moin, welche Stromkabel brauch ich für die gtx titan x, habe die Karte gebraucht gekauft. Die Karte hat ArcticAcceleroXtremeIVeinen . Dieser pc wurde am 7 januar von amazon.de geliefert (https://www.amazon.de/DeepGaming-De...ŽÕÑ&keywords=coolbox+pc&qid=1578447133&sr=8-1), leider sehe keinen 8 pin stromanschluss und brauche ich doch oder ? netzteil scheint von COOLBOX zu sein. welche Kabels brauche ich , die auf dem foto passen leider nicht in die gtx titan x
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx Titan x
- Ersteller qwdef
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
die GTX Titan X braucht einen 8pin und einen 6pin. gibts noch stecker auf der anderen seite? oder nen aufkleber auf dem NT auf dem technische daten stehen?
ich hätte mir ja weder diese fertigkiste noch die alte Maxwell-Titan X gekauft.
ich hätte mir ja weder diese fertigkiste noch die alte Maxwell-Titan X gekauft.
Deathangel008
Grauer Jedi
auf dem netzteil steht coolbox 3a
denke dann werde ich den amazon rechner zurückschicken
mein bruder hat noch ein pc mit bequit 700 watt netzteil , leider finde ich kein 6 er pin nur 4 er pin . welche updater brauche ich ?
Ergänzung ()
denke dann werde ich den amazon rechner zurückschicken
Ergänzung ()
mein bruder hat noch ein pc mit bequit 700 watt netzteil , leider finde ich kein 6 er pin nur 4 er pin . welche updater brauche ich ?
Selbst vorhandene Anschlüsse wären kein gutes Zeichen, wenn man mal nach Coolbox Deep Gaming, oder 3a, oder Power Supply bei Google suchtAxxid schrieb:Die fehlenden Anschluesse sind kein gutes Zeichen.
Deathangel008
Grauer Jedi
@qwdef:
ist halt sinnvoll sich vor dem kauf zu informieren. wobei ich offen gesagt auch nicht verstehe warum man sich nen ("mäßig gut" konfigurierten) fertigrechner kauft nur um direkt die graka zu ersetzen. das geld für die ab werk verbaute karte hat man dann sinnlos ausgegeben.
wenn weitere beratung gewünscht ist bitte folgenden fragebogen in den nächsten beitrag kopieren und detailliert ausfüllen:
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
ist halt sinnvoll sich vor dem kauf zu informieren. wobei ich offen gesagt auch nicht verstehe warum man sich nen ("mäßig gut" konfigurierten) fertigrechner kauft nur um direkt die graka zu ersetzen. das geld für die ab werk verbaute karte hat man dann sinnlos ausgegeben.
sofern die produktbilder bei Amazon mit dem fertigen produkt übereinstimmen sollte da allerdings ein 6/8pin-stecker sein.auf der anderen seite sind keine kabels
wenn weitere beratung gewünscht ist bitte folgenden fragebogen in den nächsten beitrag kopieren und detailliert ausfüllen:
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Deathangel008
Grauer Jedi
Cardhu
Fleet Admiral
Die DeepPower bieten erst ab sehr hohen (Fake)Wattklassen 2 6/8 Pin Stecker an.
Mit dem Adapter wirst du das Netzteil eher früher als spät abschießen, weil es nicht genug Leistung auf der 12V Schiene bietet, damit es das alles so gut versorgen kann.
Mit dem Adapter wirst du das Netzteil eher früher als spät abschießen, weil es nicht genug Leistung auf der 12V Schiene bietet, damit es das alles so gut versorgen kann.
Axxid
Fleet Admiral
Deathangel008
Grauer Jedi
@qwdef:
und wolltest du die kiste nicht zurückschicken? wofür dann ein "kabel"?
Deathangel008 schrieb:von solchen adaptern würde ich klar abraten. hat üblicherweise schon nen grund wenn ein NT nur einen 6/8pin-stecker hat.
und wolltest du die kiste nicht zurückschicken? wofür dann ein "kabel"?
Deathangel008
Grauer Jedi
Axxid
Fleet Admiral
Das
sollte die Anschluesse fuer die Grafikkarte haben. Da braucht es ebenfalls keinen Adapter.qwdef schrieb:...bequit 700 watt netzteil