Also ich kann dir die Beyerdynamic DT 990 PRO und DT 770 PRO Editionen nur ans herz legen.
Die kosten um die 150€, und ich persönlich habe noch nie kopfhörer gehabt die man beim tragen auch mal vergessen konnte. Aber meine DT 990 Pro kommen überall hin mit. Zudem liefern sie einen Super klang. Wenn du tatsächlich 300 euro ausgeben willst kannst du dir vielleicht sogar die Beyerdynamic MMX 300 anschauen aber das wäre ein headset.
Der einzige unterschied zwischen den 990 und 770 ist das die 770 geschlossen sind, man hört also fasst nix von der außenwelt. Manch einer bemängelt daran das es dadurch keine öffnung gibt an dem der Bass entweichen kann, aber das muss jeder selbst wissen. Beide Kopfhörer kommen aus dem Studio und Audio Creating bereich sollte mal was an ihnen kaputt gehen kann man jedes einzelne teil nachbestellen.
Das 990 ist ein halb geschlossener klangkörper ansonsten identisch mit dem 770.
Beide Kopfhörer haben nen schickes gewundenes kabel so das man nicht ausversehen drüberrollen kann mit dem bürostuhl o.ä.
Meine DT 990 250ohm habe ich sogar an meinem HTC Desire im Betrieb, wo sie auch einen netten Sound bieten aber halt aufgrund vom Desire nicht ganz so laut werden
.
Oh noch eine möglichkeit gibs .. die dt 990 gibts noch als eine edition 2005 version ^^ diese kostet dann auch 300 euro, aber ich konnte kein nennenswerten unterschied zu der Pro version entdecken.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
hier ist noch ein Test von Hardwareluxx über die dt 990
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/consumer-electronics/gadgets/16892-test-luxus-fuer-die-ohren-beyerdynamic-dt-990-pro.html
noch ein edit . die beyerdynamic kopfhörer zischen natürlich nicht .. Außer man legt qualitativ minderwertige mp3 oder ähnliches ein, was aber dann nicht an den kopfhörern liegt. Die geben einen sehr neutralen klang wieder, da sie dafür gebraucht werden um beats&Songs zu mixen und vorallem am ende zu Mastern