Gute wahl für gaming PC?

Auf der Seite wo man die Festplatte für Windows formatieren kann ist unten links Treiber installieren. Die Treiber musst du auf einen USB Stick laden
Ergänzung ()

Hoffe du hast einen 2ten PC oder Laptop ohne wirds schwierig

Wow Danke mein freund, ich sehe grad , da kann ich auch mein bios updaten, habe alles auf den stick aber ich bin unsicher welcher treiber für meine ssd ist.

Kannst du mir bitte sagen wo der treiber genau ist??

hier der link für mein MB https://www.asus.com/de/Motherboard...ng/TUF-GAMING-Z690-PLUS-D4/HelpDesk_Download/
Ergänzung ()

installiere grad den bios update
Ergänzung ()

Giggity schrieb:
Hoffe du hast einen 2ten PC oder Laptop ohne wirds schwierig
ich habe noch mein laptop

Mir erscheint der Treiber am geeignetsten, der unter SATA gelistet ist und zwar der "Intel(R) Rapid Storage Technology Driver Software V19.0.0.1065 for Windows 10 64-bit.(WHQL)".

JollyRoger2408 schrieb:
Mir erscheint der Treiber am geeignetsten, der unter SATA gelistet ist und zwar der "Intel(R) Rapid Storage Technology Driver Software V19.0.0.1065 for Windows 10 64-bit.(WHQL)".
Vielen dank ! werde es sofort versuchen
Ergänzung ()

bios update hat nix gebracht , jetzt versuche ich den anderen treiber
Ergänzung ()

teriber installiert grade
Ergänzung ()

nein hat leider niht geklappt

Zuletzt bearbeitet:
CENGIZ1976 schrieb:
nein hat leider niht geklappt
Hast du die heruntergeladene .zip-Datei auch entpackt und hast dann bei der Installation in den richtigen Ordner navigiert?
Dieser Ordner: LW Buchstabe deines USB Sticks:\Intel_RST_Driver_Software_V19.0.0.1065_Windows_10_64-bit\Driver\64bit

Sicher? Das müsste eigentlich klappen.

unnamed.jpg

kann man das irgenwie gut sehen ?
so habe ich die SSD gebaut, leider ist meine graka sehr groß,

ich muss graka wieder ausbauen und wieder einbauen um an die ssd zu gelangen

CENGIZ1976 schrieb:
ich muss graka wieder ausbauen und wieder einbauen um an die ssd zu gelangen
Lass die und die SSD mal noch drinnen.
Ergänzung ()

Ich nehme an, der Versuch der Windows Installation endet bei diesem Fenster; kannst du das bestätigen?

IMG_20211119_155246.jpg

JollyRoger2408 schrieb:
Lass die und die SSD mal noch drinnen.
Ergänzung ()

Ich nehme an, der Versuch der Windows Installation endet bei diesem Fenster; kannst du das bestätigen?

Anhang anzeigen 1149195
ja, ich habe zwar meine alten festplatten die kabel rausgezogen ,aber nur die an der platte drin waren, aber trotzdem findet er meine alten platten außer die neue SSD

Wenn du die Datenkabel abgezogen hast, können die Datenträger nicht gefunden werden. ;)
Also bitte alle Datenträger außer der SSD entfernen.

Wenn die NVMe SSD nicht im BIOS erkannt wird kann das mit der Windows Installation nicht klappen.

Die SSD muss erstmal im BIOS erkannt werden.

Ich gehe davon aus die steckt nicht richtig im Slot. Die kann aber auch einfach defekt sein. Ist aber beides unwahrscheinlich.

vielleicht nochmall aufschrauben und wieder reinsetzen, hat sich vielleicht was gelockert?

Zurück
Oben