H
Homer
Gast
Falls jemand nen FTP Server hat auf den ich das raufspielen koennte, wuerde ich das glatt heute oder morgen Abend mal machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blutrichter schrieb:Eben. Wenn Gabe von vornherein gesagt hätte, daß sie noch nicht wissen, wieviel zeit sie brauchen, hätte keiner damit Probleme gehabt, wo sie doch eh schon 5 Jahre dransaßen.
Aber dann zu sagen "Hoppla! Haben wir Euch Scheiß erzählt? Och, so war das nicth gemeint... Wir sind halt einfach zu blöd, Termine einzuhalten"
Warum so verbittert? Hoffentlich denken Deine Teenies auch noch dran wenn S.T.A.L.K.E.R. mit freundl. Grüßen von nVidia auf den Markt kommt!cenomacy schrieb:Valve will Erfolg haben also müßen sie lügen,sie haben einen Deal mit ATI.
Sie behaupten das es bald kommt damit das dumme Volk noch schnell ne Karte kauft. Auch die Teenies werden das irgendwann lernen,so läufts nunmal.
blindfoxx schrieb:Warum so verbittert? Hoffentlich denken Deine Teenies auch noch dran wenn S.T.A.L.K.E.R. mit freundl. Grüßen von nVidia auf den Markt kommt!
--blindfoxx
aber es könnte ja passieren das hl2 wenn es denn mal kommt nichtmehr auf ner 9800xt läuft.blutrichter schrieb:Eben. Ich meine ATi hat jedenfalls Gewinn damit gemacht. Ein Schaden dürfte trotzdem entstanden sein...
Und bei Stalker... nun da hat man sich jetzt auf den Spt. festgelegt. Sollte ja ursprünglich auch schon im März kommen, wenn ich mich recht entsinne. Aber so ein Tamtam gab es wenigstens nicht. Ich hoffe nur, daß das Spiel dann so gut wird wie es auf den Videos zu sehen ist.
Mit HL2 ist das eben so eine Sache. Die Leute haben sich vöö jetzt eine neue GraKa gekauft, weil sie nicht auf die nächste Generation warten wollten. Und sie haben sie wegen HL2 gelauft. Sicherlich ist es so, daß man auch andere Spiele damit zocken kann. Aber wenn HL2 erst im Herbst kommt und dann wieder mit ATi Karten... ich denke, ich würde mich ein wenig ärgern, daß ich dann ne alte GraKa habe, mit der man ohne Zweifel aber HL2 spielen kann.
Im Prinzip ist es nicht so schlimm, aber einen Wermutstropfen hat es dennoch.
WhiteShark schrieb:optimal heißt für mich durchgehend mindestens 35fps bei vollen details und 1024x768er auflösung.
WhiteShark schrieb:aber es könnte ja passieren das hl2 wenn es denn mal kommt nichtmehr auf ner 9800xt läuft.
da würde ich dann gerne mal wissen was valve und ati da tun.
theoretisch müssten die mir gratis ne neue graka geben, da ja zugesichert wurde (auf dem gutschein) das hl2 optimal laufen wird. optimal heißt für mich durchgehend mindestens 35fps bei vollen details und 1024x768er auflösung.
ob das spiel schon seit nem jahr steht bezweifle ich. die geleakte beta sagt da ja anderes aus, nämlich das das game im september nichtmal annähernd fertig war.blutrichter schrieb:Das wird es wohl auch, denn jetzt können sie sooo viel auch nicht machen. Das Spiel steht ja eigentlich schon seit letztem Jahr. Ich gehe davon aus, daß die Anforderungen im Bereich von FarCry liegen.