JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ich denke immer noch, dass werde SSD, noch Board defekt sind, aber ok, mach wie du glaubst. Halte uns halt am Laufenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum machst du sowas? Alle kleinen Verpackungen (RAM, SSDs etc. und auch die Abdeckung für den Sockel zB.) in den Mainboardkarton und fertig.CENGIZ1976 schrieb:leider habe ich die verpackung wegeschmissen
mein fehler , ging davon aus , das SSD alles stimmtPCTüftler schrieb:Warum machst du sowas? Alle kleinen Verpackungen (RAM, SSDs etc. und auch die Abdeckung für den Sockel zB.) in den Mainboardkarton und fertig.
Wo hast du die Verpackung denn entsorgt, kann ja nicht sein das diese schon auf der Müllhalde liegt, oder hast du sie direkt auf den Müllwagen geworfen?
Ich schmeiße nichts weg bis die Garantie abgelaufen ist (und auch oft danach nicht so schnell), sollte man in deinem Alter aber schon wissen.
das hoffe ich ehrlich auch, aber ich bin mit meinem latein am ende.JollyRoger2408 schrieb:Ich denke immer noch, dass werde SSD, noch Board defekt sind, aber ok, mach wie du glaubst. Halte uns halt am Laufenden.
Welcher PC, welcher Datenträger?CENGIZ1976 schrieb:jeztzt kann ich auch nichtmal windows instaliieren, herrgott nochmal.
"es konnte keine partition erstellt oder eine vrhandene partition gefunden werden
Die hatte ich vor vielen jahren auf einem USB Stick gespeichertJollyRoger2408 schrieb:Wichtige Frage: wie hast du diesen Windows 10 Installationsstick erstellt?
Viel Spaß bei der nachfolgenden Update-Orgie.CENGIZ1976 schrieb:Die hatte ich vor vielen jahren auf einem USB Stick gespeichert
Womöglich klappt es ja mit einem aktuellen Installationsmedium. Könntest du noch versuchen, aber am Besten gleich mit Win11. Da besteht mMn am ehesten die Chance, dass dieser benötigte Treiber für die PCIe SSD dabei ist.CENGIZ1976 schrieb:Wenn jetzt nur noch mein SSD gehen würde, wäre es für mich wie Ostern und weihnachten zusammen
Auf alle Fälle den Chipsatztreiber und ggf. LAN & Audio Treiber.CENGIZ1976 schrieb:und für mein MB ? brauche ich dafür was ?
Keine Garantie, aber die meisten Chancen sehe ich mit Win11.CENGIZ1976 schrieb:Habe ich vielleicht gute Karten unter windows meine SSD karte zu finden, die wir im bios nicht gefunden haben?
Für welches Windows?CENGIZ1976 schrieb:Ich habe aber einen Original Windows key
Wie hast du das gemacht? gibts da eine art tutorial? ich wäre dir wirklich dankbar, bin seit heute morgen dran, dieses Problen zu fixen, bin kurz davor den pc durch das Fenster zu schmeißen.Müritzer schrieb:Bei mir hatte ich auch das Problem mit nicht erkannter M.2 aber durch 2 BIOS Einstellungen konnte ich das leicht beheben.
Zuerst habe ich Secure Erase+ ausgeführt und danach NVMe SSD Self-Test, danach wurde die M.2 sofort
nach einem erneuten CMOS Clear mit Neustart erkannt.
Anhang anzeigen 1149358