• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half Life 2 auf unbestimmte Zeit verschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das erklärt die Osteuropäische Stadt, die mal erwähnt wurde ;)

Es wurde gesagt, dass City 17 eine osteuropäische Stadt wäre. Mehr wurde aber nicht gesagt.

Naja, aber der Trabi spricht für sich ;) ROFL LOL

blutrichter schrieb:
Eben weil der Code schon älter ist, wird es sich auch "leichter" spielen.
hä? wie meinst du des jetzt ?
wie dnen leichter spielen ?

aber warum sollte jemand einen so alten code haben. wenn das spiel ja schon steht, also fertig war, schätze ich mal war der code mindestens ein halbes jahr alt. wer hat denn sowas noch auf dem rechner ?

WhiteShark schrieb:
schätze ich mal war der code mindestens ein halbes jahr alt. wer hat denn sowas noch auf dem rechner ?

Es gibt Leute, die spielen jetzt noch UT, CS, Half-Life. Der Code ist mehrere Jahre alt. Warum sollte jemand einen halben Jahr alten Code nicht mehr nutzen wollen?

Jetzt kommt das was ich immer gesagt habe,Valve sagte zwar 30 September aber nicht welches Jahr. Dann haben sie doch nicht gelogen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Einer Meldung von WinFuture.de zur Folge, gab der uns allen bekannte Gabe Newell vor einigen Tagen bekannt, dass sich Half-Life 2 in der heissen Phase befände. Man würde jedes Level des Shooters auf das Äußerste testen um die Qualität zu sichern und evtl. die Physik-Engine, an der derzeit noch schwer gearbeitet werde, zu verbessern.

Außerdem soll die lange Wartezeit auf den Shooter nichts mit dem geleakten Sourcecode zu tun haben, viel mehr mit schlechtem Timing. In diesem Zusammenhang nannte Gabe auch den 30. September 2004 als Releasetermin.

Wir wissen nicht, wie es um die Seriösität dieser Meldung bestellt ist, weshalb wir auch das angegebene Datum nicht bestätigen können. Uns bleibt also wohl nichts anderes übrig, als auf die E3 zu warten und auf das Beste zu hoffen.

http://www.winfuture.de/ eine deutsche Seite weiß natürlich mehr :p

The_Jackal schrieb:
Es gibt Leute, die spielen jetzt noch UT, CS, Half-Life. Der Code ist mehrere Jahre alt. Warum sollte jemand einen halben Jahr alten Code nicht mehr nutzen wollen?
was hat ein quellcode mit alten games zutun ?

warum sollte man einen uralt quellcode auf dem pc haben, wenn man doch auch den neuen code ham könnte ?
zudem waren ja noch andere sachen auf dem rechner wie cs cz, usw.
mit dem alten code kann man ja nixmehr anfangen, wäre ja sowieso schon total überholt. dran arbeiten ist also nicht möglich. ist also eigentlich voll für die tonne.

ich bezweifle das der code so alt war. ich schätze der code war ziemlich aktuell, was soviel hast das game war damals nichtmal annähernd fertig. war es ja auch nicht, wie man sieht (wieder verschoben).

aber 100%ig kann man natürlich nicht sagen wie alt der code damals wirklich war. aber alle wahrscheinlichkeit nach war er eben ziemlich aktuell.

The_Jackal schrieb:
Es wurde gesagt, dass City 17 eine osteuropäische Stadt wäre. Mehr wurde aber nicht gesagt.

Naja, aber der Trabi spricht für sich ;) ROFL LOL

Geil! Mal sehen, ob wir die Stadt wiedererkennen.. ich kom zwar nicht aus Ostdeutschland, aber wenn die Frauenkirsche dabei ist oder der Zwinger oder das Brandenburger Tor... wäre witzig.

Also langasam wird mir das zu dumm.
Ich werde meinen Gutschein uas der 9600XT wohl nie einlösen können. Selbst wenn, dann wäre es mit meiner GraKa bestmmt nicht mehr spielbar :D

An Valve:
Macht das Spiel endlich fertig! :affe:

ced2

ced2 schrieb:
Also langasam wird mir das zu dumm.
Ich werde meinen Gutschein uas der 9600XT wohl nie einlösen können. Selbst wenn, dann wäre es mit meiner GraKa bestmmt nicht mehr spielbar :D

An Valve:
Macht das Spiel endlich fertig! :affe:

ced2

HL2 wurde Anfang 2003 vorgestellt und dann sagst du sie es endlich mal fertig stellen sollen manmanman

Und jetzt sag mir mal wann Doom3 und Stalker vorgestellt wurden.

Valve hat niemanden verarscht,sie sagten von Anfang an 30 Sept, abert nicht welches Jahr.

cenmocay schrieb:
Valve hat niemanden verarscht,sie sagten von Anfang an 30 Sept, abert nicht welches Jahr.

Das ist definitv falsch! Sept. 2003 war der dezidierte Termin! Dies gab Newell ja zu und zwar gerade erst diese Woche in mehreren Interviews.

Ich habe auch gelesen, dass Gabe Newell zugab, dass sie die Termine nicht einhalten konnten. Naja, jetzt wird es halt mit einem Jahr Verspätung rauskommen. Ich werde es trotzdem kaufen. Schade ist aber, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist. ATI wird daran auch zu beißen haben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben