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel selber. Es scheint aber auch massiv von Speicher-OC zu profitieren. An Stellen wo ich vorher auf die erwähnten 35fps gefallen bin habe mit mit 4Ghz Speichertakt jetzt über 40.
An Idealen Stellen mit optimaler Skalierung sollte es möglich sein 4K @40fps zu spielen, aber dafür brauchst du unter 2 Black gar nicht erst anfangen. An den Stellen mit niedrigeren fps kann es trotzdem niedriger sein.
 
Zurück
Oben