Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GPU ausbauen: an der Gehäuserückseite die Verschraubungen lösen und am anderen Ende des PCIe Slots den Verriegelungshebel entriegeln. Ich weiß, man kommt da schlecht dazu, also bitte vorsichtig sein.
Frau, Freundin, Mutter, Oma etc. fragen. Kleine Hände sind da Gold wert. Alternativ den Kühler nochmal abmontieren, wenn man so gar nicht mehr dran kommt. Besser als irgendwas abbrechen.
Ach was, nach ein paar PCs geht das mit geschlossenen Augen.
So, baue den PC wieder zusammen (schau halt, dass die GPU auch ohne der Arretierung gut im Slot sitzt) und schließe nur die PCIe SSD an.
Danach steckst du deinen Windows USB Installationsstick an und beginnst mit der Installation. Eine eventuelle Frage nach dem Key überspringst du mit einem Klick auf "Ich habe keinen Key" (oder sinngemäß). Vermutlich wird die Installation bei dem ersten Bild (siehe unten) stehenbleiben. Nun nimmst du den USB Stick auf dem sich der heruntergeladene und entpackte Treiber befindet, steckst ihn an und klickst auf "Treiber laden".
Jetzt sollte sich ein neues Fenster öffnen; dort navigierst du zu dem Stick und dort zu "Intel_RST_Driver_Software_V19.0.0.1065_Windows_10_64-bit\Driver\64bit"
Es müsste der am zweiten Bild (siehe unten) markierte Treiber sein. Den markierst du und klickst auf "weiter" (oder sinngemäß). Das sollte es gewesen sein und die Windows Installation geht weiter.
du hattest doch den NH-D15S gekauft? auf dem MB passt auch der D15 ohne S. kann es sein dass du den kühler "falsch herum" montiert hast? wenn nicht sollte man da gut an die verriegelung des PCIe-slots kommen. sonst z.b. ein lineal, möglichst aus holz, zur hilfe nehmen.
CENGIZ1976 schrieb:
Habe jetzt den 2. m.2 Slot benutzt, geht immer noch nicht.
Ist wohl ein neues "Feature" der Z690 Boards. Hatten wir gestern auch schon mal; da hat es übrigens, so wie von mir in Beitrag #275 beschrieben, geklappt.
Ich will ja nix sagen,aber mit ner AIO wäre die Arretierung ziemlich sicher noch dran weil man eben gut ran kommt.Nunja, passiert ist passiert,drücke dir die Daumen das du deine Kiste bald am laufen hast.Tatkräftige Unterstützung hast du ja;die Jungs kriegen das bestimmt hin.Merke Verpackungen niemals wegschmeissen ,auch immer ein Konfliktpunkt bei uns im Haus.
Allen viel Glück.
Ein guter Freund ist Anwalt, der hat mir gesagt,auch wenn die verpackung nicht da ist, muss MF oder konsorten , die SSD ersetzen , aber man muss die rechnung aufbewahren.
Ich habs aufgegeben mit der SSD werde MF anschreiben am montag.
Wenn ich was noch dazu einfällt sagt mir bitte bescheid, vielleicht muss man was auf Bios a
machen, was ich nicht nachvollziehen kann