Gtx Titan x

qwdef

Cadet 4th Year
moin, welche Stromkabel brauch ich für die gtx titan x, habe die Karte gebraucht gekauft. Die Karte hat ArcticAcceleroXtremeIVeinen . Dieser pc wurde am 7 januar von amazon.de geliefert (https://www.amazon.de/DeepGaming-De...ŽÕÑ&keywords=coolbox+pc&qid=1578447133&sr=8-1), leider sehe keinen 8 pin stromanschluss und brauche ich doch oder ? netzteil scheint von COOLBOX zu sein. welche Kabels brauche ich , die auf dem foto passen leider nicht in die gtx titan x

Anhänge

• HPIM0987.JPG
    HPIM0987.JPG
    1 MB · Aufrufe: 777
Was sollen wir auf dem Bild sehen? Mach lieber die andere Seite des Gehäuses auf und mach da ein Foto.

die GTX Titan X braucht einen 8pin und einen 6pin. gibts noch stecker auf der anderen seite? oder nen aufkleber auf dem NT auf dem technische daten stehen?

ich hätte mir ja weder diese fertigkiste noch die alte Maxwell-Titan X gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX
Die Titan braucht mal eben 200W mehr als die vorherige Grafikkarte.
Ich bezweifle, dass das Netzteil das liefern kann. Die fehlenden Anschluesse sind kein gutes Zeichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, Tranceport, Aduasen und 3 andere
@qwdef: das dürfte eines der unschärfsten fotos sein die ich hier je gesehen habe. ja, müssen beide belegt werden.

edit: der plural von kabel ist kabel. nicht kabels.

edit²: dann schick die kiste vllt am besten zurück und bau dir was gescheites auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, dahkenny, ShmaZen und eine weitere Person
auf dem netzteil steht coolbox 3a
Ergänzung ()

denke dann werde ich den amazon rechner zurückschicken
Ergänzung ()

mein bruder hat noch ein pc mit bequit 700 watt netzteil , leider finde ich kein 6 er pin nur 4 er pin . welche updater brauche ich ?

Axxid schrieb:
Die fehlenden Anschluesse sind kein gutes Zeichen.
Selbst vorhandene Anschlüsse wären kein gutes Zeichen, wenn man mal nach Coolbox Deep Gaming, oder 3a, oder Power Supply bei Google sucht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, Cpt.Willard, TheRealX und eine weitere Person
@qwdef:
ist halt sinnvoll sich vor dem kauf zu informieren. wobei ich offen gesagt auch nicht verstehe warum man sich nen ("mäßig gut" konfigurierten) fertigrechner kauft nur um direkt die graka zu ersetzen. das geld für die ab werk verbaute karte hat man dann sinnlos ausgegeben.

auf der anderen seite sind keine kabels
sofern die produktbilder bei Amazon mit dem fertigen produkt übereinstimmen sollte da allerdings ein 6/8pin-stecker sein.

wenn weitere beratung gewünscht ist bitte folgenden fragebogen in den nächsten beitrag kopieren und detailliert ausfüllen:
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?

1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

@qwdef:
von solchen adaptern würde ich klar abraten. hat üblicherweise schon nen grund wenn ein NT nur einen 6/8pin-stecker hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
@qwdef : Nimms mir nicht uebel, aber ich denke du solltest ins Bett gehen und morgen in Ruhe eine Kaufberatung eroeffnen. Den Rechner schickst du zurueck.

Edit: Die Rechner, die dir dann empfohlen werden, funktionieren auch ohne irgendwelche Adapter und sind fuer die Grafikkarte ausgelegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: mic3107, TheRealX, H3llF15H und 3 andere
das hatte ich auch vor
Ergänzung ()

kann jemand ein kabel empfehlen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
@qwdef:
Deathangel008 schrieb:
von solchen adaptern würde ich klar abraten. hat üblicherweise schon nen grund wenn ein NT nur einen 6/8pin-stecker hat.

und wolltest du die kiste nicht zurückschicken? wofür dann ein "kabel"?

mein bruder hat noch ein pc mit bequit 700 watt netzteil

@qwdef:
und das NT braucht er nicht mehr? welches genau?

ich würde die kiste so oder so zurückschicken. ist nicht sonderlich gut und wie gesagt, das geld für die graka gibst du sinnlos aus.

den coolbox pc schicke ich natürlich zurück
Ergänzung ()

mein bruder hat noch ein pc
Ergänzung ()

den würde ich nutzen
Ergänzung ()

das netzteil vom bruder lautet bequit 7oo watt system 80

Das
qwdef schrieb:
...bequit 700 watt netzteil
sollte die Anschluesse fuer die Grafikkarte haben. Da braucht es ebenfalls keinen Adapter.

sehe leider kein 6 er pin , nur 3 8er pins und andere

Zurück
Oben