Tod
Banned
Accuface schrieb:Jetzt wissen wir warum Sie immer verschieben, bauen wo lacher ein z.b. dieser Trabi =>
*lach*
Na, jetzt wiessen wir ja auch, wo City17 in etwa liegen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Accuface schrieb:Jetzt wissen wir warum Sie immer verschieben, bauen wo lacher ein z.b. dieser Trabi =>
*lach*
The_Jackal schrieb:Naja, das erklärt die Osteuropäische Stadt, die mal erwähnt wurde
hä? wie meinst du des jetzt ?blutrichter schrieb:Eben weil der Code schon älter ist, wird es sich auch "leichter" spielen.
WhiteShark schrieb:schätze ich mal war der code mindestens ein halbes jahr alt. wer hat denn sowas noch auf dem rechner ?
was hat ein quellcode mit alten games zutun ?The_Jackal schrieb:Es gibt Leute, die spielen jetzt noch UT, CS, Half-Life. Der Code ist mehrere Jahre alt. Warum sollte jemand einen halben Jahr alten Code nicht mehr nutzen wollen?
The_Jackal schrieb:Es wurde gesagt, dass City 17 eine osteuropäische Stadt wäre. Mehr wurde aber nicht gesagt.
Naja, aber der Trabi spricht für sich ROFL LOL
blutrichter schrieb:Geil! Mal sehen, ob wir die Stadt wiedererkennen.. ich kom zwar nicht aus Ostdeutschland, aber wenn die Frauenkirsche dabei ist oder der Zwinger oder das Brandenburger Tor... wäre witzig.
woher willst du das wissen ? das game ist nicht draussen. es ist schon möglich das es ne deutsche stadt sein wird.cenmocay schrieb:City 17 hat NICHTS mit Deutschland zu tun.
ced2 schrieb:Also langasam wird mir das zu dumm.
Ich werde meinen Gutschein uas der 9600XT wohl nie einlösen können. Selbst wenn, dann wäre es mit meiner GraKa bestmmt nicht mehr spielbar
An Valve:
Macht das Spiel endlich fertig!
ced2
cenmocay schrieb:Valve hat niemanden verarscht,sie sagten von Anfang an 30 Sept, abert nicht welches Jahr.
cenmocay schrieb:Und HL2 ist erst der Anfang,TF2 und CS2 werden die heißesten Titel in der Zukunft.
Shagrath schrieb:Wenn Du es sagst...