Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok auf auf YT hat da ein Asiate dieses Kühler auf dem Board eingebaut ich weiß nicht ob es an der kamera Zoom lag, auf jeden fall sah das Ding Riesengroß aus
lol, wo kam das wort denn her? nein, in den kühlern und/oder lüftern ist weder gleitgel noch WLP, letztere liegt dem kühler aber bei. steht aber auch in den specs.
CENGIZ1976 schrieb:
Meint ihr der Lufterkühler passt von der Länge oder Breite her auf meiner Gehäuse?
Hey Leute , ob es mir glaubt oder nicht , ich spiele grad mit meiner alten Möhre das neue BF2042 auf ultra habe nur diese Post processing oder wie sich das nennt heruntergeschraubt.
Auflösung 3840x2160 das SPiel allerdings ist grafisch nicht der Burner
ja gut, sowas würde ich mir auch nicht in meinen rechner einbauen. wobei, in nem AMD-system mit SAM und nem B550M Mortar vllt gar nicht mal so unpassend
SSC (Solid State Card) gibts auch noch, das sind PCIe-SSDs die direkt in nen PCIe-slot gesteckt werden. und als überbegriff gibts dann noch SSS, Solid State Storage. ich glaube ich bleibe einfach bei SSD.
Nur wenn auch das passende Montagematerial dabei ist. Noctua schreibt zwar, dass sie ihre Kühler ab 11/21 mit LGA 1700 Montagematerial ausliefern, aber wenn der Shop noch Kühler aus einer älteren Charge hat, ist nix mit LGA 1700 Montagematerial. Dann brauchst du auch wieder einen extra Montage Kit und zwar den "NM-i17xx-MP83(chromax.black)".